Musikthread

  • Zitat

    Original von Okido


    Welches "neue Lied" von G Unit meinst du denn?


    Welches Lied meinst du jetzt? Einen auf "Ich kenn mich aus" machen und dann nicht mal mehr wissen, wie der Titel heißt? Ich hab' das Album, der Track wird sicher drauf sein, denn du als "Neu" betitelst...

  • Okido


    meinte das ganz neue... habs mal im Fernsehn gesehn...
    kann mich aber an den Namen nicht erinnern...


    naja "Stunt 101" war das erste das im Fernsehn kam...


    Zitat

    Original von |brIxx|
    wie findets ihr Eminem &D12?


    Das was ich am meisten gehört hab ist "My Band"


    ^^

  • Hi Leute, wollte ma fragen was ihr vom Text des neuen Rammstein-Titels "Mein Teil" haltet? (Auf die Beurteilung des Videos möchte ich gezielt verzichten, da es wirklich Geschmackssache ist)


    Zur Auswahl stehen:


    Is halt Rammstein (positiv)
    Geschmackssache (neutral)
    Geschmackslos (negativ)


    Also ich finde, es is halt Rammstein und habe Respekt vor dieser Gruppe, da es einige der Wenigen ist,die selbst mit deutschen Texten in den USA sehr beliebt ist.


    (Da hier keine Umfragen gehen, bitte einfach reinposten)


    Hier ma ein paart Zeilen des Tracks (Anfang):



    [CENTER]Heute treff' ich einen Herrn,
    der hat mich zum Fressen gern!
    Weiche Teile und auch harte
    stehen auf der Speisekarte.


    Denn du bist was du isst
    und ihr wisst was es ist!
    ES IST MEIN TEIL!
    ...[/CENTER]



    Wenn ihr wollt, kann ich auch den gesamten Text posten, postet dies einfach rein.


    greets
    Cyrus

    :D "Duel Masters ist zu primitiv für mich!" :D



    Soul, Matze, Master1, Sonja und Cy fahren von Bülach nach D - Ch Grenze bei Perso-Kontrolle:


    "Herr Utz (Matze), ihr Ausweis ist am 22.09.04 abgelaufen!"


    D-Grenze:"Die Behörde beim Meldeamt hat das Bedürfnis Sie pers. kennenzulernen."


  • dito aber How Come und 40Oz sind auch geil^^


  • Rammstein halt.. normal ne

  • Zitat

    Original von |brIxx|

    aber 'n bisschen heavy schon oder (Ich mein wer frisst schon nen Pimmel?!)


    Der Kannibale von Rotenburg!
    von dem handelt auch das Lied und net von rammstein oder so nen Random Thema


  • ich mag Rammstein und habe sehr großen Respekt vor ihnen. mit deutschen Texten so erfolgreich außerhalb des dt.sprachigen Raumes zu sein, findet man nicht oft


    zu ''Mein Teil'' :
    Rammstein-like .
    Ich finde es lächerlich wie die Medien einen Skandal um den Song/das Video zu inszinieren versuchen

  • :D "Duel Masters ist zu primitiv für mich!" :D



    Soul, Matze, Master1, Sonja und Cy fahren von Bülach nach D - Ch Grenze bei Perso-Kontrolle:


    "Herr Utz (Matze), ihr Ausweis ist am 22.09.04 abgelaufen!"


    D-Grenze:"Die Behörde beim Meldeamt hat das Bedürfnis Sie pers. kennenzulernen."


  • Zitat

    Original von x-ecutioner
    ich mag Rammstein und habe sehr großen Respekt vor ihnen. mit deutschen Texten so erfolgreich außerhalb des dt.sprachigen Raumes zu sein, findet man nicht oft


    zu ''Mein Teil'' :
    Rammstein-like .
    Ich finde es lächerlich wie die Medien einen Skandal um den Song/das Video zu inszinieren versuchen


    dem kann ich nur zustimmen - totaler Schwachsinn!


    greets, Cyrus

    :D "Duel Masters ist zu primitiv für mich!" :D



    Soul, Matze, Master1, Sonja und Cy fahren von Bülach nach D - Ch Grenze bei Perso-Kontrolle:


    "Herr Utz (Matze), ihr Ausweis ist am 22.09.04 abgelaufen!"


    D-Grenze:"Die Behörde beim Meldeamt hat das Bedürfnis Sie pers. kennenzulernen."