YuGiOh hat auch Vorteile...

  • Hallo,
    YuGiOh hat auch Vorteile...
    habe nämlich mit dem Rauchen und Bier trinken aufgehört und bin
    jetzt öfter draußen und sitze nicht mehr denn ganzen Tag am Computer auserdem habe ich jetzt noch mehr freunde kennen gelernt. :) Der nachteil ist nur das man so viel Geld ausgibt und richtig süchtig davon wird aber immer noch besser als zu rauchen oder zu saufen.


    Das ist meine meinung und wie denkt ihr darüber ?(

  • ich habe nie geraucht
    ich habe nie getrunken



    ich bin 12 :P


    kann also kein statement dazu liefern...ansonsten, YGO hat viele Vorteile; z.B. dass etcg plötzlich von 500 auf 2500User anwächst[:P]
    Nachteile gibts aber auch, z.B., dass es früher 3Spammer gab, jetzt gibts 2003



    wer's schnallt macht jetzt...





    LLLLLOOOOOLLLLLL


    [ich ahbs geschnallt :cain: ]

  • Bitte mehr auf die Frage antworten und weniger auf rauchen und saufen :P


    Topic:
    Joa YGO spielen rockt aber man muss auch genug Leutz zum playen haben! ;)

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    kommt so nach dem schema: ich hatte 6 jahre keine Frau, kein Alkoholproblem und keine Zigarette geraucht... dann kam ich in die Schule


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Geil,geil, geil. Der ist echt gut, muss ich mir merken :rofl:


    Zum Thema: Durch Yugioh bin ich besser in Englisch geworden :cool:

  • Zitat

    Original von skinex200
    Hallo,
    YuGiOh hat auch Vorteile...
    habe nämlich mit dem Rauchen und Bier trinken aufgehört und bin
    jetzt öfter draußen und sitze nicht mehr denn ganzen Tag am Computer auserdem habe ich jetzt noch mehr freunde kennen gelernt. :) Der nachteil ist nur das man so viel Geld ausgibt und richtig süchtig davon wird aber immer noch besser als zu rauchen oder zu saufen.


    Das ist meine meinung und wie denkt ihr darüber ?(


    hat zwar Vorteile aber geraucht hab ich sowie so nicht und vom saufen kriegt mich niemand weg :freak: :drunk: :kotz:

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Naja, ich spiele zwar erst seit kurzem Yu-Gi-Oh, aber die Ebbe in meinem Portmainet kenne ich schon seit langem. Als Warhammer und Ex-Magic Spieler ist daß nix neues :P


    Vorteile sind bisher, daß es in meinem Trüppchen jetzt wieder ein Spiel gibt, daß alle spielen :daumen:


    MFG Mad-Murdoc

  • Zitat

    Original von och man
    [QUOTE]Zum Thema: Durch Yugioh bin ich besser in Englisch geworden :cool:


    Dito

  • Zitat

    Original von Mad-Murdoc
    Naja, ich spiele zwar erst seit kurzem Yu-Gi-Oh, aber die Ebbe in meinem Portmainet kenne ich schon seit langem. Als Warhammer und Ex-Magic Spieler ist daß nix neues :P


    MFG Mad-Murdoc



    hust warhammer das is abzocke pur imo
    bezahlst 50€ fue rnen panzer oda nen katapult und musst das noch selber anmalen. wenn ich das beim freund sehe krieg ich schon nen herzstillstand :daumen: