Mehrfache Fehlaktivierung und Zeitspiel

  • Zu aller erst, bevor ich auf das von dir geschriebe eingehe: Es gibt unte rechts bei einen Beitrag eine Bearbeiten-Funktion, die du möglichst nutzen solltest, statt Doppelposts zu verfassen.


    Weder @Aven Fallen, noch ich, haben dir unterstellt, zu rulesharken, jedoch scheinst du grundsätzlich etwas zu viel in die dir gesagten Dinge hineinzuinterpretieren. Aven Fallen hat ledigtlich auf die Möglichkeit hingewiesen, dass bei banalen Situationen(Versuch Beschwörung eines Monsters unter Gozen Match/Rivalry) du selbst Bestraft werden könntes, wenn du einen verletzten Gamestate ausnutzt, genau so wie deine Gegner bestraft werden, sollten sie einen inkorrekten Gamestate zu ihren Gunsten nuten.
    Auch, dass "Pros" gegenüber unerfahrenen Spielern zum Cheaten neigen, ist eine Unterstellung, die mir etwas gegen den Strich geht. Wenn du an deinen Locals mit solchen Personen in Kontakt kommst, und du bei anderen Spieler keinen Rückhalt gegenüber diesen sogenannten Cheatern findest, kann ich dir nur empfehlen einen anderen OTS aufzusuchen, in denen das Klima weniger toxisch ist.


    Regionals gehören zu den sanktionierten, offiziellen Turnieren, auf denen gemilderte Strafen(die von Aven Fallen erwähnte Caution) nicht existieren, somit wird dort alles genau so wie auf einem größeren Event(National, Continental, YCS) gehandhabt, wobei, und das gilt ebenfalls für Major Events, Judges die Möglichkeit haben, leichte Abweichungen von der in den Policy Guidelines vorgegebenen Handelsweise vorzunehmen, das können sie für deinen Gegner, als auch für dich.

    Und genau das meine ich, du bist Judge und willst deine Leute und SPieler nicht vergraulen, obwohl sie unfair spielen! Also was machst du, trotz strafwürdigen Verhaltens gibst du keine Warning oder Gameloss, genau das habe ich gesagt und jetzt sieht man ja allmählich, dass ich mit meinen Äußerungen recht habe nur zugeben wills keiner.

    Das ist ja eine perfekte Unterstellung, dass Aven Fallen parteiisch handelt, obwohl du es noch kurz vorher dementiert hast. Das, und davon bin ich, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, 100%ig überzeugt, tut er nicht. Auf Locals und ähnlichen(sogenannten Tier 1 Events) werden Vergehen manchmal anders eingeschätzt, auf Regionals und größeren Events(Tier 2) ist dies nicht der Fall.
    Und deine Aussagen lesen sich stark wie den Vorwurf, dass die Spieler in deiner Gegend deiner Meinung nach auf Regionals cheaten, ist dies der Fall, tut es mir leid für dich, weil das Spielklima anscheinend stark geschädigt ist, jedoch weise ich darauf hin, dass ich es den "Pros" nicht zutraue(und es ihnen als Judge in erster Linie nicht unterstellen dürfte), da es ihnen, abgesehen von den Vorteilen auf dem einen Turnier, nichts bringt, da sie auf großen Turnieren schnell wegen solcher Fehler scheitern.

    Oh gott. Du bist mir zu anstrengend. Das "Komm mal runter" von Fallen Jester kann ich nur unterschreiben.

    Mir wird es auch langsam leid, mich im Kreis zu drehen.

    Haha is klar, wenn man keine Argumente mehr hat, kann man eben nur beleidigen.


    Ich muss mich hier gegen jeden wehren, weil jeder ne falsche Unterstellung macht. IHR regt euch selber auf, geht aber in keinster Weise auf meine Argumente ein, geradu du, ich hatte dir noch ne lange Antwort geschrieben und aufgeschlüsselt aber dazu kein Wort. Dann aber MIR unterstellen, ich lese nicht richtig und selbst in jeder Nachricht Dinge falsch sagen, die schon MEHRFACH genannt wurden.


    Und dann mich hier als Heißsporn darstellen, nur weil ich mich verteidige und die Dinge richtigstelle...
    Ich habe alles erläutert und argumentiert aber darauf wird nicht eingegangen, das spricht für sich.

    Diese Annahme, dass Aven Fallen, bzw. wir alle, deine Posts nicht (richtig) lesen und nicht auf deine "Argumente" eingehen, stimmt in keinster Weise, du scheinst schlicht und einfach nicht in der Lage zu sein, zu verstehen, was wir dir sagen. Keiner versucht, und vor allem hat dich beleidigt, und genau so wenig will dich irgendwer persönlich attackieren, jedoch scheinst du zu glauben, dass wir darauf aussind, das zu tun.

  • DOCH, genau das habt ihr, ihr habt es nur nicht direkt gesagt und andererseits habt ihr so getan, als würde ich behaupten, viele Judges wären nicht unparteiisch und viele Spieler würden immer cheaten. Es ging lediglich um bestimmte Spieler in bestimmten Situationen die ein immer wiederkehrendes Verhalten zeigen.


    NEIN, das stimmt einfach nicht. Aven hat gesagt, er würde mich als den Judge rufenden warnen, da ihm die Situation zu banal sei und der Gegner keinen Vorteil hätte. DAS war sein Argument, nicht dass ich selbst nen Vorteil draus ziehen würde/könnte. Und er hat ja mit dem Pendelmonster argumentiert. Ich habe ich aber gesagt, dass genau diese Situation nem Freund passiert und er selbst (zurecht) und nicht dessen Gegner, wie Aven es machen würde, gewarnt wurde.


    Und das ist überhaupt keine Unterstellung, sondern einfach mal Fakt. Ich kann nicht glauben ,wie man das in Frage stellen kann. Ich sage nicht 99%, ich sage nicht jeder stärkere gegen einen schwächeren aber einfach wenn man mal die Begegnungen anschaut, gibt es immer wieder solche Situationen und es geht ja auch nur um den Bruchteil, der es macht, der soll gerecht bestraft werden und nicht mit Bewährung davon kommen.


    Und Dude, nun unterstellst du selber, was du an anderen kritisierst. Ich kann glücklicherweise sagen, dass ich mich mit 95% der Leute in meinem Laden SEHR GUT verstehe und der Grund dafür u.a. ist, dass ich auch fair bin und darauf achte, dass das andere auch sind!



    Und häää och echt, was redest du?! Wieso liest du nicht mal den ganzen TExt von Aven, was er alles widersprüchliches geschrieben hast und zitierst hier immer irgendwas von mir, was dir grad passt?!
    Mehrmals wurde gesagt, es geht um verschiedene Events, Aven jedoch bezieht sich erst NUR auf große, dann auf einmal NUR auf kleine, beides war vollkommen falsch, wurde von mir mehrmals richtiggestellt aber weder du noch sonst einer gehen darauf ein sondern sage, ja ne alles was der sagt war richtig und alles was ich sage falsch und ich unterstelle, so geht das jetzt hier die ganze Zeit!
    2. Erst sagt Aven, alle Judges sind ja immer zu 100% neutral und würden auch Spieler aus dem eigenen Laden bestrafen, dann auf einmal...Ja hey, wenn dus dir mit deinen eigenen Leuten nicht verscherzen willst, gibst du da besser keine Warnings und Gamelosses...Sagt zu diesem Widerspruch jemand was, nein, wieder keiner außer mir, der alles liest.


    Und wieder unterstellst du mir, ich würde irgendwas unterstellen, was ich nun zum 10000. mal zurückweise! -.-
    Ich rede auch nicht von Pros sondern von "Pros", von solchen, die, wenn sie einen unerfahrenen Gegner vor sich haben gerne an die Grenzen und darüber hinaus gehen und keine Strafe fürchten, weil sie den Judge kennen oder sich rausreden oder so energisch auf den Gegner einwirken, dass der sich nicht getraut, nen Judge zu rufen, um genau solche SPieler geht es! Und die gibt's bei mir wie überall sonst auch denn wir bekommen oft Besuch von Leuten aus ganz Deutschland und die sind auch nicht anders im Schnitt.

  • Du redest einen Stuss zusammen, das ist nicht feierlich. Weiterhin unterstellst du mir da, dass ich mein Beispiel auf dich bezogen habe, willst aber gleichzeitig, dass man dir nichts unterstellt.


    Es ist mir nun zu blöd, ich halte mich von Themen, an denen du beteiligt bist fern. Das ist mir meine Zeit nicht wert.


    Achja, eines noch: Regionals haben einen Head Judge... Und wenn es nur einen Judge gibt, ist dieser Head Judge. Aber gut, wäre auch zu einfach gewesen...

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    2 Mal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Hahaha wie kann man sich nur selbst so widersprechen. Ich schreibe einen großen Absatz, zitiere im Gegensatz zu dir genau die stellen, in denen du und andere sich widersprechen und zum xten male wird genau darauf nicht eingegangen, stattdessen zitierst du immer den selben dummen Spruch mit komm runter, der für EUCH gelten sollte anstatt auf meine Argumentation einzugehen.


    Du sagst, keiner will mich angreifen und doch macht ihr genau die ganze Zeit genau das, anstatt euch mal an die eigene Nase zu fassen, das ist so unfassbar lächerlich.


    Ich habe nun 10000 mal die ganzen Widersprüche aufgelistet und wormus mir geht und worum nicht aber jedes mal schreibe ichs wieder, dazu kein einziges Wort von dir oder anderen, daran sieht man doch, dass da keiner mehr Argumente hat sondern nur dumme Sachen zitieren könnt. Und doch, ich habe recht, keiner von euch hat alles gelesen, sonst hätte ich ja nicht alles 100000 mal schreiben müssen, ohn dass auch nur einmal darauf eingegangen wird.

  • Ohhh und nun Aven wieder :D Das ist so typisch und schön dass es jeder sehen kann, mir Unterstellungen machen, beleidigen und wenn man nicht gegen die Argumente ankommt, einfach raus und so tun, ja der andere redet Stuss...So unglaublich lächerlich aber naja...


    Ich habe x mal deine ganzen Widersprüche aufgezählt, in denen du erst das eine, dann das andere behauptest, in denen du nachweißlich völlig falsches Geschrieben hast aber wie ich schon unendlich oft sagt, darauf geht keiner ein, ihr habt einfach euren Gegner gefunden.



    ES GIBT NUR EINEN JUDGE BEI DER REGIONAL BEI UNS, wie ich oft genug gsagt habe, wieder ein Beweis, du hast nie richtig gelesen und wenn das der HEadjudge ist (dann ist die Bezeichnung bei einem einzigen Judge auch vollkommen egal) dann kann der Judge ja auch schlecht zum Headjudge gehen und sich mit ihm besprechen, LOGIK?!

  • Ich habe hier auch keine Lust mehr, meine Zeit mit endlosen Texten zu verschwenden, in denen ich immer wieder diese ganzen Widersprüche auffliegen lasse, da keiner eben dieser darauf eingeht, obwohl sie vor einem stehen, auch ne Kunst.


    Es geht schon lange nicht mehr um die Anfangsfragen, die ich lediglich nachgefragt habe und Gegenbeispiele gebracht habe, auf die es nun mal keine einfachen Antworten gibt aber das ist einigen hier offensichtlich zu viel.


    Demnächst einfach auf ARGUMENTE (und nicht sinnlose Zitate) eingehen, keine dumpfen Trollsprüche klopfen und nicht anderen unterstellen, sie würden nicht alles lesen, wenn man es selbst nicht tut und dann noch einfach zum nächsten dummen Spruch greifen, wenn man gerade in seiner Argumentation zerlegt wurde, das machen nur kleine Kinder.


    Tea Gardner , was willst du denn jetzt?? Du hast keine Ahnung worums geht, hast nicht einmal was gesagt und mischst dich jetzt auf einmal hier ein?? Und auch du hast doch kein einziges Argument gelesen, wie oft soll ich das Wort noch sagen?? Ich redet doch nur, was ihr wollt, wie kann man nur so ignorant sein, es ist unglaublich! ^^

  • Tea Gardner , was willst du denn jetzt?? Du hast keine Ahnung worums geht, hast nicht einmal was gesagt und mischst dich jetzt auf einmal hier ein?? Und auch du hast doch kein einziges Argument gelesen, wie oft soll ich das Wort noch sagen?? Ich redet doch nur, was ihr wollt, wie kann man nur so ignorant sein, es ist unglaublich! ^^

    Ich habe den ganzen Thread verfolgt und mir alles durchgelesen. Dir wurde alles sachlich erläutert und du kommst nur mit "ihr habt alle keine Ahnung, ihr seid alle so blöd, ..."
    Siehst du den Fehler oder rennst du so den ganzen Tag durch dein Leben und bist der Meinung, dass du alles richtig machst und immer die Fehler bei anderen suchst? Du benimmst dich einfach wie ein Kleinkind.

  • OMG, was bist du nun für einer, ja ist klar, hast dir alles durchgelesen, kein Kommentar die ganze Zeit von dir, du Pfosten und mich jetzt beleidigen?! Wo bist du denn auf die Widersprüche eingegangen??? WOO??? Ich wiederhole die ganze Zeit meine Argumente, nur weil die andern mehr Beiträge haben und bekannter sind, bin ich der dumme, is klar. WO rede ich enn Blödsinn?? Der SInn des Themas ist, Cheater zu bestrafen, das ist für dich Blödsinn, alles klar, omg wie peinlich.


    BOOAh tea, ALte, was willst du?? Wie dumm kann man sein "Siehst du den Fehler oder rennst du so den ganzen Tag durch dein Leben und bist der Meinung, dass du alles richtig machst und immer die Fehler bei anderen suchst? Du benimmst dich einfach wie ein Kleinkind." genau diese Unterstellungen kommen die ganze Zeit, das ist der Inbegriff davon!!


    Ich habe mich anfangs bedankt, dann wurde unterstellt, ich würde rulesharken, dem habe ich widersprochen, darum dreht es sich die ganze Zeit, wo sind deine Argumente, wo habe ich gesgat, was du behauptest, du Lügnerin?!?

  • DOCH, genau das habt ihr, ihr habt es nur nicht direkt gesagt und andererseits habt ihr so getan, als würde ich behaupten, viele Judges wären nicht unparteiisch und viele Spieler würden immer cheaten. Es ging lediglich um bestimmte Spieler in bestimmten Situationen die ein immer wiederkehrendes Verhalten zeigen.


    NEIN, das stimmt einfach nicht. Aven hat gesagt, er würde mich als den Judge rufenden warnen, da ihm die Situation zu banal sei und der Gegner keinen Vorteil hätte. DAS war sein Argument, nicht dass ich selbst nen Vorteil draus ziehen würde/könnte. Und er hat ja mit dem Pendelmonster argumentiert. Ich habe ich aber gesagt, dass genau diese Situation nem Freund passiert und er selbst (zurecht) und nicht dessen Gegner, wie Aven es machen würde, gewarnt wurde.

    In einer solchen Situation würde auch ich dir ein Warning für's Rulesharking erteilen, da, wie Aven Fallen es korrekt gesagt hatte, du deinen Gegner in diesem Moment auch einfach darauf hinweisen kannst, dass ein Pendelmonster im Normalfall doch bitte auf das Extradeck geht und nicht in de Friedhof und das gilt nicht nur für dich, sondern für jeden anderen Spieler. Wenn der Pendelspieler das Warning in diesem Fall erhalten hat, dann ist das eine Entscheidung, die der Judge getroffen hat, jedoch handelt es sich bei dieser Situation nunmal um Ermessenssache: Wer zieht woraus BEWUSST einen Vorteil.


    Und das ist überhaupt keine Unterstellung, sondern einfach mal Fakt. Ich kann nicht glauben ,wie man das in Frage stellen kann. Ich sage nicht 99%, ich sage nicht jeder stärkere gegen einen schwächeren aber einfach wenn man mal die Begegnungen anschaut, gibt es immer wieder solche Situationen und es geht ja auch nur um den Bruchteil, der es macht, der soll gerecht bestraft werden und nicht mit Bewährung davon kommen.

    Wir haben von nichts anderem Gesprochen, natürlich gibt es immer schwarze Schafe, jedoch handelt es sich dabei um die absolute Minderheit. Was du dagegen tun kannst haben wir dir nun oft genug geschildert(damit sollte auch eigentlich die Diskursion beendet sein). Wenn du mit der Antwort, die wir dir gegeben haben, nicht zufrieden bist, spreche diese bösen "Pros" darauf an, oder werde selbst Judge und führe die Regeln durch.

    Und Dude, nun unterstellst du selber, was du an anderen kritisierst. Ich kann glücklicherweise sagen, dass ich mich mit 95% der Leute in meinem Laden SEHR GUT verstehe und der Grund dafür u.a. ist, dass ich auch fair bin und darauf achte, dass das andere auch sind!

    Erstens bin ic nicht dein Dude, aber leider verstehe ich aktuell nicht, worauf du dic mit diesem Absatz beziehst. Tut mir leid.

    Und häää och echt, was redest du?! Wieso liest du nicht mal den ganzen TExt von Aven, was er alles widersprüchliches geschrieben hast und zitierst hier immer irgendwas von mir, was dir grad passt?!
    Mehrmals wurde gesagt, es geht um verschiedene Events, Aven jedoch bezieht sich erst NUR auf große, dann auf einmal NUR auf kleine, beides war vollkommen falsch, wurde von mir mehrmals richtiggestellt aber weder du noch sonst einer gehen darauf ein sondern sage, ja ne alles was der sagt war richtig und alles was ich sage falsch und ich unterstelle, so geht das jetzt hier die ganze Zeit!
    2. Erst sagt Aven, alle Judges sind ja immer zu 100% neutral und würden auch Spieler aus dem eigenen Laden bestrafen, dann auf einmal...Ja hey, wenn dus dir mit deinen eigenen Leuten nicht verscherzen willst, gibst du da besser keine Warnings und Gamelosses...Sagt zu diesem Widerspruch jemand was, nein, wieder keiner außer mir, der alles liest.

    Können wir uns darauf einigen, dass wir erwachsen sind und "Häää och echt" nicht gerade passend für eine Diskursion unserer Altersgruppe ist?
    Die Dinge, die er schreibt, sind nicht widersprüchlich, du scheinst deren Zusammenhang nicht zu verstehen, bzw. einen Zusammenhang dort zu sehen, wo keiner ist.
    Es gibt einen Unterschied zwischen Locals(Tier 1 Events) und Regionals, Nationals usw.(Tier 2 Events) auf denen die Judges mehr(im Falle von Tier 1 Events, für die es auch bei uns keinen zuständigen Judge gibt, sondern Spieler, die selbst Judges sind, wie meine Wenigkeit, Probleme klären) oder weniger(im Falle von Tier 2 Events, bei denen es auch noch gewissen Abstufung gibt, sodass Regionals doch noch etwas lockerer genommen werden, als Major Events, die in Hallen und nicht in OTS stattfinden) Freiraum in der Auslegung der Regeln haben. Nicht (nur) Aven Fallen, sondern (auch) ich, und ich denke auch jeder andere Judge wird uns dabei zustimmen, sagen, dass Judges so gut es geht neutral handeln(Von 100% hat direkt keiner gesprochen, das ist auch, so schade wie ich das finde, nicht möglich), wenn es auf den Judge(bzw. die Judges) deiner Region nicht zutrifft(ich kenne diese ja nicht und habe dort auch nicht die Locals gespielt/gejudged), dann konfrontiere diese und suche mit diesen das Gespräch und nicht mit uns.
    Aven Fallen sagte, dass er auf Locals grundsätzlich lockerer judged(mache ich, und der Großteil der Judges auch) und das nicht im Zusammenhang mit den "eigenen" Spielern, sondern mit allen, und das ist auch normal, schließlich will man seinen Homestore unterstützen und nicht der Grund sein, warum die Kunden ausbleiben.

    NEIN, das stimmt einfach nicht. Aven hat gesagt, er würde mich als den Judge rufenden warnen, da ihm die Situation zu banal sei und der Gegner keinen Vorteil hätte. DAS war sein Argument, nicht dass ich selbst nen Vorteil draus ziehen würde/könnte. Und er hat ja
    Und wieder unterstellst du mir, ich würde irgendwas unterstellen, was ich nun zum 10000. mal zurückweise! -.-
    Ich rede auch nicht von Pros sondern von "Pros", von solchen, die, wenn sie einen unerfahrenen Gegner vor sich haben gerne an die Grenzen und darüber hinaus gehen und keine Strafe fürchten, weil sie den Judge kennen oder sich rausreden oder so energisch auf den Gegner einwirken, dass der sich nicht getraut, nen Judge zu rufen, um genau solche SPieler geht es! Und die gibt's bei mir wie überall sonst auch denn wir bekommen oft Besuch von Leuten aus ganz Deutschland und die sind auch nicht anders im Schnitt.

    Darauf bin ich glaube schon mal eingegangen: Er(und damit auch so gut wie jeder andere Judge) würde nicht "dich" persönlich, sondern "dich" der Spieler, der gerade wegen einer banalen Situation den Judge gerufen hat, verwarnen, da diese Situation viel leichter ohne ihn gelöst werden hätte können, aber wie schon gesagt, scheinst du das nicht zu verstehen.
    Ich(und damit warscheinlich alle, dir hier mitlesen und dabei bestimmt auch noch Popcorn futtern) haben schon verstanden, dass du nicht von Pros, sondern "Pros" sprichst. Diese Spieler sind, nun zum letzten Mal(da dies nun auch mein letzter Beitrag in diesem Thread sei wird), die Minderheit. Was du gegen diese Spieler machen kannst, steht auf der ersten Seite in meinem ersten Beitrag. Wenn dir das nicht reicht, habe ich dir in diesem Beitrag geschreiben, was du tun kannst.

  • Dann halt ganz anders. Eigentlich wollte ich es noch einmal versuchen alles zusammenzutragen, damit wir evtl. auf einen Nenner kommen, aber das ist in der letzten Stunde ja doch etwas eskaliert...



    @Herz Der Karten93 Erstmal zum Thema: Wenn dir etwas an einer Lösung liegt, dann versuche nicht persönlich zu werden. Ich muss mich hier leider der Anschauung @Aven Fallens und @RisetheFists anschließen, dass beide nur versucht haben zu helfen während du mehr und mehr von der eigentlichen Frage abgedriftet bist.
    Außerdem befinden wir uns hier in einem Forum. Nur weil sich jemand erst spät einschaltet hast du nicht zu urteilen wie viel Ahnung er hat. Man kann den Inhalt dieses Threads in einigen Minuten durchlesen und auf dem gleichen Stand wie die sein, die diskutieren. Des weiteren hast du nicht zu bestimmen wer in einem öffentlichen Thread postet. Doppelposts sind untersagt, das wurde dir mehrmals mitgeteilt. Des weiteren will ich nicht sehen, dass du einfach so andere User angehst. Ich möchte hier keine Konsequenzen ziehen, aber reiß dich ab jetzt am Riemen.



    @ Der Rest. Einfach melden, das geht schneller als gegen Windmühlen anzureden.


    Edit: @RisetheFist Da schließe ich den Thread schon bevor ich meine Antwort verfasse und mir schlüpft trotzdem ein Post durch. Schön, dass du noch einmal alles zusammengefasst hast, sorry, dass zumindest hier niemand dir antworten wird. Die Eingangsfrage haben du und Aven aber lang und breit beantwortet. Danke für die Mühe.


    Cheers.


    :closed: