- Lichtverpflichtet - 105 % Backrate

  • .:MonsterZz:. 25


    3x Urteilsdrache
    3x Celestia, Lichtverpflichteter Engel
    3x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin .: 3x BLEIBT, sau geil das Teil :.
    1x Jain, Lichtverpflichteter Paladin
    2x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer .: 3x Definitiv zu Drawlastig ... :.
    1x Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
    3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    3x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    3x Todeswache
    3x Aufrichtig


    .:SpellZz:. 8


    3x Solarwiederaufladung
    2x Törichtes Begräbnis
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerer Sturm


    .:TrappZz:. 9


    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Lockendes Licht
    2x Prächtige Illusion


    .:Gesamt:. 42


    .: Karten die mich Interessieren :.


    3x Karte der sicheren Wiederkehr


    .:Strategie:.


    Wulf, Jain, Lyla sind so ziemlich meine Lv 4 Beatsticks = hoher Angriff, + gute Effekte.
    Wulf macht nen Doppel mit CD, Jain auch wenn ich Angreife und Lyla haut drauf und macht einen auf Breaker.
    Ryko zerstört gerade alles was kreucht und fleucht.
    Celestia, Lyla und Ryko sind meine Monster die mit Feldkontrolle durch ihre Effekte bringen.
    Todeswache rettet mir den A**** wenn er im Grave ist (was nicht allzu selten passiert ;-p)
    Honest ist der Über-Pwn3r^^
    Lumina holt mir meine Beatsticks wieder
    Wenn der Urteilsdrache liegt ist schon fast so gut wie gewonnen!


    Ich spiele absichtlich mehr als 40 Karten, da man im Lightsworns oft Decktod geht, bzw die Gefahr besteht.


    Lockendes Licht kommt sau geil mit Honest + Urteilsdrache = no weitere Comments.


    Nicht rein Raten !!
    Crush Card Virus, Disc Commander + Limit Reverse und CosR (bestehen bestimmte Gefahren)



    " Hey du... JA, DU!... neee nicht der! - Genau DU, der mir nen Rate gegeben hat!... -.- JA, DU! gib mir nen Link und ich gebe dir nen Backrate!"

  • .:MonsterZz:. 26


    3x Urteilsdrache
    3x Celestia, Lichtverpflichteter Engel
    3x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    1x Jain, Lichtverpflichteter Paladin
    2x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
    1x Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
    3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    3x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin------------1
    3x Todeswache
    3x Aufrichtig-----------------1
    1x Wächter der Ordnung
    +++++++++++ 1x Sangan
    +++++++++++ 1x Geister - Sensenmann



    .:SpellZz:. 11


    3x Solarwiederaufladung
    2x Törichtes Begräbnis
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerer Sturm
    2x Kalte Welle
    1x Mystischer Raum Taifun


    .:TrappZz:. 7


    3x Angsteinjagendes Gebrüll-----------------3
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Lockendes Licht
    ++++++++++++ 1x CCV
    ++++++++++++ 2x Feierliches Urteil



    probier es mal mit CCV aus das muss doch cool sein

  • jo danke für deinen Rate, aber CCV besitze ich momentan nicht, und kann ihn mir nach 3x Judgement Dragon wohl auch nicht mehr so schnell leisten können...
    Außerdem fehlen mir wichtigere Karten fürs Lightsworn noch (1x Ehren, 3x Honest)


    trozdem danke

  • Zitat

    Original von Mike89
    jo danke für deinen Rate, aber CCV besitze ich momentan nicht, und kann ihn mir nach 3x Judgement Dragon wohl auch nicht mehr so schnell leisten können...
    Außerdem fehlen mir wichtigere Karten fürs Lightsworn noch (1x Ehren, 3x Honest)


    trozdem danke


    habe noch 1xehren tm 1.st zum abgeben,wenn du sie brauchst...verlange 30€ da eng.


  • Sonst kann man da eig. net viel ändern ^^


    P.S.:
    Kannste meins pls noch im Deckeditor bewerten, wär cool ^^?

  • @ Fallen Angel:


    klar deckeditor kommt gleich!
    jo n 3ten Wulf adde ich noch, muss mir noch einen holen hab erst 2
    Lyla ist sauuuuu geil^^ 3x is imo Pflicht


    bei den Ryko is gut^^ hab eh 2, dachte halt, dass so die Chance größer is wegen Wulf.


    CosR, nya hab sie im Plant/zombie gespielt, da war sie stark aber ka, hier im LSW taugt sie mir iwie gar nich.


    jo.. CCV... ich warte erst bis 1. September, DANN weiß ich dass ich sie noch ohne bedenken ein halbes jahr spielen kann xD


  • hier is dein backrate, gibt eig nich allzuviel zu verbessern


  • nach den Dark Creatordecks kommen jetzt die Lightlords dran xDdD, pls Backrate in der sig

  • @ all vielen dank für die Rates!


    achso was ich sagen wollt, Lyla kommt 3x sau geil^^ ohne shice Lumina + Lyla + Celestia kann mal alles^^


    3x Necro Guardna, 3x Honest und 3x Roar bleiben erstmal drinne, will ich erstmal gegen Samu + Gladis testen und dann werd ich das kicken anfangen!


    CosR muss ich mir noch holen, und dann schau ich ma, kann man mit "Prächtige Illusion" irgendein LL monster beschwören? wenn ja bietet sich dass an ;-)


    3x Wulf und 3x Ryko werd ich glaube ich auch mal Testen, da Ryko einfach mal sau geil ist, und in meinen bisherigen läufen hab ich einfach gemerkt "wie geil z.B. jetzt ein 3ter Wulf wäre"



    Cold Wave is erstmal drinn, DA ich JMD ohne Gefahen beschwören kann (BTH, TT, RO), und mit Lyla & Friends das zerschießen anfangen kann ohne dass iwas angekettet wird!


    ich werds erstmal übertrieben spielen (sogesehen testen) besonders gegen: DaD, Gladi, Samu

  • Zitat

    Original von -KingFritzchen-
    ich würd 3 solemn spieln. Judgment + Judgment is oft autowin. Wächter der Ordung würd ich weglassen weil sie keine lichtverpflichtete ist.


    jo Guardian of Order is scho weg, für nen 3ten Ryko!


    3x Solemn, wie meinst du das Judgement + Judgement = fast autowin?
    Meinst du mit Judgement die Konterfalle oder den Drachen? Denn der klappt auch gut mit Cold Wave, muss ihn ja bloß schützen, vor TT, BTH.

  • 1x Lumina
    1x Jain
    1x Lockendes Licht


    Würde ich raustun, genau 40 Karten und diese überdrüssigen weg... :/
    Lockendes Licht behindert doch den Judgement Dragon,oder? Also schnell wirst du ihn dann nicht ausspielen können...

  • Zitat

    Original von AbraxasKaese
    1x Lumina
    1x Jain
    1x Lockendes Licht


    Würde ich raustun, genau 40 Karten und diese überdrüssigen weg... :/
    Lockendes Licht behindert doch den Judgement Dragon,oder? Also schnell wirst du ihn dann nicht ausspielen können...


    schau ma.


    Lumina kommt raus beschwört ein Monster das nächste Runde für Celestia geopfert wird, und JA ich kann meine Monster sehr gut schützen ;-)
    Jain = weiteres Futter, für den JMD + ein sehr guter Beatstick


    neeeeeeeeee Lockendes Licht ist mal sooo geil, ich kann mir ja auch honest holen, aber das hauptziel ist JMD!
    Da ich gelegentlich nicht viele HK habe bleibt es meistens bei 2 weiteren JMD´s die dann eig. reichen sollten.


    achso ich spiele absichtlich über 40 karten, da die LL´s mir mein Deck übelst schnell in den Grave haun! und da ist es ratsam mehr zu spielen!


  • Schnellste Überzeugung ever - Wichser :P
    Okay, aber warum dann nur ein Jain?

  • Zitat

    Original von AbraxasKaese


    Schnellste Überzeugung ever - Wichser :P
    Okay, aber warum dann nur ein Jain?


    xD ka ich hab bloß einen xD


    neee ich finde der reicht mir völlig, der ist jetzt nicht so wie Wulf der einfach mal so das feld betritt wenn er weggelegt wird.


    ehrlich gesagt ich wundere mich auch warum ich nur 1 spiele, aber es haut bisher ganz gut hin ;-)