Was haltet ihr vom deutschen meister?

  • von mir auch glückwunsch@kiew, und weil's mir gerad einfällt, noch nachträglich glückwunsch@molotov (der glänzende elf im einfachen control gefällt mir gut, war doch dein tech oder?).

  • Jo bin aus dem Urlaub zurück und war erstaunt keinen bekannten Namen auf dem deutschen Thron zu sehen! Trotzdem herzlichen Glückwunsch an den neuen deutschen Meister möge er uns würdig in den USA vertreten!


    @Kritiker des deutschen Meisters
    Keiner geht einfach mal so ne DM gewinnen, weil er mal so ein paar Yu-Gi-Oh Karten hat! Glück hin oder her, wenn man von 2600 Spielern erster wird muss man was drauf haben!

  • DITO!


    Endlich sagt das mal jemand.


    WEnn ich mir schon den Thread anschaue wo Kiew sein Deck gepostet hat.


    Omg, da könnt ich kotzen. Soviele BEsserwisser und Alleskönner.
    Frage mich nur wieso die mit ihren achso tollen Tips und/oder Decks nicht gewonnen haben.
    Und was das Luck angeht: Schon klar... Chi hatte in ALLEN Duellen (Quali +DM) permanent Glück.
    Was anderes wäre ja auch undenkbar, denn er ist ja ein eTCG Neuling!



    Kiew


    Nice1 ! :)


    Herlichen Glückwunsch

  • auch meine Glückwünsche nochmal @ Kiew, was für ein Topdecking :)

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n


  • Schön gesagt =)
    Er war einfach der Beste und damit Basta

  • Zitat

    Original von Bluster Soldier
    ich hät nicht auf phillip gesetzt


    er hat nur gegen edi gewonnen weil er auf zeit gespielt hat ;(


    das stimmt nicht, Edi hat auf Zeit gespielt und Philipp hat hingegen sehr schnell gespielt. (Ich habe das Spiel gejudged)

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n

  • Mal was zu Phillip:
    Er ist nicht garnicht so gut wie ihr meint.
    1. Er hat mindestens zwei Spiele durch Game Lost gewonnen


    einmal gegen Soner hat er durch game lost gewonnen weil Soner hat sich den Friedhof von sich angesehen und hat gesagt ich mache Wiedergeburt auf Sacred Crane und hat dann Wiedergeburt erst gespielt und daraufhin meinte Phillip Game Lost weil er sonst das spiel verloren hätte


    einmal gegen Edgar war game lost denn Edgar hätte nur Angriff sagen müssen und Phillip hätte verloren aber Phillip bestand darauf das die zeit vorbei war <<so ungefähr musste es gewesen sein aufjedenfall ging es nicht mit rechten dingen zu


    2. Er spielt voll auf Zeit er war auch immer der letzte der Fertig war wodurch das Turnier einige Stunden verzögert wurde


    Darum habe ich auch gehofft und getippt das Kiew das rennen macht und dem gönne ich es auch und Phillip hätte ich es nicht gegönnt.


    Kiew
    Herzlichen Glückwunsch und viel glück bei der WM :daumen:

  • Zitat

    Original von Hina the Blackcage
    @Informatiker:Hör auf den deutschen Meister zu beleidigen!


    lol
    .
    warum nimmst du ihn in schutz?
    nur weil er dm ist?
    ist doch auch nur ein mensch
    xD


    @moskau


    sry
    kiew
    glückwunsch



    schade das edi und phillip etwas früher aufeinander trafen
    einem der beiden hätte ich es gegönnt
    egal
    cya

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen


  • glaub ich dir nicht
    bruder is hier im board immer so nett dass ich das ned glauben kann

  • Zitat

    Original von -Hawk-
    ich war doch da ich muss es wissen
    ja vielleicht ist er hier nett hier geht es auch um nichts aber beim Duell in der Deutschen Meisterschaft wollte er mit allen mitteln gewinnen und ich bin auch nicht der einzigste der so denkt


    ich wette du bist der bruderfake ausm chat gestern
    sagmal hast du keine freunde die du niedermachen kannst?
    oder bist du neidisch drauf dass bruder so viel aufmerksamkeit kriegt und du garkeine?