Wart ihr schonam vor Gericht?

  • Ich war schon ma vor Gericht ich wurde mit 30 kg Marihuana 10 kg Execi und 20 kg Kox erwischt ach was ich war als zuschauer mit der klasse da das gericht war so öde kein einziges mal wurde einspruch euer ehren gasagt oder so also alle slief ganz ruhig und langweilig !!! :D

  • also mal zählen wegen klauen und und lehrer drohnungen ....... *grübbel*
    achso da war noch das massaker wegen dem Gras ....... *grübbel*
    und die messer stecherei wegen dem AUSDRUCK!
    *grübbel*
    und mehr hab kein bock es auf zu zähen!


































    8) 8) 8) 8) 8)



    türlich nicht bin doch kein VAMPIER!!! :angel:

  • Zitat

    Original von Carnage
    ich schätze es war mord und totschlag :D
    ach wart ma 3x.. mord, totschlag.......... mp3's runterladen?


    XD!


    Freakz... !


    Ich schätze... !


    Ladendiebstahl + Einbruch-Diebstahl + MP3s Runterladen = 3 Monate mit Bewährung -gg-

  • Ich hab mein Praktikum vor vielen Jahren (94) oder so beim Amtsgericht in Berlin gemacht.


    Und war schon oft als Kläger und Zeuge beim Gericht. ES GIBT NIX LANGWEILIGERES!!!!



    so jetzt wisst ihrs!!


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • War noch nie vor Gericht nicht als Zeuge ,Ankegklagter oder Kläger.

    Unter dem Himmel keinen Zweiten
    Menschen mögen darüber lachen.
    Der Himmel lacht nicht.
    Es scheint leicht zu sein - aber es ist schwer;
    es scheint schwer zu sein - aber es ist leicht.

  • ne ich auch noch net...aber ein paar klassenkameraden mussten schonmal [Zeuge] :P


    hth~phil

  • Zitat

    Original von =***=
    Ich bald weil ich Anmix anzeige wegen nicht sinvollen Treat


    sinnloser Beitrag....wieso sollte dann Animix sein Thread dann sinnlos sein ?

  • Zitat

    Original von pHil2k4


    sinnloser Beitrag....wieso sollte dann Animix sein Thread dann sinnlos sein ?


    sooooo sinnlos ist der Beitrag auch nicht, immerhin sagt er aus das der noch nicht vor Gericht war :cain:


    Meine Mutter war mal (klägerin) aber da war ich grad unterwegs und konnte nicht mit X( naja wenigsten hatt sie dann recht bekommen

  • Zitat

    Original von Gon Freaks


    sooooo sinnlos ist der Beitrag auch nicht, immerhin sagt er aus das der noch nicht vor Gericht war :cain:


    Meine Mutter war mal (klägerin) aber da war ich grad unterwegs und konnte nicht mit X( naja wenigsten hatt sie dann recht bekommen


    axo...dann is ja gut :P

  • war ma mit der klasse...
    voll langweilig...
    nix verstanden (haben alle nur genuschelt)
    die ankläger hatten nur so'n iq von 75...
    wurden angeklagt weil se 100g drogen (was weiß ich, schon lang her...) hatten...
    5 Zeugen waren geladen, keiner ist gekommen ^^
    echt öde...

  • Ich war mit meiner Klasse mal in nem Prozess von nem Drogenhändler! Es war eigentlich relativ lustig, weil der Angeklagte den Richter und die Staatsanwältin gefragt hat ob sie wüssten wie es ist stoned zu sein! Und das er persönlich Alkohol viel schlimmer findet wie kiffen und koksen und das er seinen Stoff zu nem Spottpreis verkauft hat und kaum gewinn gemacht hat und seine Kinder von ihm aus kiffen dürfen (seine Kinder sin 7 und 9)! :rofl: :klopf: