Tattoo - Cool oder Schwachsinn?

  • Zitat

    Original von Joja
    Bekommt man dafür Geld?


    Na ja, so viele werde es dann doch nicht, nur die Wirbelsäule runter.
    Ich hätte aber auch gerne am Puls. Auf jeder seite eins, ich weiß auch schon was...
    Allerdings müsste ich mir entweder nen reichen Mann angeln, damit ich nicht mehr arbeiten brauche oder einen Chef finden, den das nicht stört :tongue:


    Da hätte ich dir nen tollen Tip.
    Arbeite doch in nem Tattoo-Shop.
    So kansnt du Arbeit und Vergnügen kombinieren.
    Bin ich nicht clever... ;)

  • Zitat

    Original von Joja
    na da arbeiten kann ich ja nicht, obwohl ich das schon cool finden würde.


    Wollt ihr wissen was ich am Puls machen lassen möchte...


    Also linker Arm kommt Körper auf chinesisch und rechts kommt Herz.
    Wenn man die hände dann zusammen hält, heißt es Körper und Seele


    Das hast du dir aber shcon gute gedanken gemacht.
    Liegt es jetzt nur noch am finanziellen?

  • Zitat

    Original von Joja
    Das auch, aber wie gesagt, ich kann es mir Arbeitstechnisch nicht leisen mir am Puls ein Tattoo zu machen.
    Ich glaube nämlich nicht, das das so gut beim Vorstellungsgespräch ankommt. :ähm: Mal sehen ob ich da irgendwann mal nen netten Chef finde... :eek:


    Das kommt ja auch auf den Beruf an.
    Was arbeitest du denn, wenn ich mla so fragen darf?

  • Mhh wollte mir mal Tribals auf die Oberarme machen lassen nur dann sah ich in ner Talkshow son alten Opa mit tattoos die sich über die faltige hängende Haut legten von da an dachte ich nur noch BLOSS NICHT...



    Nicht falsch verstehen ich selbst finde Tattoos cool meine Freundin hat eins und das ist wunderschön nur mir selbst ist sozusagen der appetit darauf vergangen nachdem ich den alten Opa mit den Teilen gesehen hab...


    Zu den Leuten die Asiatische zeichen machen lassen wollen informiert euch erst zehn mal bevor ihr sie amcht da es in den asiatischen Ländern viele Schriftarten gibt von denen die Zeichen untereinander sehr ähnlich sind und man will doch nicht versehentlich als Lachnummer enden weil sich der Zeichner mit einem Strich vertan hat und ihn etwas zu sehr links setzte was aus Herz...Schwul machte...bitte nicht wortwörtlich nehmen war nur als Beispiel gedacht...


  • Das verstehe ich aber ich sage dir das, was ich jedem sage der so denkt.
    Du bist nur einmal jung also geniesse es...


  • man guckt ja auch keine Talkshows.... man lebt nur einmal


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag