Modified Turnier #3 - Anmeldung

  • Wie angekündigt startet nach Veröffentlichung des Apprentice - Aquapolis Patches ein neues Modified Turnier, welches hauptsächlich zum Testen neuer Aquapolis Karten / Decks gilt.
    Inzwischen ist die Beta Phase des Patches auch vorbei, sodass wir alle bitten, die sich den Patch vor dem 02.02.03 um 1:00Uhr heruntergeladen haben, dies nocheinmal zu tun, da Ilja Mett und Christoph Ganz die bisher gemeldeten Fehler beheben konnten.


    Nun zum Eigentlichem..
    Gespielt wird:


    Modified
    Best of Three - 60min Zeitlimit
    Verboten sind die üblichen Karten (Sneasel, Slowking, Ancient Mew..)
    Insgesamt 5 Runden Swiss (bei genügend Teilnehmern TOP 4)


    Die Anmeldung geht bis zum nächsten Freitag um 18:00Uhr.


    [EDIT: ]
    Für alle Anfänger von Apprentice gibt es nun eine recht ausführliche Anleitung von Mr.Mime auf eTCG.de. Klickt hier oder schaut in die News. - Danke an Ilja ;)


    Bisherige Teilnehmer:
    #1 - Rambo
    #2 - Murkrow
    #3 - Okido
    #4 - Cool_Clefable
    #5 - Jeorge.P
    #6 - Sir Sichlor
    #7 - Gara_Meista
    #8 - Mavrick_2040
    #9 - Psychic Player
    #10 - EnTeI
    #11 - Koga
    #12 - Master of Chaoas
    #13 - Ditto2k3
    #14 - Mr.Mime#
    #15 - NXperience
    #16 - D-Fens
    #17 - Pixi3000
    #18 - Scyther4u
    #19 - lilypadmew
    #20 - tcgpriest


    Wetten können natürlich auf freiwilliger Basis gemacht werden :P

  • Ök, ich mach a ma mit. Aber ich hab ma ne frache: Bei mir haut des mitm aquapolis net hin. Ich hab na mir runtergeladen, aber ich hab nur karten bis e Expedition und n paar promo serien, aber kein aquapolis. Hab ich wat falsch gemacht?? Im selben verzeichnis wie apperentice sin die beiden Patches. WAS HAB ICH NUR WIEDER FALSCH GEMACHT :heul:

    All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces
    Bright and early for their daily races
    Going nowhere, going nowhere
    And their tears are filling up their glasses
    No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow
    No tommorow, no tommorow
    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad

    MAD WORLD

  • Zitat

    Original von Sir Sichlor
    Ök, ich mach a ma mit. Aber ich hab ma ne frache: Bei mir haut des mitm aquapolis net hin. Ich hab na mir runtergeladen, aber ich hab nur karten bis e Expedition und n paar promo serien, aber kein aquapolis. Hab ich wat falsch gemacht?? Im selben verzeichnis wie apperentice sin die beiden Patches. WAS HAB ICH NUR WIEDER FALSCH GEMACHT :heul:


    Kopiere einfach den gesamten Inhalt des Patches in dein Apprentice Ordner. Danach öffne den Deckeditor und such mal nach:
    Entei AQ
    Du solltest dann eigentlich fündig werden ;)

  • Also, bei mir is des so: C:\Eigene Dateien\Appern2.0\Apperentice, und da hab i na aber scho hingezippt. Des versteh i net, weil mit e Expedition hat´s a geklappt :heul::heul:

    All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces
    Bright and early for their daily races
    Going nowhere, going nowhere
    And their tears are filling up their glasses
    No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow
    No tommorow, no tommorow
    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad

    MAD WORLD

  • Zitat

    Original von Sir Sichlor
    Also, bei mir is des so: C:\Eigene Dateien\Appern2.0\Apperentice, und da hab i na aber scho hingezippt. Des versteh i net, weil mit e Expedition hat´s a geklappt :heul::heul:


    Ich weiß glaube ich, warum es bei dir nicht klappt. Entweder lad dir die nun fertig gepatchte Apprentice Version (vollständig) herunter, oder ziehe die Datei:
    cardinfo in den ordner Sets.
    Dann müsste es klappen. Diesen kleinen Fehler habe ich nun auch überall behoben.

  • Ok, hab ich gemacht, und hab jetz a die karten, aber in dem Fenser, wo mer die Serien begrenzen kann, da hab ichs immer nu net( hab mal den ganzen ordner Patch1.1 in sets geschoben...)

    All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces
    Bright and early for their daily races
    Going nowhere, going nowhere
    And their tears are filling up their glasses
    No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow
    No tommorow, no tommorow
    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad

    MAD WORLD

  • Zitat

    Original von Sir Sichlor
    Ok, hab ich gemacht, und hab jetz a die karten, aber in dem Fenser, wo mer die Serien begrenzen kann, da hab ichs immer nu net( hab mal den ganzen ordner Patch1.1 in sets geschoben...)


    Den ganzen Ordner doch nicht. ^_-
    Alle Dateien in den ordner Apprentice.. bis auf cardinfo.. der gehört in Sets

  • Zitat

    Orginal von Hakuryu
    Den ganzen Ordner doch nicht. ^_-
    Alle Dateien in den ordner Apprentice.. bis auf cardinfo.. der gehört in Sets


    UUuuuuuuuuuppppppppppsssssss... Ich hab gewusst, dass ich scho wieder was falsch gemacht hab :doh: Naja, dann mach ich hald wieder den Explorer auf und schieb wieder Dateien rum :klatsch:


    Sir Sichlor
    ~der sich mit sowas überhaupt net auskennt... :cain:

    All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces
    Bright and early for their daily races
    Going nowhere, going nowhere
    And their tears are filling up their glasses
    No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow
    No tommorow, no tommorow
    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad

    MAD WORLD

  • Was Apprentice betrifft ... es ist wirklich scheisse :D


    Mitlerweile suckt es bei Magic auch rum .. *narF*

  • Ok, hab jetz alles wieder hingeschoben. Hab jetzt de Karten, kann se aber immer nu net gesondert auswählen, was mir aber wurscht is.
    UND DIESER BLÖDE KACK VON ISDN GEHT MIR A AUFN KECKS( 2 MINUTEN PRO SEITE!! DAS IST EIN WITZ IST DAS!! SCHEIß AOL!! :mad: :doh: :klopf: )


    Also, ihr seht, ich hab ganz schöne Probleme... :flenn:

    All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces
    Bright and early for their daily races
    Going nowhere, going nowhere
    And their tears are filling up their glasses
    No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow
    No tommorow, no tommorow
    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad

    MAD WORLD

  • Nachdem Okido mich dazu überredet hat nmach ich halt mit

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf