vor was habt ihr wirklich panische angst?

  • Es gibt Fälle wo selbst Spritzen nicht hilft und du dennoch starke Schmerzen hast. und wer lässt sich freiwiillig nen Kiefer aufbohre?O_o
    Das man bei so was keine Narkose ansetzt find ich echt extrem für den Patienten..
    Weisheitszähne und Wurzelbehandlungen sind das schlimmste. Grund genug Angst vor diesen Scheiss Mistbohrer mit seinen Geräusch zu haben und wie er sich allein aufm Zahn anfühlt > <
    Da lass ich lieber 10 Spinnen auf mir rum krabbeln als wie mir das freiwillig antun zu müssen > > Bin ich froh noch keine Plombe zu haben ;_;

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Keine panische Angst, aber einen extremen Ekel habe ich vor toten Vögeln.. ka wieso, aber wenn ich welche sehe, gucke ich schnell weg und geh in einem ganz großen Bogen daran vorbei. Find sowas irgendwie eglig ._.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Naja habe eigentlich nur vor Wespen, Bienen, Hornissen etc. panische Angst. Das schon seit meiner Kindheit, weiß gar nicht wieso. ^^"
    Das hat allerdings auch zur Folge, dass ich bisher in meinem Leben noch nie von so einem Viech gestochen wurde. Ist allerdings auch besser so, denn ich bin Allergiker. :cain:

  • Clithrophobie(Angst,eingesperrt zu sein)
    Klaustrophobie(Angst vor engen Räumen)
    Pnigophobie(Angst,zu würgen oder zu ersticken)


    Brrr...
    Alles Folgen eines Kindheitserlebnisses >.<

    [left][/left]
    I ask myself: Can you call this 'hapiness?'... I think so. I don't want to rely on you, so you have to bear my cross...
    Then, shall we begin?
    The story of Ryuuguu Rena's never ending pain.
    ~...Higurashi no Naku Koro ni...~






    > Besten Dank fürs Bannertuning an PSPate < :^^:

  • Angst hab ich wenn ich alleine bin weil ich dann immer voll die Paranoia bekomme ^^.
    Und wenn ich Scheiße gebaut habe weil ich weiß das es jeden Moment rauskommen wird ;).


    Zitat

    Original von BrandNew
    Clithrophobie(Angst,eingesperrt zu sein)
    Klaustrophobie(Angst vor engen Räumen)
    Pnigophobie(Angst,zu würgen oder zu ersticken)


    Brrr...
    Alles Folgen eines Kindheitserlebnisses >.<


    Du warst in deiner Kindheit wohl mal mit Homer Simpson in einer Holzkiste eingesperrt ;)


    MfG

  • Zitat

    Original von DarkCore<3


    Du warst in deiner Kindheit wohl mal mit Homer Simpson in einer Holzkiste eingesperrt ;)


    MfG


    Du sagst es xD

    [left][/left]
    I ask myself: Can you call this 'hapiness?'... I think so. I don't want to rely on you, so you have to bear my cross...
    Then, shall we begin?
    The story of Ryuuguu Rena's never ending pain.
    ~...Higurashi no Naku Koro ni...~






    > Besten Dank fürs Bannertuning an PSPate < :^^:

  • Hmm...


    also ich hab Angst wenn ich z.B. ein Bergwerk besuchte das es einstürzen könnte. Und ich mal mir immer das schlimmste aus.


    Angst habe ich Nachts wenn ich Geräusche hören (scheiße nur, das wir ein Holzhaus haben (das knarrt manchmal ein bisschen), neben uns ein Haus ist wo Nachts viel gearbeitet ist und wir immer nen Holzofen anhaben -.-


    Also eine Mischung aus Angst, alleine zu sein, Angst vor Dunkelheit, und das ich mir immer vorestelle irgendwelche einbrecher sind in unserem haus.

  • Nur mal so:


    "Vor was" ist unglaublich schlechtes Deutsch.
    Schreib lieber "Wovor" und erspare uns diese Augenkrebssituation^^

  • Zitat

    Original von Mr.Sir Crocodile
    Also ich habe Angst wenn ich Abends durch den Friedhof gehe also so Mitternachts und da diesen Totengräber sehe naja mich lenkt die Musik von meinem MP4 ein bissel ab.^^


    MP5 wäre noch hilfreicher um die Angst zu vertreiben.


    klops: Aus dem Profil des Threaderstellers -
    "Letzte Aktivität: 17.02.2005 | 15:44"
    Ich bezweifle mal einfach, dass du den guten $p@rda mit deinem Beitrag erreichen wirst.

  • das schlimmste das ich hab is "Aviophobie"....... die angst vorm fliegen....... nur über meine leiche steig ich in ein flugzeug :(


    allerdings hab ich auch ne große angst vor den meißten insekten und spinnen *fühlt sich davon einfach angewiedert*


    ich könnte noch viele sachen aufzählen aber naja......... :(

  • Zitat

    Original von Starfox
    klops: Aus dem Profil des Threaderstellers -
    "Letzte Aktivität: 17.02.2005 | 15:44"
    Ich bezweifle mal einfach, dass du den guten $p@rda mit deinem Beitrag erreichen wirst.


    Verdammt...


    Naja, dann hab ich halt panische Angst vor schlechter Grammatik und Rechtschreibung.