[OCG] Prismatic God Box (SPU: 20. Dezember)



  • PGB1-JP032 Polymerization

    Ich finde es echt merkwürdig, dass die Japaner in den letzten Jahren bei sich selbst alles zensieren was einem Hexagramm ähnelt, und stattdessen Pentagramme einsetzen...

  • The Gods defy your parlor tricks.

    PGB1-JP004 Zettai-naru Genshinjuu / The Absolute Divine Beast
    Continuous Trap
    You can use each effect among the (1) and (2) effects with this card’s name only once per turn.
    (1) When an opponent’s monster declares an attack: You can discard 1 Spell/Trap, then target 1 Divine-Beast monster in your GY; Special Summon it in Defense Position, then change the attack target to it.
    (2) During the End Phase, if you control a Divine-Beast monster: You can destroy all face-up cards your opponent currently controls that activated any of their effects on the field this turn.

  • Eine weitere Möglichkeit, die Götter vom Friedhof zu specialn? Nehme ich, der zweite Effekt ist nett, aber der Gegner wird sich natürlich hüten und versuchen, so gut es da herum zu spielen, aber prinzipiell kann es ihn natürlich am normalen Spielen hindern. Wenn er sie nicht einfach mit den dröftausend Zerstöreffekten entfernt. ;)


    Joa, habe nicht mit einer weiteren Karte gerechnet, daher alles gut, aber irgendwie will ich lieber weitere Karten, die helfen, die Götter normal zu beschwören, zu suchen, zu beschützen...