Wieder ins Spiel kommen

  • wie oft sollte ich sieger und die anderen spielen was wäre deine Empfehlung

    Wenn du pures CD spielen willst (was ich dir rate. Das ist deutlich besser als dein haufen) kannst du einfach mein Extradech so übernehmen.
    Falls du unbedingt willst kannst du auch den Festungsdrachen für einen Linkuriboh tauschen.

  • Ja wäre von Vorteil wenn ich auch mal mit anderen zocke die etwas aktiver dabei sind kann man hier auf der Seite irgendwo dein deck betrachten?

    @Voltii kann dir bestimmt ein Dueling Book Deckscreenshot schicken....


    wenn du ein paar Runden spielen willst würde ich dir empfehlen, dir einen Dueling Book Account (ist gut zum testen da du alle Karten verfügbar) zu erstellen und am eTCG EWW teilzunehmen....

  • @Carl Carlson hier hast du es nochmal.

  • Hi ,auch ich habe ein anliegen ich möchte auch gerne mit yugioh wieder anfangen , aber habe keine freunde oder bekannte die das spielen


    Ich hab vor 4 jahren das letztw mal gespielt & aifgehört als das Qliphort deck von der banned liste sehr stark geschwächt wurde


    & jz möchte ich halt wiedee anfangen & ich hoffe das mir hier wirklich jemand sehr informativ weiterhelfen kann


    Ich möchte gerne ein chaos deck spielen , und möchte einma die woche auf ein turnier
    Das deck sollte schon in der lage sein können zu gewinnen , also sollte ne gewinnchance haben


    Könnt ihr mir helfen ??

  • @sensei enis
    Mitleerweile ist eine neue Extradeck Mechanik veröffentlicht wurden, welche die Pendelmechanik geschwächt hat. Um sicher zu gehen ob dir das Spiel in der aktuellen Form noch zusagt, würde ich dir empfehlen am Samstag und/oder Sonntag mal auf Twitch oder Youtube vorbeischauen.
    Dieses Wochenende findet die YCS Düsseldorf statt und mal in den entsprechenden Lifestream reinzuschauen.