eTCG wünscht euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2024!

  • Liebe Community,


    in Anbetracht der Tatsache, dass wir auch von Jahr zu Jahr versuchen effizienter zu werden, gibt es dieses Jahr die Weihnachts- und Neujahrswünsche direkt zusammen in einem Thread. Das hat auch den Vorteil, dass ich mir nur einen Text ausdenken muss anstatt wie bisher zwei.


    Wir hoffen, dass ihr alle einen schönen Heiligabend verbracht habt und ab heute die Feiertage (sowie ggf. euren Urlaub) genießt. Lasst euch nicht zu sehr ärgern, schlecht gelaunt kann man auch ab Januar wieder sein. Was sind eure Weihnachtstraditionen? In welchem Rahmen feiert ihr? Besucht ihr zu Weihnachten eure Verwandten? Es gibe viele Möglichkeiten, um die Zeit zum Ende des Dezembers individuell zu gestalten. Bei uns gibt es traditionell immer Lachs als Abendessen am Heiligabend, vielleicht sind wir damit ja nicht alleine.


    Das gesamte eTCG-Team wünscht besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :rozeinabox:


    MfG

    ~Pfannkuchen~

  • Danke wünsche ich Euch natürlich auch und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :bier:

    Sowie Liebe, Erfolg, Gesundheit und Glück für 2024.


    pinguin-eisbaeren-guten-rutsch.webp

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.