Manga und Anime Tauschbörse

  • Hi


    Ich wollte hier nur mal eine Anime und Manga Tauschbörse aufmachen. Hier könnt ihr mit anderen Mitgliedern Tauschen oder Verkaufen.


    Beispiel: Anime


    Kategorie:X, Film:X , Folge: X, Format:X, Preis:X;



    Zustand:
    Angabe des Zustandes des Animes
    ------------------------------------------------------------------------


    Beispiel: Manga


    Kategorie:X , Manga:X, Band:X, Preis:X;



    Zustand:
    Angabe des Zustands eines Mangas
    ------------------------------------------------------------------------

  • *freu*
    Die Idee ist nicht schlecht Kaiba.


    Also ich will einen Teil meiner Manga Sammlung loswerden mit unter:
    Banzai 2-30
    Yu-Gi-Oh 1
    BTX 3
    Legend of Lemnear 1


    Und an Animes
    RG Veda Part 1 (Englisch)

  • Edi: Wenn du die deutsche NGE-DVD-Box suchst.....öhm.... willste dir dieses Mörderbild,welches einem mehr als nur die Schuhe auszieht wirklich antun? :(

  • Zitat

    Original von Edi


    Häh??


    Vielleicht will er eine Anspielung auf die Qualität machen!

  • Genau,ich meine die katastrophale Bildqualität,denn 8 Folgen auf einer DVD kommt Bildtechnisch nem Kamikazekommando gleich. Da hängt böse das Bild(von den Würfelgroßen Pixeln(sagt man das so?) mal ganz zu schweigen) :haha:



    Edi: Schau dir mal n paar Revies und Testberichte zu der DVD-Box an. ;)

  • Ich suche die NGE EoE Actionfigur EVA Mass Production WINGED VERSION!!!!! WICHTIG! Wer sie hat soll sich bitte bei mir per PN melden! Wenn jemand nen Online-Shop kennt, wo man sie kaufen kann...bitte auch melden! DANKE! :bier:

  • Black Zar
    Ich habe die Neon Genesis Evangelion DVD Sammlung und kann nicht über das hängende Bild oder die schlechte Grafik nörgeln und das Bild ist viel besser als das der Video Sammlung, die ich auch besitze.

  • Ich kann 5 Bänder von Oh, my Goddness Anbieten, oder die ersten drei von CCS.....


    Und ich such die Deutschen Mangas von Hoshin Engi, Saber Marionette 'J' (ersten 5 hab ich schon), Ah ja und Die Dvd von Soul Hunter were net schlecht ^^