Opening Abend Thread
-
-
Glücksschweinchen @OmegaType ... Box 1 Unendliche Unbeständigkeit ... war klar
Edit:
Das kann nicht sein... seine 4te Box hatte 2x Unendliche Unbeständigkeit und ich bisher noch keine
Das war bisher die Hammer Box, hatte noch 1 Galaxiesoldat und 1 Evenly -
So erstes Case ist durch - und Omegas Boxen, bin bisher recht zufrieden, an die Box von Omega kam ich natürlich bisher nicht ran. Es gibt aber teilweise ein recht gleichmäßiges Kartenmuster.
Jetzt gibts erstmal paar Duelle Omegas Salmagreats gegen meine Wind Witch Kaijus
Und die Kinder gehen ins BettEdit:
Duell hab ich 2:1 verloren, aber auch nur weil er beim 2ten ne mistige Hand hatte.2tes Case wurde dann mit YuGiOh Film im Hintergrund geöffnet ...
hatten uns für den neuen entschieden
Und es war besser als das erste Case
Pulls je case (ausschnittsweise) im Pulls ThreadUm 1 Uhr waren wir dann fertig, war ein echt angenehmer Abend
Nächster Abend wird eher unspektakulär mit dem Spellcaster Structure und einem Display INCH
Aber bei BLHR gibts dann wieder 6 Displays von @OmegaType und mir -
Heute Mal ein etwas kleinerer Opening Abend mit @OmegaType
Ein Display vom neuen Structure
Ein INCH Display und die 30ste Duell Power vom letzten Mal -
Viel Spaß. Ich bekomm erst so mitte Mai 3 Displays von Dark Neostorm^^
-
War lustig, auch wenn die pulls nicht so pralle waren.
INCH SCRs
SRs waren Recht gleichmäßig verteiltDie letzte DUPO war okay, zumindest ein Galaxy Soldat war drin.
Structure haben wir nicht getestet.
Dafür hab ich endlich gegen @OmegaType s Salmas gewonnen
mit meinen Zombies
-
Heute nach dem Local in DD mit @OmegaType und @Der_Mathematiker
Ein kleiner opening Abend zum Ausklang
Die je 15 OTS10 sind durch, meine haben sich gelohnt
Und nun kommen 1 SE Display SAST und 1 DANE für mich und Omega 1 DANEWeitere Bilder gibt's morgen, hochladen geht vom Handy aus bei mir mistig.
-
Ich hatte in meinen letzten dreißig oder vierzig OTS keine Ulti mehr, herzlichen Glückwunsch in dem Sinne.
-
Ich hatte in meinen letzten dreißig oder vierzig OTS keine Ulti mehr, herzlichen Glückwunsch in dem Sinne.
Sind auch meine ersten selbst gezogenen aus OTS.
Dane ist durch, bin zufrieden,
Dingirsu, Cherubini und der Mekk waren die top pulls bei mirjetzt kam das SE Display ... es war recht enttäuschend, trotz 5 UR und 3 SCR im Display
Fast die schlechtesten SCR die man ziehen kannDann hatten wir noch ein paar nette Duelle :P
Schon lustig wenn der Gegner Kugelmodus Sidet, und beim 2ten mal ziehen zwischen Lachen und heulen und dem Gegner das zeigtWar wieder ein schöner tag und lustigert abend mit @OmegaType
Freue mich schon auf den nächsten ... müssten dann die DANE SE's sein wenn ich mich nicht irre -
Heute Grillen und Opening Abend im Garten mit @OmegaType
Jeder eine DANE SE -
Heute Grillen und Opening Abend im Garten mit @OmegaType
Jeder eine DANE SEich weiss nicht ob ich ein Display grillen würde.
-
-
-
Ein kleiner pre Release Opening Abend mit @OmegaType
-
4 Stück haben wir geöffnet, jeder 2
meine erste - dank Borrelsword und Engange natürlich ein top Display
Das 2te bei mir war nicht ganz so, dafür hatte ich endlich Cyber Stein und einen Pankratops
die letzten 8 Booster hab ich leider gar nicht Fotografiert kann ich bei Bedarf noch nachreichen@OmegaType hatte leider keinen Borrelsword, aber dafür auch eine Engage und 2 Anker, 2 Lanze (hatte ich gar keine bisher)
Displays scheinen sonst recht ausgeglichen hatte keine SCR in nem Display doppelt, für uns waren gefühlt die Hero sachen zu oft drin, vorallem 3-4 in SCR da hätten andere den Slot besser verdient und zumal einge ja auch erst letztens nen Reprint hatten.
Von den URs waren recht selten (max 1 je Display): Summon Limit, Drachonekro, Törichtes Begräbnis, Nachbrenner, Dugares, Musketteer MaxDie verbleibenden 3 Displays werd ich in nächster Zeit mit den Kids mal öffnen.
-
-
So heute meine letzten zwei BLHR mit @OmegaType und den Kids
Hier hat man echt nur entweder ein Mist Display oder ein Hammer Display.
Das erste sehr schwach ...
Das zweite, Borrelsword, Black Luster, Engage, Anchor, Almiraj, Sera und Lanze
Bin insg zufrieden bei 5 Displays
3 Sword, Luster, Engage, Anchor, Lanze, Panktaratops, Necros Zyklus usw -
So der nächste Opening Abend mit @OmegaType ist geplant, wird der 07.12.
Diesmal mit 2 CHIM SEs und 2 Mystic Fighters Displays + 2 weitern SE Displays und nem Kasten Bier.Nach dem gemütlichen Opening Abend mit hoffentlich auch paar Duellen gehts dann, wenn das Wetter mitspielt, zum Charity Turnier nach Dresden wo wir wieder @Der_Mathematiker treffen werden.
Besteht das Intresse das wir sowas mal live streamen? Bin zwar Softwareentwickler, hab aber mit Influenza und Youtube / Twitch und co nicht wirklich was am Hut aber wenn da wirklich Intresse besteht könnte ich mich Kundig machen das wir solche Abende auch zukünftig (ungeschnitten) übertragen.
-
So der nächste Opening Abend mit @OmegaType ist geplant, wird der 07.12.
Diesmal mit 2 CHIM SEs und 2 Mystic Fighters Displays + 2 weitern SE Displays und nem Kasten Bier.Nach dem gemütlichen Opening Abend mit hoffentlich auch paar Duellen gehts dann, wenn das Wetter mitspielt, zum Charity Turnier nach Dresden wo wir wieder @Der_Mathematiker treffen werden.
Besteht das Intresse das wir sowas mal live streamen? Bin zwar Softwareentwickler, hab aber mit Influenza und Youtube / Twitch und co nicht wirklich was am Hut aber wenn da wirklich Intresse besteht könnte ich mich Kundig machen das wir solche Abende auch zukünftig (ungeschnitten) übertragen.
Ich weiss nicht ob ich mir den Stream live geben würde einfach wegen der Zeit, aber wenn es hinterher ein Video gibt werd ichs mit definitiv ansehn
-
Ich weiss nicht ob ich mir den Stream live geben würde einfach wegen der Zeit, aber wenn es hinterher ein Video gibt werd ichs mit definitiv ansehn
Also eher Opening Abend Videos, die wir im Anschluss hochladen?