• Xtra-Held Wonder Driver:

    Seinen Effekt mit Zauber setzen da kann ich schon nur eine der 3 setzen oder alle drei?


    Elementar Held Absoluter Nullpunkt:

    Auf Master Duel hat mein gegner meinen Absoluter Nullpunkt auf die Hand zurückgegeben und seinen Effekt hat sich nicht aktiviert mit wenn er das Spielfeld verlässt zerstört er alle Monster wieso wurde keiner zerstört?


    Noch eine allgemeine Frage wenn der Effekt mit z.b Unendliche Unbeständigkeit annuliert wird bei z.b

    Caliga

    Winda

    Shenshen

    Masquerade

    DPE

    phantomritter der rostigen Bardiche

    wie ist es mit ihren permanenten effekte welche bleiben trozdem bestehen und welche werden negiert?

  • Xtra-Held Wonder Driver:

    Seinen Effekt mit Zauber setzen da kann ich schon nur eine der 3 setzen oder alle drei?

    Nur eine Karte. Du hast nur die Möglichkeit, aus drei verschiedenen Themen zu wählen und somit eine größere Auswahl. Setzen darfst du jedoch nur eine einzige deiner Wahl.


    Elementar Held Absoluter Nullpunkt:

    Auf Master Duel hat mein gegner meinen Absoluter Nullpunkt auf die Hand zurückgegeben und seinen Effekt hat sich nicht aktiviert mit wenn er das Spielfeld verlässt zerstört er alle Monster wieso wurde keiner zerstört?

    Solche Effekte (die sich aktivieren würden, wenn das Monster das Spielfeld verlässt) können nicht aktiviert werden, wenn das entsprechende Monster in das Main Deck oder Extra Deck gemischt/gelegt wird oder verdeckt verbannt wird.


    Es werden alle permanenten Effekte annulliert, solange eine Karte nichts anderes explizit festlegt.