Neuron App Cossy und Card Game ID

  • Hallo Liebes Forum,


    leider habe ich kein Eintrag gefunden mit genau diesen Porblem.

    Ich habe meine Cossy ID mit der Neuron APP verbunden, jedoch zeigt er mir eine komplett andere Nummer an. Nach ein wenig Forschung habe ich heruas gefunden, das dass die Konami Card Game ID ist. Aber wenn ich eine Deckliste (die man für Bochum darüber abgeben soll) erstelle, steht auf den Formular meine Card Game ID. Das lässt mich ein wenig verunsichern. Wenn ich versuche diese zu trennen, stellt er mir eine neue Card Game ID aus. Ich Verzweifle.


    Ich habe auch bereits den Suport angeschrieben und bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke im Vorraus

  • Habt ihr euch bereits an den europäischen Support gewendet?


    https://eu-support.konami.com/…garding-the-Card-Game-ID-


    Dort solltet ihr angeben, dass ihr bereits eine Konami ID habt und eure Cossy ID bzw. Konami Card Game ID damit verknüpfen möchtet, ihr aber hierfür einen Passwort-Reset braucht.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ich habe das nach 100000000000 versuchen hinbekommen, man muss sich nochmal mit seiner Cossy ID auf der folgenden Seite anmelden und die e-mail mit der Konami ID vernetzen, dann klappt das. Vorher müsst ihr aber noch in der Konami ID unter "Card Game ID" die dort hinterlegte nummer Cutten.


    https://cardgame-network.konam…ournament_info/E22-039052


    Dort links auf anmelden.


    Hoffe ich konnte helfen, zu Not muss ich mal schauen ob man ein Video machen kann.

  • Ich habe leider auch das Problem das er meine Cossy ID nicht akzeptiert, mit dem Passwort welches auf meiner Karte steht und ich nichts dagegen machen kann bzw nicht weiß wie ich das beheben kann... ich werde auch auf der deutschen Meisterschaft teilnehmen, aber mit dem Registerungssystem kann ich mich nicht für das Turnier anmelden ...




    Bin gerade etwas verzweifelt


  • “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.