Neuer Standard Style

  • Hi,


    es gibt einen neuen Standard Style, wie euch sicherlich aufgefallen ist. "Rambo" wird bestimmt wieder meckern, dass es wieder blau ist, aber es sollte hauptsächlich an eTCG.de angepasst werden und die CSS Sheets sind überarbeitet worden.


    Bitte benutzt den Aktualisierungsbutton.
    (Für den Fall, dass Button noch das alte Layout haben oder nicht angezeigt werden)


    Bald folgen auch mal Styles mit einer anderen Farbe - versprochen. ;)


    ~ Hakuryu ^_-


    EDIT:
    Wem der Style nicht gefällt, kann unter:
    Profil -> Einstellungen ändern -> Ganz unten
    Den Style ändern (z.B. in den alten).

  • Isch des so gedacht das der Antworten Button noch in altem Style ist und sich selbst nach mehrmaligem Aktualisiren nicht andärt?


    Ansonsten, wenn man sich umgewöhnt hatt siehts gut aus :daumen:

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Sieht wirklich gut aus, aber warum sind denn alle so dunkel :höh?: ? Mal wieder was schönes helles wäre was feines... :wink:


    Poke-Ball
    Fan des Silver 1.0-Styles


    [edit]Was musste ich mit Schrecken feststellen? die Buttons sind jetzt alle dunkler geworden, damit sieht natürlich mein geliebter Silver 1.0 nicht mehr wiklich schön aus :flenn: *auf.der.suche.nach.dem.verlorenen.style*[/edit]

  • Also die Icons passen zum Silver 1.0 nicht ...

  • Ich hätte die Möglichkeit, die alten Buttons für diesen Style hochzuladen und alle weiteren images in einen neuen Ordner packen. So könnte man zwei Buttonsets betreiben. Kostet zwar etwa 1 MB Webspace, aber ich werde es überleben. Ich setze mich im Laufe der Woche mal ran. ;)


    ~ Hakuryu ^_-

  • Zitat

    Original von Serebii
    Sieht doch klasse aus, was habt ihr denn? :daumen:


    Wir haben nix gegen den neuen Style, im Gegenteil. Wir finden Style auch schön. Nur haben wir angemerkt das die neuen Buttons nich zu Silver 1.0 passen und ich diesen etwas schöner finde, weil er einfach heller is.

  • Do braucht mer ja a nachtsicht gerät :ähm: also mir persönlich is des zu dunkel :flenn: *muss.sich.erst.mal.umgewöhnen*

    All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces
    Bright and early for their daily races
    Going nowhere, going nowhere
    And their tears are filling up their glasses
    No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow
    No tommorow, no tommorow
    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad

    MAD WORLD

  • Ach, ich glaub ich bleib beim neuen stile. Der alte haut bei mir irgendwie nimmer hin ( >> aol :fire: -_- ) und die andern drei hauen einem die augen raus 8)

    All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces
    Bright and early for their daily races
    Going nowhere, going nowhere
    And their tears are filling up their glasses
    No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow
    No tommorow, no tommorow
    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad

    MAD WORLD