Glücksfälle

  • ich hatte pech ich gewann ein turnier in zürich und bekam 6booster ich zog nur müll ausser suijin :heul:
    der zweite torwächter :heul:
    der dritte drei booster suijin und sanga :heul:
    dann kauft son noob ein booster mirror force :heul:
    verschwörung :flenn::flenn::flenn:


    aber war ja nich immer schlecht einmal kaufe ich 5 booster und bekomme 6
    in den ersten 5 call of the haunted und magical hats
    im letzten das das eigentlich zuviel war jinzo :]

  • ich hab mal die ganze wohnung nach geld abgesucht find dann endlich einen zehner geh ind die stadt hol mir dafür zwei booster das ertse sanga das zweite tausenddrache das war das erste und einzige mal das ich gute karten im booster hatte

  • ich hab so ziemlich nie glück . ich habe schon ca 15 booster und erst 2 superrare (harpyen schwestern und raigeki) . hab aber glück bei täuschen bis jetzt !(z.B. Dunkler Magier booster 1.auflage für einen ausm starter deck und ne common)

  • hatte auch totales glück als ich eines tages in der stadt war. ich ging zum fantasy-in (mein stammladen was booster angeht) und wollte mir 4 mangas kaufen für 20 €. aber da ich gesehen hatte das sie noch MRD booster hatten habe ich mir 4 stück gekauft und siehe da was war drin: kuriboh, katapultschildkröte, sangan, schatten-leichenfledderer. was will ich mehr :D:D:D.

  • Hí,
    als ich mit einem Kumpel LOB booster kaufen war,waren wir gezwungen mit dem Rad zufahren. Erschöpft angekommen kaufte ich mir die ersten Booster.1Booster schrott,2Booster 1.Auflage Raigeki.Bei 2Booster nicht schlecht :D:D:D



    Greets@Mark-the-Duelist :ssj: