Yata Control

  • Monster *16*


    1 x Jinzo


    1 x Yata
    2 x D.D.Lady
    1 x Tribe
    1 x Hexe
    1 x Sangan
    2 x Tomate
    1 x Sinister
    1 x Reaper
    1 x Breaker
    1 x Scientist + Fusions
    1 x Cyber Jar
    1 x Exiled
    1 x Gorilla
    1 x Don


    Zauber *19*


    1 x Loch
    1 x Raigeki
    1 x Reborn
    1 x Voreiliges Begräbnis
    1 x Überläufer
    1 x Snatch
    1 x Duo
    1 x Posten
    1 x Nobleman
    3 x MRT
    1 x Sturm
    1 x Harpies
    1 x Topf
    1 x Gracefull
    2 x BoM



    Fallen *5*


    2 x Waboku
    1 x RoD
    1 x IO
    1 x Call
    1 x Mirror force


    Fusions


    Ryu senshi
    Dark balter
    Dark fare knight
    Thousand eyes restrict
    Fiend skull dragon




    So, nicht besonders einfallsreich :D, aber trotzdem überleg ich noch smashing round/spalt/exciled rein? oder nich 2 reaper sondern n don, obwohl ich reaper mehr mag, noch n 1900 mons gorilla etc... naja oder was ganz anders :D


    so viel spass -.-"

  • Mihawk:


    nix gegen dich, aber die Ratings die ich immer von dir lese sind ja mal echt gülle


    Scientist raus, Tribe raus, D.D. raus, Reaper raus, Elfen rein (gibt weitaus besseres...), Waboku raus (gehts noch?), Zylinder rein(halloooo?)


    also nichts persönlich, aber deine Ratings sind total daneben


  • Hab mich auch grad gewundert ^^" besonders über dd boku und scientist....


    Zur Don Reaper sache, find den reaper einfach besser, weil er defens genial ist, und wenn don durchkommt kommt der reaper auch durch, sprich wenn nix da is ....


    naja :/


    --> Drop off ja oder nein :klopf:

  • würde auch nur die schafe durch BoM ersetzen ...


    naja .. also bei mir hat sich der Don durchaus bewehrt ... oft liegt mal was schwaches in angriff (manchmal witch oder sangan) und dann haut man schon kräftig druff und klaut direkt die karte die sich derjenige genommen hat!


    aber geschmackssache!


    ich kann mich irgendwie nicht dazu überwinden fiber jar zu spielen ! sollte ich aber evtl mal probieren!


    ansonsten stabil das deck :)


    Hmm .. bringen es die tomaten so dermaßen bei dir?! bei mir haben die hoffnungslos versagt (raigeki, loch exiled...die sind sowas von selten zum zuge gekommen :( )

  • hey grandfather super deck "hust,hust" würd mir mal mehr angriffsmonster zulegen und nicht nur auf yata bauen

  • Zitat

    Original von Slate Warrior M14
    DEkc ist ziemlich geil aber spiel den Fiber im SIde bringt es mit Seelenerlöser und 2 Kycoo's im SIde gegen Chaos und anderen DEck Typen IMÓ mehr


    Ja, werd den fiber wohl echt side tun...bin aber noch nicht sicher was rein für ...mh