Budget Deck für Wiedereinsteiger

  • Auch gut. Wenn ich richtig liege bekommt er im nächsten Set nen Reprint, dann solltest du ihn günstig bekommen. Zusätzlich würde ich mir noch Hiita the Fire Charmer Ablaze und Update Jammer holen (falls du sie nicht bereits hast)

  • @Altaria man spielt keine der von dir genannten Karten. Borreload kann man spielen, aber auch das ist ne reine Präferenzsache.
    Hiita und Jammer sind auf jeden Fall praktisch. Kosten ja auch beide nichts.

    Ist mir nie aufgefallen weil ich das Deck nicht spiele, good 2 know. Dann waren das wohl schlechte Beispiele

  • So ich wollte mich Mal wieder melden.


    Hatte jetzt die ersten Spiele im Reallife mit dem Deck gegen einen erfahrenen, allerdings nicht turniererfahrenen Spieler.
    Ich habe nicht genau mitgezählt, allerdings von etwa 10 Spielen habe ich nur 3 verloren, und das obwohl ich noch einige Fehler gemacht habe.


    Daher einen sehr großen Dank für eure Hilfe mit dem Deck.


    Mir ist allerdings etwas aufgefallen. Ich hatte sehr oft zwei Level 4 Monster auf dem Feld. Der Jaguar und das Federvieh kommen beide ja sehr leicht auf das Feld und der Falko war auch öfter dabei. Und ich finde es schade hier nicht vielleicht noch eine XYZ Option für diese zu haben.
    Hättet ihr hier vielleicht Vorschläge was ich hier rein nehmen könnte?