Schicksalsheld Dasher ... Meta tauglich ? ^^

  • Was meint ihr wird der Dasher bald in jedem Deck vorhanden sein ? ^^
    Ich persönlich finde ihn voll geil und halte ihn für sehr spielstark.
    Mit dem habe ich schon oft das Ruder rumgerissen.


    Nun was denkt ihr ? ^^


    Und plötzlich seh ich's vor mir ne verpustete Pussy
    von ner hustenden Tussy
    Oh was ne verkrustete Muschi ?..


    Aber ich, denke nach frag mich worans mich errinert..
    Braun - rötlich, feuchte Soße bis es mir dann auch dimmert..
    Was ist Tot, Wein - Rot und stinkt wie Hippies im Schritt ?


    Oh - Shit


    Gib mir ne Cola weil das hier issn MC' Rib


    *würg*

  • Er kann was wenn man viele High-Level Monster zockt aber er selber hat halt den Nachteil das er nur 2100 ATK hat und IMMER in DEF geht wenn er angegriffen hat. Meta wird diese Karte 'niemals' werden aber man kann sie definitiv spielen (und besonders im Gate/Reasoning-Deck). :)



    hth - Mark

  • Ich denke nicht das er Meta wird denn, mit seinen 2100 Atk und sehr schwachen def, ist er sehr leicht weg zu kriegen, klar holt er sein Potenzial raus erst wenn er im Grave ist, aber er bringt es wirklich nur wie mein Vorredner schon sagte mit High-Level Monster.

  • hab mir n gate deck bei yvd gebaut was hammer läuft, isch spiele dort creator, crane, dasher in combi, dasher für crane disn= vorteil, dasher crane/creator summon=vorteil, dazu spiel ich nochn paar andere tribuz wie jinzo/airknecht/blowjob... um bissle zu techn
    bis auf ein 0.2 sind alle gegner(auch meta) abgeschissen dagegn, ca. 40% davon 2.0, paar davon 2.0 :))

  • ya, schlecht is er mit Sicherheit nicht. Jedoch reicht es noch nicht, um "Meta" zu werden.


    In dem ein oder anderen Dec, wie z.B. Gate Decs (oder andere Decs mit vielen Tributern) oder "Dark-Decs" bzw. Decs mit Strike Ninja, ist er recht sinnvoll, jedoch wird man ihn in einem typischen (Monarchen-)Control nie finden, da man so ya kein Nutzen aus ihren Summon ziehen kann ^^


    Starke Card, jedoch auf das Dec bedingt (wie so oft ^^)


    > B!ggad

  • also wenn ihn mehrere spielen und auch die dazugehörigen Karten: SPON, DMOC, Ultimate Tyranno und andere gute 2-tribe Monster


    dann könnte wenn es gut gespielt wird durch aus meta werden!!!
    z. B. wer dache noch vor 2 jahren dass sich karten wie die gadgets so stark durchsetzen werden könnten??? wenige, also wenn man es richtig anstellt kann was werden


    mfg

  • Ich bin zwar ein allgemeiner gegner von jeglichen Elementar- und Schicksalshelden, aber Dasher ist nicht schlecht.
    Metatauglich ist er nicht.
    da gibt es besseres.
    Im prinzip ist es doch egal mit wieviel ATK man in eine saku reinrennt.
    Zu 1000 def geb ich keinen KOmmentar ab (=leicht überrennbar)

  • Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über die Werte beschwert.. 2100 Atk können schon was und wenn der Gegner seine Saku gegen ihn einsetzen will, soll's mir recht sein: Erst im Grave entfaltet er seine volle Power.


    An sich ist es kein Problem, ein Deck um ihn zu bauen:


    3x Dasher
    3x Blowback
    1x DMoC
    3x Fussi
    3x Merchant


    => Dann noch einige Strikes, um enormen Druck auf den Gegner auszuüben und mit Return und der Gegner kann einpacken^^
    Ich hab das schon mal in einer ähnlichen Variante gespielt und es lief einfach nur genial :cool:

  • jO ... und im Notfall kann man ihm immernoch 1000ATK druff opfern.
    Und durch seine 1000DEF wird er auch kaum ein Ziel von Aufschlagen etc.


    Und plötzlich seh ich's vor mir ne verpustete Pussy
    von ner hustenden Tussy
    Oh was ne verkrustete Muschi ?..


    Aber ich, denke nach frag mich worans mich errinert..
    Braun - rötlich, feuchte Soße bis es mir dann auch dimmert..
    Was ist Tot, Wein - Rot und stinkt wie Hippies im Schritt ?


    Oh - Shit


    Gib mir ne Cola weil das hier issn MC' Rib


    *würg*

  • ich würds nicht riskieren, aber wenn er zum deck passt, warum nicht ... :daumen:

  • Im Metadeck hat der Typ nichts verloren, da sich dort nichts lohnt, mit seinem Effeckt beschworen zu werden. Wenn man jedoch ein Deck um Ihn baut, kann er schon was. Bloß würde ich hier Monstergate vorziehen, es hat fast den selben Effeckt und ist dabei schneller. Das Einzige, das ich mit Dasher bauen würde, wäre:


    [CENTER]3x Dasher
    1x DMoC
    3x Fussel
    3x Blowback
    3x Merchant
    [Andere Darks mit 2ooo o.m.]
    2x Deck Devastion Virus[/CENTER]


    Denn so arbeitet man sehr viel Vorteil herraus, mit dem richtigen Händchen natürlich. Wie schon gesagt, Meta ? Nein !


    >Dâ Bô$s:dozey: