Suche Karte / Engine, die jeden Zug was schießen kann

  • Mir würde wenn dann noch SPYRAL Sleeper einfallen. Aber dies in einen 5 Karten Splash zu quetschen ist eher unmöglich...
    Ansonsten wären noch FireKing mit dabei + Sacred Phoenix of Nephthys. Oder halt Dragonic Diagramm + Sacred Phoenix of Nephthys, wird nur schwierig ihn zu suchen. Ebenso schießt dieser auch deine Backrow, was du gewiss nicht möchtest.
    Wäre Zoodiac Drident noch da... :klatsch:
    Das letzte was mir noch einfällt wäre dann Unending Nightmare.

  • Probier es doch mit 3 Feuer- und 2 Eishand. Dadurch dass Linkmonster nicht in DEF liegen können, hast du immer etwas, wo du rein rennen kannst, wenn du nicht gerade schon die Oberhand über das Game erlangt hast. ;)

    Sind auch schon gesetzt. Reicht aber meist nicht ;D