3-Länderkampf Mainevent

  • Zitat

    Original von EyeofSauron
    Ähhm sorry, ic hwill ja nix sagen aber ich muss mich jetz verteidigen, nämlich:


    Es war ein anderer der mit dem bart-zeug angefangen hat und net ich.
    Sorry, das von mir war nur ne antwort drauf, ich lass mich als Ösi net so gern verarschen. Falls ich jemandem damit zu nahe getreten sein sollte, entschuldige ich mich hiermit


    joa vllt. schleim dich halt ein bisschen ein bei den mods

  • Zitat

    Original von Ruffy der Noob
    Ok ok cool down wir sind halt rassisten und stehen dazu und ihr versteckt euch halt vor eurem rassismus also echt . . .seids nicht so luschis gebt es zu ,)
    es gibt gute selbsthilfegruppen . . wirklich lol ;)



    also echt streitet euch doch lieber um euern YGO skill weil da seid ihr alle miteinander ( ausgenommen ich und jimbo ) auf dem selben level ;)


    Na, Gedächtnisschwund? Ob es Spaß ist oder nicht, darüber sollte man keinen Spaß machen. Mist könnt ihr gern im Off Topic labern, dafür ist es auch da, aber hier drin nicht und schon mal gar nicht rassistisch. Mir ist es relativ egal, ob du spielen kannst oder nicht, aber Arroganz kommt nie gut rüber.


    BTW, ein Bann macht sich nicht sonderlich gut, weil ich nicht glaube, dass Tobi solch' Leute am 3-Länder-Event haben will. Bann kann mehr als nur I-Net.


    Hakuryu

  • Zitat

    Original von Ruffy der Noob
    Jetzt bitte also bannen ist übertrieben . . . ;)



    Ich mach ja nichts . . . das mit dem rassissmus kam von Master of Darkness . . .! ! ! ! ! ! ! !


    ich habe lediglich verallgemeinert weil ihr das auch so gut könnt, wollte niemanden persönlich angreifen


    imho kann der Thread zu :klopf:

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Zitat

    Original von Hakuryu
    Scheen, so kenn' ich des Auge noch aus Schwechat. =) Ich mag gar nich bannen, muss ich ja erst den ACP aufmachen, nach Usernamen suchen ... << Macht's ma gescheit weita und guts Nacht.


    Hak Hak

    Is das jetz gut gemeint? Überhaupt, du kennst mich noch, man wundert sich doch immer wieder



    Njo aber jetz mal ernsthaft:


    Gibt’s hier noch viel sinnvolles zum thema zu sagen?
    Imo is der thread sowieso bis zum spiel sinnlos, weil’s ja sowieso nur zu streit führt(lustiger streit, aber streit is es trotzdem xD)


    Meine Meinung is sowieso, das auf diesem Level des Spiels so ziemlich alle gleich gut sind, und der mit dem meisten luck gewinnen wird. So is das spiel nun mal, kann man nix dagegen machen. Also sehe ich sowieso net ein das ihr euch darüber streitet


    Ich hoff ich komm noch ins team, alleine schon deswegen, weil ich gern mal erleben möchte, wie die deutschen und schweizer so spielen.


    Hmm noch was fällt mir im moment net ein, also


    So far
    EoS

  • Keine Sorge. Wenn AST erlaubt ist, wird der Crane fliegen lernen, ansonsten weiss ich nicht ob ich ihn drinne lass, aber versucht ist man schon :).


    Grüße,
    Philipp

  • Phillip was soll das ? ? ? Du willst doch das man deinen titel ernst nimmt oder ? Also bitte sag mir sofort das du dir darüber im klaren bist wie schlecht dein deck eigentl. ist ! ! ! ! ! Weil wenn du dir das nicht sofort eingestehst dann bist du nicht nur der unfairste Spieler sondern auch der luschigste ! ! !


    Das ist nicht Böse gemeint ;) !

  • Crane kann halt wirklich nix ^^,


    aber naja Friede Freude Eierkuchen, ausserdem hab ich mit dem Bart Krams angefangen also gebt den anderen nicht die Schuld =P
    Die DM hat das Random Topdecker Kiddy gewonnen (nicht böse nehmen Chi), und scheinbar war euer Finale weit aus mehr Random als unser =P

  • Das Problem dieses Threads ist folgendes, die meißten arroganten, zu sehr selbst überzeugten Spieler oder von anderen zu sehr geblendet sind haben sich von ihm verarschen lassen, da es ihr "Weltbild" stört, wem das nicht auffällt und wer hier denkt das er es wirklich ernst meint, der sollte aufhören mit TCGs und mit learning im real life weiter machen ;)


    Ich find ihn lustig :P


    Diskussionen auf dem Level: "ne wir sind besser" können nix


    me wollte es ja gestern löschen, hab aber wie gesagt keine Rechte hier


    /me ist ein wenig provokant


    btw hab ich heute mit AST Booster Draft gezockt, das war goil ;)

  • Zitat

    Original von Edi
    btw hab ich heute mit AST Booster Draft gezockt, das war goil ;)


    ich unterhalte mich auch lieber auf diesem ironischen Level bzw. erzähl mal was vom Draft ;)

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Zitat

    Original von Ruffy der Noob
    Phillip was soll das ? ? ? Du willst doch das man deinen titel ernst nimmt oder ? Also bitte sag mir sofort das du dir darüber im klaren bist wie schlecht dein deck eigentl. ist ! ! ! ! ! Weil wenn du dir das nicht sofort eingestehst dann bist du nicht nur der unfairste Spieler sondern auch der luschigste ! ! !


    Das ist nicht Böse gemeint ;) !


    Man nun sei doch endlich mal ruhig du dummes kleines Kind. Du willst doch das man dich ernst nimmr oder ? Dann sag mir bitte sofort wie dumm du eigntl. bist. Wenn du das hier allen leuten nicht sofort eingestehst dann biste nicht nur der dümmste sondern auch der der arroganteste.


    So long ...