• Ich hoffe jeder weiß was OnBC ist, wenn nicht:
    Onslaught
    Block
    Constructed


    heißt: man darf nur Karten aus dem OnslaughtBlock sowie alle Karten die in diesem Erhalten sind spieln.


    Mich würd interesiren was fürstarke decks mit möglichst hohem Schwarzanteil da gespielt werden.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf


  • Wenn ich mal dass anschaue würd Ich mit Visara mit Blackmail Cruel Revival Death Pulse uns noch mit ne menge an Removals spielen...
    Sowohl die Lceric Brigade
    ich würd ein red black Deck spielen mit massen weise an PSarksmith Solar Blasts Schocks und Removals spielen
    Oder mit White für Gain Life und Cleric Power Ups
    CU
    Teste es mal aus

  • Zitat

    Original von Perfect Cell
    Suicid Black? =/


    IMO ist im OBC Block Slide sehr dominant... :))


    Slide hmmm könnte noch sein gegen Exalted Angel hatt man aber nicht viele Probleme IMO denn man hatt viele Removals und Slide spielt eh keine Counters
    mit Lighting Rift könnte man Face Down "MorpH" Viehcer killen und mit Renèfaith 6 Leben dazu erhalten....
    Oder ein Fettes FUN Deck 4 Wellwisher 4 Renè...
    Und voll dass healing zeugs
    CU

  • Zitat

    Slide hmmm könnte noch sein gegen Exalted Angel hatt man aber nicht viele Probleme IMO denn man hatt viele Removals und Slide spielt eh keine Counters


    Kannst du mir bitte erklären warum man Astral Slide spielt? :angel:

  • Ich wuerde spontan aus dem Stegreif (ja, das schreibt man OHNE 'h') sagen, dass die Top Contender AstroGlide (mwahahaha), Gobbo-Sligh und B/G sind. Von denen laesst sich nur AstroGlide wie ein Control.dec spielen, also bin ich der Meinung, dass AstroGlide das beste Deck ist (was fuer eine Implikation) =D


    /e: Mal schauen, gibt noch 'ne random Deckliste hinzu o_O


    //26 Lands:
    4 Secluded Steppe
    4 Forgotten Cave
    10 Plains
    8 Mountain


    //8 Creatures:
    4 Exalted Angel
    4 Stoic Champion


    //27 Spells:
    4 Astral Slide
    4 Lightning Rift
    4 Renewed Faith
    4 Slice and Dice
    4 Akroma's Blessing
    4 Lay Waste
    3 Starstorm


    //15 Sideboard:
    4 Demystify
    3 Improvised Armor
    3 Blistering Firecat
    3 Dawning Purist
    1 Jareth, Leonine Titan (gibt's etwas Besseres fuer W/R gegen das Mirror?)
    1 Starstorm


    Das Deck sieht scheisse aus, aber 'tis egal... =/

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Mwahahaha, PT Venice ist vorbei - ratet mal, welches Deck die 30.000 USD abgesahnt hat?


    //27 lands:
    10 Plains
    9 Mountain
    4 Forgotten Cave
    4 Secluded Steppe


    //10 Creatures
    2 Gempalm Incinerator
    4 Exalted Angel
    2 Jareth, Leonine Titan
    2 Daru Sanctifier


    //23 Spells:
    4 Lightning Rift
    4 Astral Slide
    4 Akroma's Blessing
    3 Renewed Faith
    4 Starstorm
    4 Akroma's Vengeance


    //15 Sideboard:
    SB: 4 Avarax
    SB: 3 Demystify
    SB: 3 Disciple of Grace
    SB: 2 Akroma, Angel of Wrath
    SB: 1 Oblation
    SB: 2 Gempalm Incinerator


    Manche Karten habe ich wohl schlicht uebersehen und manche habe ich stark underrated (z. B. Disciple of Grace).


    http://www.wizards.com/default…sideboard/ptven03/t8decks


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Kann nix, ist kein Schwarz drin.


    Ich frag mich grad ob man Suicide Black spielen könnte...

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Kannst ja Kashimas Deck spielen - da sind Swamps drin o_O


    Nee, kannst's ja versuchen mit Suicide. Haette spontan nur keine Ahnung, wie so ein Build aussehen koennte =/

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Zitat

    Original von Angel of Light
    Kannst ja Kashimas Deck spielen - da sind Swamps drin o_O


    Nee, kannst's ja versuchen mit Suicide. Haette spontan nur keine Ahnung, wie so ein Build aussehen koennte =/



    4 Demon
    4 Wretch A
    4 Wretch B
    4 Husk
    4 Smother
    4 Bane of the Living
    4 Cabel Archon (Life Gain)
    4 Onkel Feaster
    4 Freie Slots, evtl Cruel Revival oder mal schaun was noch kommt


    4 Bloodstained Mire
    4 Polluted Delta
    4 Barren Moor
    12 Swamp


    Ist nur ein Vorschlag, aber ich weiß noch net so recht, gg AstralSlide siehts glaub ich net so gut aus.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf