Vorsicht! Gemein! Witze über Yu-Gi-Oh-Spieler!!

  • Was haltet ihr davon? Hab ich grad aus einem anderen YGO-Forum rauskopiert:


    Wie kann man verhindern, dass einem die Magic The Gathering™-Karten geklaut werden?
    Einfach Yu-Gi-Oh-Sticker auf die Deckbox kleben.


    Was tut man mit einem hirntoten Yu-Gi-Oh-Spieler?
    Man schickt ihn zu Turnieren als Judge.


    Was ist der Unterschied zwischen einem Yu-Gi-Oh-Spieler und einer Zwiebel?
    Wenn man einen Yu-Gi-Oh-Spieler klein schneidet, muss keiner weinen.


    Wieso lassen Yu-Gi-Oh-Spieler immer ihre Deckbox auf dem Armaturenbrett ihrer Autos stehen?
    Damit sie auch auf Behinderten-Parkplätzen parken dürfen.


    Wieso sollten Yu-Gi-Oh-Spieler nicht Bergsteigen?
    Sollten sie sich verlaufen, würde es ewig dauern, bis sie jemand vermisst.


    Wenn man einen Yu-Gi-Oh-Spieler und einen Nicht-Yu-Gi-Oh-Spieler von einer Klippe wirft, wer würde wohl zuerst ankommen?
    Der Nicht-Yu-Gi-Oh-Spieler. Der Andere müsste unterwegs einen Judge nach dem Weg fragen.


    Was haben eine SCUD-Rakete und die meisten Yu-Gi-Oh-Regeln gemeinsam?
    Sie sind beide grob und ungenau.


    Wenn man sich in einer Wüste verlaufen hat, sollte man wonach Ausschau halten? Einen guten Yu-Gi-Oh-Spieler, einen schummelnden Yu-Gi-Oh-Spieler oder einer Oase?
    Am besten nach dem Schummler. Die anderen beiden sind nur Trugbilder.


    Wieso sollte man nicht mit einem Minivan eine Klippe runterfahren, der mit 30.000 ungeöffneten Yu-Gi-Oh-Boostern beladen ist?
    Weil noch mindestens 10.000 mehr reinpassen.


    Fies, oder?
    Aber ein paar sind schon ganz witzig.... ;)

  • ich spiel ygo aber mir machen solche witze nix aus, weil ich sowas ehrlich gesagt auch lustig finde und selbst verarschung nicht unbedingt bedeutet, dass man tierisch bekloppt is...das nur vorweg...


    Lavados in welchem wissenschaftsmagazin hast gelesn, dass ygo verblödet?
    gib mal link oder scan mal ein, den artikel will ich mal sehn ;) :D


    btw wenn ygo verblödet, dann alle andern tcgs auch, da da kein wesentlicher unterschied besteht, alles karten aus pappe und spielregeln, die halt nur von tcg zu tcg unterschiedlich sind ;) ...

  • aha... wieder was gelernt!


    eigentlich sind das alles alte Witze wo nur das Wort YGO Spieler und Deckbox erneuert wurde


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Sowas sollte man mit Humor nehmen
    Einige sind richtig Geil


    Gib mir ma die UrL von der Site
    Dann Zieh ich denen ihre Hosen Runter :D

  • Zitat

    Original von chozo
    Lavados in welchem wissenschaftsmagazin hast gelesn, dass ygo verblödet?
    gib mal link oder scan mal ein, den artikel will ich mal sehn ;) :D


    Steht nirgendwo drinne, ich weiß es aus meiner Zeit als Ygo Spieler!


    Zitat

    Original von Bernd-das-Brot
    @Lavvados: Halte dich mal ein bisschen zurück,ok?


    Ich rede nur aus Erfahrung.


  • Komisch.


    Dann ist bei dir irgendwas falsch gelaufen! :drunk:
    Denn ich werde nicht dümmer,sondern intelligenter durch YGO! :dozey:

  • Zitat

    Original von Bernd-das-Brot


    Komisch.


    Dann ist bei dir irgendwas falsch gelaufen! :drunk:
    Denn ich werde nicht dümmer,sondern intelligenter durch YGO! :dozey:


    Ich sag nichts mehr dazu, da es eh keiner blickt-.-

  • Zitat

    Original von Lavados Ex


    Ich sag nichts mehr dazu, da es eh keiner blickt-.-


    Hört auf zu quasseln
    Da gibt es geteilte meinungen ;)

  • Zitat

    Original von Shitashii
    Wie kann man verhindern, dass einem die Magic The Gathering™-Karten geklaut werden?
    Einfach Yu-Gi-Oh-Sticker auf die Deckbox kleben.


    Was haben eine SCUD-Rakete und die meisten Yu-Gi-Oh-Regeln gemeinsam?
    Sie sind beide grob und ungenau.


    zu 1. tät ich nicht ausprobieren, sonst werden deine Karten von nem YGO Kiddy eingesteckt


    zu 2. Das is echt gemein, SCUD Raketen sind wesentlich präzieser als das YGO Regelbuch!
    Aber zum Glück gibts ja etcg wo man seine Regelfragen klären lassen kann

  • Zitat

    Original von Cold


    Hört auf zu quasseln
    Da gibt es geteilte meinungen ;)


    Right @ Cold!


    Hey Lavados, Du kannst doch nich von Dir auf Andere schließen und so Verallgemeinern! ;)
    Jeder hat unterschiedliche Interessen und Meinungen ... und das man davon blöd wird, naja, von Mohnkuchen werd ich auch blöd! :D
    Also ein kaum Aussagekräftiges Argument! ;)


    @ Topic


    sind doch nicht fies, sind lustig! :D
    Und jeder sollt wohl den Spaß darin sehen! Ausserdem Lachen iss ja bekanntlich gesund! - darum - :rofl:

  • Ich find es lustig auch wenn ich YuGiOh spiele !
    Ich meine man macht es einfach so wie unten und es ist trotzdem witzig.


    Und das selbe mit Pokemon. Witzig ist es trotzdem ^^

  • Zitat

    Original von Lavados Ex
    Ich find die goil...
    Mag sowieso kein Ygo und es stimmt wirklich, dass Ygo verblödet.
    ^^


    dito hatt zur meiner ygo-extremzeit schlechtere noten (lauter 2er)