Liste der Turniere für die DM Quali

  • Zitat

    Original von modoskoll
    sachsen hat 5 stück, naja die wissen woher die qualität kommt


    Ha ha ha guter Witz. Ist leider nur ein Zeichen wer besser sich um wen kümmert. Es gibt einige gute Spieler da draußen die nur leider keine Möglichkeit haben es so richtig zu zeigen, weil viele Läden nicht die Möglichkeiten haben Turniere auszutragen.


    Ganz zu schweigen von Spielern die kein Internet haben und von etcg wissen. Sieht man immer wieder auf Turnieren.

  • ich gucke einfach morgen noch ma auf der amigosite vorbei und gucke ob sie nen thread aufgemacht haben dafür, wie sie es in der heutigen mail angekündigt hatten

  • Das riecht doch tierisch nach einer Verschwörung gegen das Hessische Reich :rofl:


    Ich nehme stark an, daß ostdeutsche Separatisten versuchen wollen, die stärksten Spieler Europas, die natürlich aus Hessen kommen, keine Chance zulassen an den deutschen Qualifikationsturnieren teilzunehmen. :D


    Deshalb bezahlten diese Separatisten Amigo mit 1.000.000 Dollar, welche sie von den Vereinigten US-Asia Koaltion erhalten haben, die natürlich die Befürchtung haben das ihr Titel an einen Hessen gehen könnte, die das größte strategische Geschick auf der Welt besitzen :klatsch:


    Jedoch sind wir Hessen nicht aufzuhalten und werden uns auch nicht durch solche kriminellen Verstöße nicht aufhalten lassen. :P


    Wir Hessen haben schon so manchen Krieg entschieden (amerikanischer Unabhänigkeitskrieg).


    Und deshalb wird einer von uns die DM gewinnen und im Finale der WM diese US-Asia Koalition entscheidend besiegen. :angel:


    Die Hesse kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ssj: :ssj: :ssj:

  • Also mal ehrlich ... so langsam fang ich ja an Leipzig (nicht den ganzen Osten wohlgemerkt!) zu hassen ...


    1. WM-Spiele 2006 ... da hab ich da schon zwischen Lachen und Weinen geschwankt


    2. OLYMPIA-Bewerber für Deutschland ??? ... Wer die Präsentation gesehn hat sollte sich fragen, ob die da drüben keine Geographen haben, seit wann steht das 'Brandenburger Tor' in Leipzig ? Was war das fürne Tränendrüsennummer ? *würg*


    3. NRW als bevölkerungsreichstes Bundesland hat 3-4 Qualis laut der Liste ... die KANN nich endgültig sein. :freak:


    Aber ma im Ernst, ich werd ma in Mönchengladbach, der Perle vom Niederrhein, mit Henry sprechen. Jeder TCGler und Rollenspieler in Gladbach kennt den. ;) Nachdem er nen YGO-Club in seinem Laden gegründet hat und Turniere und Ligas anbietet wird der auch noch ne Quali auf die Beine stellen ! *vfg* Zur Not kann ich mich immer noch im Mage Store blamieren. ;)


    @ Ash: Gehste da hin ?

  • Also Leute mal bitte hier keinen Hass gegen uns.


    Ersten wegen WM-Spielen, schauen wir doch mal wieviel bei uns statt finden wieviel bei euch statt finden, noch fragen dazu?


    Zweitens wegen Olympia, das war nee fair entscheidung, seid ja nur neidisch, aber hier stehen die Leute noch dahinter, ja die ganze Region steht da hinter.


    Drittens, wenn sich die Leute bei uns mehr um Quali´s kümmern als eure Leute können wir doch nichts dafür.


    Und bitte kein hass auf Sachsen, denn wir können ja am allerwengisten dafür das bei euch keine Quali in NRW ist, da müßt ihr mit euren Läden reden und net auf uns neidisch sein.

  • Nun ja das Problem liegt hier in NRW das viele Händler leider nicht von Amigo unterstützt werden, sondern ihre Displays über Zwischenhändler bekommen, weil die evtl nen besseren Preis anbieten können.


    Zum Anderen haben auch viele Läden entweder auch grade erst aufgemacht oder keinen Platz zum spielen.


    Das nur als Info.


    Rukus: Mal sehen ob ich an dem 31.5. nach Düsseldorf komme. Jenachdem iss auch ein Turnier in Hannover um diese Zeit.

  • Lies nochma genauer mein Posting modoskoll ... das war versteckte Satire, nicht so ganz ernst zu nehmen. Mit der WM kann ich in Sachsen durchaus leben, ich gönn den Kölnern in ihrem Billigstadion nur keine Spiele. :D


    Die Olympiabewerbung musst du allerdings zugeben war eine peinliche Tränendrüsennummer, wenn da alles mit rechten Dingen zugegangen ist weiss ichs auch nich ... Leipzsch hat von allen deutschen Bewerbern die geringsten Chancen international und der Aufbau der Anlagen kostet mehr als in den meisten anderen Städten. Und HIER standen (is ja nix geworden) die Leute auch hinter der Bewerbung. Aber da ich Deutschland zu sehr mag (*hüstel*) steh ich nicht hinter der von Leipzig, da es einfach nur eine peinliche Nummer werden wird ... verglichen mit New York, London, Paris ... Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf sind halt wesentlich bekannter und haben international was zu bieten/zu sagen.


    Gegen Dräsd habsch übrigens nüscht, also brauchst du dich nich persönlich angegriffen zu fühlen. 8)


    Aber zurück zum eigentlichen Thema ... wenn die schon Qualis austragen, dann sollten die auch zusehn, dass es gerecht verteilt ist (Bevölkerung zu Turnieren). Wenn also allein in Leipzig 3 sind, und in ganz NRW (nevölkerungsreichstes Bundesland) 4, dann müssen halt in den NRW-Turnieren pro Stadt mehr weiterkommen als in Leipzig. Also würden dann in Leipzig für Sachsen pro Turnier 2 weiter kommen, während in Düsseldorf oder Krefeld jeweils 4 durch sind. (Die Zahlen sind frei erfunden und sollen nur was veranschaulichen, also macht deswegen keinen Aufstand bitte. *g*)


  • nürnberg 100&ig
    stutti vielleicht
    wenn i dann immernoch net qualifiziert bin, dann wahrscheinlich auch noch münchen.


    aber imo sind da net besonders viele quali möglichkeiten ...

  • unser team wird versuchen in den Celle DMQ mit zu mischen naja aber 100% ist es noch net!
    (muss man teilnahme bezahlen? (dummefrage ich weiss)!)

    Ich vertraue meinen Glück und nicht der stärke der Karten!
    Denn mann gewinnt nicht nur durch Power!
    Studiere Jede Karte bis in die Kleinsten Winkel und du wirst sehn das sie mehr Drauf haben!
    Ich Glaube an das Glück!
    Meine Lieblings Karte: Jinzo

  • Nico, das hat ja nix mit Amigo zu tun, sondern mit den Läden, ist ja den ihre freie Entscheidung wie viele die machen und Leipzig und Berlin haben halt viele geile Läden =) Aber kann dir ja Wurscht sein, bist ja Autoquali...


    Alle Turniere für Mai, inkl. Quali findet ihr jetzt auch im wichtigen Thread;)

  • Nico, das hat ja nix mit Amigo zu tun, sondern mit den Läden, ist ja den ihre freie Entscheidung wie viele die machen und Leipzig und Berlin haben halt viele geile Läden =) Aber kann dir ja Wurscht sein, bist ja Autoquali...



    ja aber ist doch trotzdem unsinnig


    aber warten wir mal was die Zukunft so bringt

  • aha
    endlich mal eine liste..
    und unsere tuniere in der gegend sind auch eingetragen. das is echt mal ne maßnahme. ;)
    mal sehen zu wievielen ich überhaupt gehen muß. sobald man drin ist geht man ja nicht mehr ;) is ja klar irgendwie...


    tnnk

    DCP
    Antitopdeckerin Nr.1 :freak:


    Proud to be member of
    [HCC] Hannover Card Corperation


    spezial greets:
    -=Ray=-, Tobi, Hakuryu, SaschaAsh, Wayneman, Mark-the-Duelist, landenshort, Yugi79 und alle die mich kennen


  • oho:


    29.04.2004
    Serious Games
    D-10627 Berlin
    Bismarckstraße 85
    030-54710900
    DMQ


    06.05.2004
    Serious Games
    D-10627 Berlin
    Bismarckstraße 85
    030-54710900
    DMQ


    07.05.2004
    BB-Land
    D-10715 Berlin
    Detmolder Straße 15
    030-82703571
    DMQ


    15.05.2004
    BB-Land
    D-10715 Berlin
    Detmolder Straße 15
    030-82703571
    DMQ


    26.05.2004
    Der andere Spieleladen
    D-10405 Berlin
    Prenzlauer Allee 189
    030-4415151
    DMQ


    mal für alle Berliner ;)


    oho und DM Termin steht noch net fest??