[US & EU] Hexe vom s. Wald

  • Also ich hab mir gerade mal den Effekt von der HVSW durchgelesen und da steht:
    ...und zeige sie deinem Gegner....
    Also die Karte die man sich aus dem Deck geholt hat.


    Jetzt steht bei der englischen Version der Hexe (genau die gleiche Karte aber in englisch bzw. in amerikanisch) nix davon und man muss die Karte dem Gegner auch net zeigen!!!


    Wurde das jetzt falsch übersetzt oder will uns Amigo einfach nur ein bisschen ärgern???

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Wär gut wenn einer von den mods mal antwortet da die mehr ahnung davon haben.

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Logisch is es schon (auch wenn man es net brauch wenn man mit judge spielt, der kann dem gegner ja einfach nur bestätigen, dass alles richtig is) aber warum stehts auf der ami HVSW dann net drauf????

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Kein plan warum das so gemacht wurde frag am besten Amigo :D



    US Text :
    When this card is sent from the field to the Graveyard, move 1 monster with a DEF of 1500 or less from your Deck to your hand. Your Deck is then shuffled.

  • ich finde das mit dem zeigen schon dumm. z.b. ich hole dank der hexe eine exodia teil, gegner weis nun, dass ich exodia spiele, er spiel kartenzerstörung oder so was und ~schei*e war´s.... :doh: .


    in meinem englischen deck hol ich immer mit der hexe meinen yata :deal: , aber daran zu denken etwas stärkeres zu holen, habe ich noch nicht gedacht. vielleicht mal ausprobieren :D

  • @landenshort:Du hast den effekt falsch verstanden, man darf sich ne karte aus dem DECK holen und net aus friedhof

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Steht zwar bei den amerikanischen Karten nicht drauf, dort muss man aber die gezogene Karte auch herzeigen, steht so in den Turnierregeln. Ich bin froh das sie es drauf geschrieben haben, denn sonst gibts im Turnier wieder 100 Leute die es nicht glauben wollen und dann zwangs-disqualifiziert werden müssen :D

  • Du musst die karte ja net reintun

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!