Trap-Control (Ohne Tributs!)100% Backrate (Jeder 10. Rater kriegt nen Keks xD)

  • Monster: 18
    3x Winged Rhynos
    3x Elemental Hero Wildheart
    2x Mask of Darkness
    1x Sangan
    1x D.D. Warrior Lady
    2x D.D. Assailant
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Morphing Jar
    1x Breaker the Magical Warrior
    3x Hydrogeddon


    Zauber: 9
    2x Reinforcement of the Army
    1x Heavy Storm
    2x Shrink
    1x Book of Moon
    1x Premature Burial
    1x Smashing Ground
    1x Vortex


    Fallen: 13
    2x Blasting Fuse
    2x Needle Ceiling
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Call Of The Haunted
    3x Solemn Judgment
    3x Mask of Restrict
    =40



    Strategie: Naja, mit Rhynos und Wildheart druck auf meinen Gegner ausüben, da seine Fallen an Wirkung verlieren. Gleichzeitig nutze ich sie für Blasting Fuse und Needle Ceiling, die so schnell verteil machen können.


    Monster:
    Rhynos und Wildheat üben Druck auf den Gegner aus, indem sie sich nicht für die gegnerischen Fallen interessieren. Mask holt mir die passende Falle wieder. Sangan sucht eh alles. Die DD's kümmern sich um fiesen Monstern wie Jinzo oder Monarchen. Statos sucht Wildheart, oder zertrümmert ZF. MJ bringt Speed, MoF holt Zauber wieder und Breaker kümmert sich um ZF. Ocean holt Stratos und Wildheart wieder (vlt noch einen zweiten adden?)


    Zauber:
    RotA sucht mir die passenden Monster. Storm kümmert sich um ZF, Shrink hilft meinen schwachen Monstern. BoM lässt mich meien flipps nochmal flippen, schützt vor Smash/Hammer/Vortex und ist sowieso cool. PReBu holt nen Monsi zurück, sodass ich Needle Ceiling besser aktivieren kann. Hammer Shot kümmern sich um Gegner. Ich finde sie hier stärker als Smash, weil ich eh keine starken Monster habe, sodass ich meist/(fast) immer den Gegner treffen sollte.


    Fallen:
    Ceiling und Fuse holen mit Rhynos/Wildheart schnell vorteil. MF kann eh sau viel, TT hier beinahe noch mehr durch Rhynos/Wildheart. Call holt nen Monsi wieder, halt wie PRebu. Solemn kann sehr viel, grad durch den bann vom Ring. Maske ist meine Waffe ggn Monarchen und Jinzos.


    Wenn ihr die Änderungen begründet, gibbet backrate.



    Rater-Counter wegen den Keksen: 11 xD

  • würde mit dem deck eher zweigleisig fahren, d.h. nur wildheart + rhynos oder so. die dinger bringen ohne den support nämlich nicht mehr viel. wenn du rhynos drin behältst würde ich dir noch jar of greed empfehlen, gegen smashing o.ä.. willst du ohne rhynos spielen kannst du noch gravity bind hinzufügen. ansonsten vlt ein paar enemys oder shrinks, da du sonst nicht an den großen monstern des gegners vorbeikommst, falls er mal eins beschwören solte. oder exiled force, die du auch mit rota suchen kannst, dafür aber eine normalbeschwörung verschwendest. ansonsten sollte man evtl noch mst hinzufügen falls mal ein decree liegt.

  • mhh... zweigleisig wäre auch ne möglichkeit, habeich auch schon überlegt, aber ob dann 2 Fuse und Ceiling noch greiffen? und weniger von ihnen will ich net spielen... und nach wie vor können sie was ggn MF/Saku/Ruin/TT... naja, mal sehen. Wenn ich mich für eins der dinge endscheide, werde ich mit Gravity und jar mal überlegen, klingt aber sinnvoll.


    An Shrinks habe ich auch schon gedacht, brauche aber Platz, von EC halte ich net viel. Exiled werden leider von der MAsk of Restrict geblockt...


    Aber trotzdem danke ^^

  • dein Backrate:


    aaalso ich bin der gleichen Meinung wie Kaito Kid. Du solltest unbedingt Rush oder Shrink spielen, um Wildheart oder Tenkabito zu schützen.
    Dadurch könntest du noch über weiser des Schweigens nachdenken. Denn dein Gegner kann dann keine Zauberkarte aktivieren und Fallen nützen ihm nichts.


    Dafür würd ich vielleicht die Adligen kicken, da du fast lauter schwache Monster hast, wird dein Gegner sie überrennen wollen.


    Kraft der Magie oder Gemeinsam sind wir stark sehe ich so auch als besser an, wenn du nen Wildheart damit ausrüstest. So währe fast ein otk möglich.


    Die Assailants, finde ich passen so nicht ins Bild, könntest du aber drinlassen.

  • So, erstmal danke.


    Erstmal habe ich mich jetzt dazu endschieden, vermutlich die Shiens raus zu nehmen... mal sehen, was die tests sagen ;) Jars werden aber draussen bleiben, wegen Platzmangel.


    Da ich dann aber auf 16 Monster fallen würde, brauche ich 2-3 neue Monster, nur welche?


    Naja, die NoCs... Durch die Azubi-Engine sind sie sehr stark... aber vermutlich werden sie erstmal im Side landen, weil nich jeder auf die defensiven Azubis setzen wird. Dafür 2 Shrinks, danke ^^


    Die Equips bleiben erstmal aussen vor.


    Aber Frage: Welche Mosnter für die Shiens (oder Rhynos, aber wohl eher Shiens, wegen den Werten)? Noch einen DDA? Reaper? Kristallseher? Was würdet ihr nehmen?


  • dein backrate^^


  • dein deck kommt mir bekannt vor...warste auf pharao tour in duisburg?aba ansonsten geiles deck!!!


  • das hast n backrate. :deal:


    greetz

  • Naja, iwie den Sin des Decks verpeilt... Blasting Fuse und Needle Ceiling sind die kern-Karten oO


    Maska bleibt auf jeden Fall, genau wie Wildheart, Ocean und Stratos
    CDs kann ich net leiden, Hydros passen auch net so wirklich, 1 Don ist zu random.


    Hammer Shot bleiben auch drinne, vorerst zumindest
    Smash und Spalt sind imo in diesem Deck eh schwächer als Hammer. Böcke verstopfen nur das Feld, MST brauche ich net so wirklich wegen Stratos, Sturm und Fuse.


  • naja, kann man nicht wirklich was verbessern x)
    Du hast deinen eigenen Style und das finde ich gut :daumen:


  • joar gibts net viel zum besser machen, wie gesagt hydro kann man testen,a uch wenn der rhyno dann für die traps fehlt, aber da ich das neue format als sehr langsam ansehe is es net verkehrt mal mit hydro ein bissl speed ins spiel zu bringen, und da geht dann schon gut und gerne mal ne halbe app engine drauf^^


    gibts beim 8. rate auch nen trostkecks xD

  • danke ^^


    Bist schon der zweite, der Hydros spielen würde. Evtl sollte ich sie doch mal testen,mal sehen


    Naja, ich spiele hammer Shot ja net, wenn mein Monsi dat stärkste ist. Dann brauche ich es aber auch net, weil ich den gegner ja im Kampf plätten kann. Also in meinen tests liefen Hammer Shots sehr gut


    Und Ceilings laufen sehr gut, machen eigendlich in 90% der Fälle Plus. Ich muss zwar teilweise länger warten, bis ich sie zünden kann, kommt aber immer gut.



    Mhh... ok xD *powerofmight einen Trostkeks geb* xD

  • Erstmal zweifellos ein cooles deck!!!!


    Mir ist da nur noch eine kleine Idee gekommen:


    Was hälst du davon mehr Konterfallen zu spielen z.b. Pulling´s oder spell shield type 8.
    Das ganze dann verknüpft mit der Grosszügigen Artemis solltest du schnell an deine wichtigen Karten kommen.


    Das viel mir ein, da ich glaube, dass du zu wenig speed in deinem deck hast.


    zudem muss man sagen, dass die artemis mit 1600 atk einen guten beatstick in verbindung mit shrink ab gibt.


    mit spell shield hast du den vorteil das du auch gleich noch nervige zauberkarten aus dem weg räumst.


    MfG


    MC


    PS: Backrate brauch ich nicht!!!

  • Joa, danke ^^


    naja, für Arthemis und Konterfallen fehlt leider der Platz... evtl kann ich mein Side ja darauf umbauen, mal sehen.


    Ich habe zwar nur wenig Speed (MJ, Stratos, RotA, Sangan), aber ich denke, dass das neue Format eh langsamer wird. Aber ein wenig mehr speed währe echt noch unbedinkt schlecht ^^