• Hallo liebe TCG-Fans


    Ich bin seit Ewigkeiten ein grosser Yugioh Fan und habe nach über 5 Jahre Abwesenheit beschlossen mit echten Karten wieder reinzusteigen. Ihr könnt mich Yasso nennen, das "Il" ist eine Formation aus Il Blud + Yasso :grinning_face_with_sweat: 
    In der Vergangenheit habe ich schon sehr viele Decks gespielt, online habe ich noch zuletzt das Sky Striker Format bis Ende 2018 erlebt. Ich werde warscheinlich nicht drumherum kommen, alle neu erschienenen Karten mit der Zeit kennenzulernen, hab aber seit mitte Dezember schon Fortschritte gemacht.

    Aktuell habe ich vor allem das Shark Deck (mit kommenden Support) im Visier, da ich inzwischen die meisten Karten davon besitze, ich es zu gut finde, dass Fische spielbar werden und es für den Anfang reicht, um das aktuelle Meta zu studieren (z.B. wissen wann ich welche Karten mit Toad negieren soll). Ach wenn ich doch nur 1 Karte mehr im Extra spielen dürfte :loudly_crying_face:

    Finde es auch krass, wie teuer sich die Preise der älteren Karten entwickelt haben, ein Glück habe ich noch meine UMR und Ghost Rare Sammlung :grinning_face_with_smiling_eyes: Ansonsten habe ich grad nichts hinzuzufügen, ich freue mich, mal aktiv hier Beitrage verfassen zu können und bis bald. LG