IOC Special edition

  • Hi habe davon im thread weiter unten gelesen...
    Was für karten sind enthalten ?
    Ist es sinnvoll sich dieses set anzueignen ?
    Wieviel kostet es im durchschnitt ?

  • gibt es bei ebay für 15,50!
    ich hab mir gleich 2 geholt!
    aber der typ hat probleme!die sind noch nicht da!

  • sind ganz normale ioc booster! aber nicht mehr erste edition!


    @rufu können auch 3 rares drin sein...

    Zitat

    Original von Xaven


    Die Evolution hätte dir den Bauchnabel auch auf die Brust setzen können, da hätte der goldene Schnitt kein Problem mit gehabt, ob das sinnvoll ist sei dahingestellt

  • hier kostet so ein teil 24 SFR, aber das ist ja auch bei Analph. im Jackpot werden sie hoffentlich weniger sein, da der Oli die Preise faerer macht. ausserdem finde ich die idee gut. sogar der lava golem ist spielbar [siehe thread von chao 'and it burns burns burns'...], und mit den 3 ioc boostern kannste genau so viel anfangen wie mit 3 in nem display. und ring of destruction sieht sicher sehr cool als ultra rare aus. die muss ich haben. gemini ist auch cool. magic cylinder ist ja noch anstaendig. und meinen lava golem habe ich gegen eine call of the haunted 1st. edition vertauschen koennen. also laesst es sich mit den sachen doch etwas anfangen. und 3 booster kosten ohne special card etwa 24 Sfr, von daher gibt es sogar einen preisvorteil.


    peace.

    Death, be not proud, though some have called thee
    Mighty and dreadful, for thou art not so;
    For those whom thou think'st thou dost overthrow,
    Die not, poor Death, nor yet canst thou kill me.
    [...]
    One short sleep past, we wake eternally,
    And death shall be no more; Death, thou shalt die.

  • Zitat

    Original von ChampagneSupernova
    hier kostet so ein teil 24 SFR, aber das ist ja auch bei Analph. im Jackpot werden sie hoffentlich weniger sein, da der Oli die Preise faerer macht.
    peace.


    LoL? Oli macht sie fairer? Nicht das ich wüsste...?
    24 ist IMO für das Teil sehr gut (-> siehe Gugger, 34...)
    Und sowieso kosten ja bei Oli die Displays (IOC) so 200CHF o_O
    Und ein Booster glaub ich 8.50 was wiederrum heisst -> 3x8.50=25.50
    Also ist Oli klar teurer und ich wüsste nicht wieso er das SpecialPack mit 3 Boostern + 1 Promo billiger als 3 Booster machen sollte (-_-)
    Danach kosten ja die Booster 7.80 was demnach -> 23.40 macht und dann noch 60Rp. drauf für die Promo? macht er sicherlich auch net ;)
    Also, ich denke mal das Oli, Rene nachschlagen wird und die Preise um die 30CHF sein werden


    ~hth~Phil~

  • Bei mir kosten die etwa 15€, was sehr abzeptabel ist, da zahlt man die Booster und kriegt die seltene Karte sozusagen geschenkt

  • Ich find die voll cool, ich bekomm insgesamt 6 zu Ostern, 3 hab ich bekommen, drin war:


    Promo: 2 mal Gemini Elf, 1 mal Lava Golem
    gute Karten, Black Tyranno, Freed the Brave Wanderer und 2 mal MAd Dog of Darkness

  • Zitat

    Original von ChampagneSupernova
    hier kostet so ein teil 24 SFR, aber das ist ja auch bei Analph. im Jackpot werden sie hoffentlich weniger sein, da der Oli die Preise faerer macht. ausserdem finde ich die idee gut. sogar der lava golem ist spielbar [siehe thread von chao 'and it burns burns burns'...], und mit den 3 ioc boostern kannste genau so viel anfangen wie mit 3 in nem display. und ring of destruction sieht sicher sehr cool als ultra rare aus. die muss ich haben. gemini ist auch cool. magic cylinder ist ja noch anstaendig. und meinen lava golem habe ich gegen eine call of the haunted 1st. edition vertauschen koennen. also laesst es sich mit den sachen doch etwas anfangen. und 3 booster kosten ohne special card etwa 24 Sfr, von daher gibt es sogar einen preisvorteil.


    peace.


    Die gibts im Analph? Cool gleich ma schaun wennich eisn kaufen geh xD