Yugioh Legacy of the Duelist LInk Evultion unfaire com

  • @Soldat1000 mit überlegen klappt das schon alles.


    Ich habe mittlerweile den ersten Arc und Vrains angeschlossen und bin bei GX beim Duel gegen Amnael. Alle Duelle jeweils mit beiden Decks geschafft.


    Manche Duell fühlen sich schon sehr unfair an. Das liegt aber eher daran das die Decks alle nicht gleich Stark sind. Manchmal muss man eben das eine oder andere Spiel mehr machen.

  • Bald habe ich mein OTK deck zusammen jetzt heißt es wieder DP farmen wie holt man am meisten raus.
    Mir fehlt noch das
    1xGeschäft mit der finsteren Welt.
    3xQual der Wahl und die ist sau schwer zu bekommen heißt wohl wieder 60.000 DP sammeln und in Chaz deck reinstecken weil sie ja unbedingt rare sein muß.
    Törrichted Begrebniss nehme ich nicht finden vielleicht was besseres.
    Habe vorhin Seeker besiegt so weit bin ich mittlerweile und danach bastion und Cahzz boosterpacks geholt.

  • hey kennt jemand eine gute Seite wo ich ein booter Überblick habe was für Karten drinne sind ? Habe zwar eine gefunden aber die ist nicht präzise genug glaub ich weil suche Meister kyonshe(zombie Monster ) vermute das die bei bakura ist aber kriege die da nicht. Suche auch noch Wächter Sphinx ,Ring und pistolenlauf aber weiß nicht wo ? Kennt jemand eine Seite? Danke im voraus

  • hey kennt jemand eine gute Seite wo ich ein booter Überblick habe was für Karten drinne sind ? Habe zwar eine gefunden aber die ist nicht präzise genug glaub ich weil suche Meister kyonshe(zombie Monster ) vermute das die bei bakura ist aber kriege die da nicht. Suche auch noch Wächter Sphinx ,Ring und pistolenlauf aber weiß nicht wo ? Kennt jemand eine Seite? Danke im voraus

    thecardhub.net ist was du suchst.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."