Elementarheld Absolute Zero- eine hammergeile Karte aus Japan die 2009 zu uns kommt - Der Thread

  • Das ist AbsoluteZero : Strength: [Warrior/Fusion/Effect] LV8 ATK/2500 DEF/2000
    Monster Class-Type: Water
    Card #: YG04-JP001
    Found In: Yugioh GX 4 Book
    Translation: 1 "Elemental Hero", "Destiny Hero" or "Evil Hero" monster + 1 WATER monster
    This monster cannot be Special Summoned except by Fusion Summon. This card gains 500 ATK for each WATER monster (other than this card) on the field. When this card is removed from the field, Destroy all monsters your opponent controls


    Diese Karte hat schonmal den Vorteil dass man Schicksalshelden UND Elementarhelden in einem Deck um Absolute Zero spielen. 3x Wunderfusion ist hierbei wohl die wichtigen Karte um an Absolute Zero zu kommen. Wie bekommt man die Monster in den Friedhof ? Eines ist hierbei ganz besonders nützlich : Elementarheld Ocean - seineszeichens WASSER und Elementarheld. Die Möglichkeiten sind : Kreischen, mit dem man auch den Baumfrosch, der Absolute Zero Power gibt holen kann, Elementarheld Prisma auf Elementarheld terra firma und dann Wunderfusion mit Prisma und dem Ocean. Die removten Oceans sollte man versuchen mit Elementarheld Voltic wiederzubeleben. Nun zu den Schicksalshelden : diese können ja gut im Grave von nützen sein, und zwar doppelt, für ihre Effekte und als Futter für den Big Boss. Mit Schicksalsziehen, Malicious und Dasher hat man auch noch Speed. Polymerizationen kann man natürlich auch benützen, allein ein König des Sumpfes im Friedhof ist sehr nützlich. Überhammergeil sind dann natürlich Verstärkung für die Armee und E - Eiliger Notruf auf Elementarheld Stratos der fast das ganze Deck suchen kann. Zu all dem kann Ocean mit König des Sumpfes auch zum mächtigen terra firma fusionieren und Wildheart zu Wildedge und vielen andren. Interdimensionaler Materietransporter kann Absolute Zeros Effekt erst so richtig gut machen.



    Ihr seht schon - ungeheures Kombopotenzial. Es fällt schwer, das in 40 Karten zu packen, ich werde es dennoch versuchen.



    » Main Deck (40 Karten) «
    Monster (20 Karten)
    3x Elemental Hero Ocean JUMP
    3x Destiny Hero - Malicious DP05
    2x Elemental Hero Prisma DPCT
    2x Skreech GLAS
    2x Elemental Hero Voltic PP02
    2x Elemental Hero Wildheart EEN
    2x King of the Swamp AST
    1x Elemental Hero Stratos JUMP
    1x Sangan MRD
    1x Treeborn Frog SOI
    1x Spirit Reaper SDZW


    » Zauber (14 Karten)
    3x Miracle Fusion CRV
    3x Reinforcement of the Army LOD
    2x Polymerization LOB
    2x E - Emergency Call EOJ
    2x Destiny Draw DP05
    1x Monster Reborn LOB
    1x Mystical Space Typhoon MRL


    » Fallen (6 Karten)
    2x Interdimensional Matter Transporter SD1
    1x Phoenix Wing Wind Blast FET
    1x Crush Card Virus SJCS
    1x Mirror Force MRD
    1x Return from the Different Dimension EP1

  • Ich finde den klasse :daumen:
    Einfach mal ne Poly ins Big City gepackt und man hat ne verwendung für oceans auf der hand wenn man schon einen auf dem feld hat.
    Und durch seinen zerstörungseffekt wird der gegner sich echt vorsehen müssen. endlich mal eine E-Hero fusion die richtig was auf dem Kasten hat.

  • Zitat

    Original von Wayne2
    Elemental Hero Prisma ist ganz praktisch, man tut ein Wassermonster in Grave und nächste Runde hat man schon die Fusion.


    Wayne2


    Mit Prisma kann man nur richtige Namen ersetzen, keine Typen oä...

  • Wunderfusion
    Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: CRV-DE039
    Entferne von diener Spielfeldseite oder aus deinem Friedhof Fusionsmaterial-Monster aus dem Spiel, die auf einer Fusionsmonsterkarte aufgeführt sind, deren Name "Elementarheld" enthält, und beschwöre dieses Fusionsmonster aus deinem Fusionsdeck als Spezialbeschwörung. ( Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.)
    Ich glaube nicht, daß das funzt....müsste man mal nachfragen.

  • erscheint der nich erst sonst irgendwann? ich mein warum jetzt schon gedanken machen wenn bis dahin doch evtl noch neue Wassermonster oder so rauskommen

  • Zitat

    Original von Waddle Dee
    erscheint der nich erst sonst irgendwann?


    Er wird nur in Amerika (vorerst) erscheinen undzwar im Yu-Gi-Oh! GX Manga Volume 4, genau wie in Japan. Könnte wenn wir glück haben schon nächstes Jahr sein.


    Topic: Finde auch das Absolute Zero eine der Besten E.HERO Fusionen ist und leicht zu beschwören ist er auch. Man kann ihn unteranderem auch in einen D-HERO Themendeck oderso spielen. Sein Effekt ist bauch super denn er muss einfach nur vom feld entfernt werden.

  • Man könnte Prisma ins fischdeck klatschen XD oder einfach mit Baumfrosch ins ladd
    die idee hat aber echt potenzial bzw wohl echt die erste wirklich gute neos fusion

  • Zitat

    Original von Waddle Dee
    Man könnte Prisma ins fischdeck klatschen XD



    Zitat

    Original von klops


    Mit Prisma kann man nur richtige Namen ersetzen, keine Typen oä...

  • öhm Neos selbst irgendwie? mein ich irgendwie^^ Prisma sagt er heist Neos und die fische wissen dass sie meist wasser sind


    edit: achso doch kein neos selbst mehr, hatte den text noch im kopf

  • bin auch für prisma! der fetzt in dem deck!!!
    aber wie wärs, wenn de n paar staples rausmachst, und dafür n paar mehr GEILE wasser-viecher rein? cyberhai, kaiserfisch-scheiß, blizzarddrachen-kotz???

  • Neos Beatdown mit Dolphin / E-Call + Oversoul wird abused:


    1) E-Call bringt Neos auf die Hand
    2) Durch Dolphins Effekt wird Neos discarded
    3) Oversoul auf Neos
    4) Dolphin + Neos = Zero


    Finde dass die neue Neos Fusion es durchaus mit Air Neos u.a. Magma Neos aufnehmen kann, da sie einerseits mit Dolphin spielbar ist (Der wohl beste N-Spacian nach Mole) und auch keine 3 Monsis wie Magma Neos braucht.

  • Ich weiß nicht wieso ihr es alle so kompliziert macht?
    einfach Prisma spieln => effekt auf E-Hero Ocean (E-Hero Terra Firma) und dann einfach die Miracle Fusion!


    Da Miracle Fusion removt noch random einen E-Hero Voltic rein um auch noch Bths oder Crows auf Stratos abzufangen und fertig ist das neue Frozen City!


    Also ich finde Zero auch ziemlich spielstark, vergleichbar mit nem DAD für E-Heros...ansatzweise zumindest....

  • Das is ma richtig geil ^^ würds vllt aber zusätzlich mit Skreech machen. Das kostet dann keinen Prisma. Da gehn gleich 2 Oceans rein und dann auch mit Voltic. Blöd nur dass man Wunderfusion net suchen kann daher muss man eine der 3 erst ma ziehn. Wega HERO kann man natürlich ne D-Hero-DrawEngine reinhaun. In meinem ersten Deck hab ich einfach KinTeleDAD genommen und DAD durch Heroes und Hydrogeddon ersetzt ^^
    Mit Frozen City ists aber wahrscheinlich geiler.



    Wie soll man die Wunderfusion wiederverwenden ?

  • @anti-tiger:


    Naja ich seh Zero als eine art Big City support, würde daher auch ganz normal Big City spielen nur eben statt Wildheart/Alius eben Prisma und Voltic nehmen dann noch drei Miracle Fusion und Future Fusion addn. Vllt noch Interdimensionaler Matter Transporter um Ocean und Zero zu schützen und von beiden Effekten provitieren. Dann isses eben schon ein Frozen City.


    Ich finde dass drei Miracle Fusion reichen, da Zero eben nur support ist. Man kann aber auch noch Fusion Gate oder Poly mit E-Hero Woodsman spielen wenn man unbedingt will.


    Mit D-Heros könnte man es eventuell auch probieren da würde ich aber eher zu Diamond Dude (trifft vllt ma Miracle Fusion) greifen als zu Dasher.


    vllt könnte man aber auch (wenn man mehr Wasser Monster spielt) zu Aoi greifen, welche mit Zero oft auto win bedeutet...


    genug Möglichkeiten in zu spielen gibt es...hoffentlich kommt er bald^^

  • Wieder eine Verwendung mehr für Dracheneis! Kann man den letzten mali oder nen diamond dude mit ner wunderfusion raushaun dann noch dracheneis oder n random wasser Monster dazu und Zack!


    da muss der Gegner schon ein Judgement zahlen um den zu vernichten ohne das seine Monster mit draufgehen! Ausserdem coller name!

  • Zitat

    Original von orklegion
    Wieder eine Verwendung mehr für Dracheneis! Kann man den letzten mali oder nen diamond dude mit ner wunderfusion raushaun dann noch dracheneis oder n random wasser Monster dazu und Zack!


    da muss der Gegner schon ein Judgement zahlen um den zu vernichten ohne das seine Monster mit draufgehen! Ausserdem coller name!


    Hmmmm .... Dracheneis. kannste mal erklären wie das ablaufen soll ?
    Am stärksten ist natürlich die Kombo Prisma auf Ocean ( Terra Firma ) und dann Wunderfusion.
    Interdimensionaler Materietransporter ist ne Kombo mit ihm.
    Aber wie wärs mit :
    a) Jam Breeding Machine
    Jede Runde ein Wassertoken das Absolute Zero stärkt. Aber eher zum Fun.
    b ) Lekunga. Sorgt auch massig für WASSER-Monster indem er zB Oceans removet, und die sollen ja mit Elementarheld Voltic zurückkommen.
    Problem : Man hat nicht genug WASSER-Monster, da Elementarheld Ocean schon durch die Wunderfusion geht.
    Lösung : Mehr WASSER-Monster, doch welche ?
    Vorschläge : Hydrogeddon, Baumfrosch, Dracheneis, Kreischen, König des Sumpfes