Monster: 18
3x Winged Rhynos
3x Elemental Hero Wildheart
2x Mask of Darkness
1x Sangan
1x D.D. Warrior Lady
2x D.D. Assailant
1x Elemental Hero Stratos
1x Morphing Jar
1x Breaker the Magical Warrior
3x Hydrogeddon
Zauber: 9
2x Reinforcement of the Army
1x Heavy Storm
2x Shrink
1x Book of Moon
1x Premature Burial
1x Smashing Ground
1x Vortex
Fallen: 13
2x Blasting Fuse
2x Needle Ceiling
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
1x Call Of The Haunted
3x Solemn Judgment
3x Mask of Restrict
=40
Strategie: Naja, mit Rhynos und Wildheart druck auf meinen Gegner ausüben, da seine Fallen an Wirkung verlieren. Gleichzeitig nutze ich sie für Blasting Fuse und Needle Ceiling, die so schnell verteil machen können.
Monster:
Rhynos und Wildheat üben Druck auf den Gegner aus, indem sie sich nicht für die gegnerischen Fallen interessieren. Mask holt mir die passende Falle wieder. Sangan sucht eh alles. Die DD's kümmern sich um fiesen Monstern wie Jinzo oder Monarchen. Statos sucht Wildheart, oder zertrümmert ZF. MJ bringt Speed, MoF holt Zauber wieder und Breaker kümmert sich um ZF. Ocean holt Stratos und Wildheart wieder (vlt noch einen zweiten adden?)
Zauber:
RotA sucht mir die passenden Monster. Storm kümmert sich um ZF, Shrink hilft meinen schwachen Monstern. BoM lässt mich meien flipps nochmal flippen, schützt vor Smash/Hammer/Vortex und ist sowieso cool. PReBu holt nen Monsi zurück, sodass ich Needle Ceiling besser aktivieren kann. Hammer Shot kümmern sich um Gegner. Ich finde sie hier stärker als Smash, weil ich eh keine starken Monster habe, sodass ich meist/(fast) immer den Gegner treffen sollte.
Fallen:
Ceiling und Fuse holen mit Rhynos/Wildheart schnell vorteil. MF kann eh sau viel, TT hier beinahe noch mehr durch Rhynos/Wildheart. Call holt nen Monsi wieder, halt wie PRebu. Solemn kann sehr viel, grad durch den bann vom Ring. Maske ist meine Waffe ggn Monarchen und Jinzos.
Wenn ihr die Änderungen begründet, gibbet backrate.
Rater-Counter wegen den Keksen: 11 xD