Plant

  • Monsters: (15)


    3 Gigaplant
    2 Tytannial
    3 LFB
    1 Sangan
    1 Nettles
    1 Morphing Jar
    1 Raiza
    2 D.D. Crow
    1 Spirit Reaper


    Spells: (15)


    2 Wunderdünger
    2 Schaukel der Errinerung
    2 CosR
    1 Scapegoat
    1 Reborn
    1 Heavy
    1 Brain Control
    1 MST
    1 Trunade
    1 Reasoning
    2 Lighning Vortex


    Traps: (10)


    3 Reckless Greed
    3 Waboku
    2 PWWB
    1 TT
    1 Ultimate Offering


    Strategie:


    Mit LFB schnell die großen Gigaplants und Tytannials holen. Gigaplant holt Monster Wieder, um dabei Plus durch CosR zu machen. Die Wabkous schützen mich vor OTKs, Reckless gibt zusätzlichen Speed. Die Crows sind gut gegen Kin Tele DAD und andere MEta Decks. Rndm raiza zum Synchro knechten.

  • Monsters: (17)


    2 Gigaplant
    2 Tytannial
    3 D-Hero Plasma
    2 Caius (spiele für den lieber dasher, warum? dasher kann mit 3100 überall drüber und liegt er im friedhof kann eine nachgezogene gigapflanze zum matchwinner werden)
    3 LFB
    1 Sangan
    1 Nettles
    1 Snipe Hunter -1 (geschmackssache aber hier eher edelherb)
    1 Grandmole
    +++ 1x stratos (jetzt 5 ziele)


    Spells: (20)


    2 Wunderdünger +1 (finde die besser als schaukelnde wenn man eh lieber tytannial auf dem feld hat)
    2 Schaukel der Errinerung -2 (kann vorallem auf der starthand nix und die gigapflanze wird leider auch immer öfter entfernt)
    2 CosR
    3 Fires of Doomsday
    1 Scapegoat
    3 Trade In
    1 Reborn
    1 Heavy
    2 Cold Wave
    2 Enemy Control
    1 Brain Control
    +++ 1x ddraw (hier solltest du aber schauen was besser läuft, kannst auch 2 trade in und 2 ddraw spielen)


    Traps: (4)


    3 Royal Decree
    1 TT

  • Danke für einen Rate bei dem mal einer hier mit denkt,


    Ich finde Caius besser, der is atm zu geil, er kann viel besser mal ein Synchro weghauen (ohne in die Force zu laufen ^^) da ist Dasher zu riskant.
    Stratos hab ich atm nur einen ^^ Der is in nem anderen Deck, ich hol mir schon noch nen 2ten, bin mir aber net sicher ob ich ihn hier spielen soll, ich muss das eck erst mal testen um zu wissen ob ich die Summon auch hab, oder anderweitig brauche.


    Dünger hab ich auch erst 2, spiele aber eher nur 2, immerhin kostet er die Summon, und so kann man gegen einen Synchro mal Swing + Caius machen.


    random D-Draw ? Ich weiß nicht, ich hab zwar noch eins übrig (aber meine anderen 3 sind schon in nem Deck) abe rda muss ich schauen wie die Dasher laufen, dann tausch ich mir noch eins an und spiel 2.


    Hunter...weiß net, einfach mal rein, da er mal gut mit Wave gegen Anti komtm, aber da ich mit dem nie treffe geht er wahrschinlich mal für einen Stratos ^^


    MfG


    PS: Willst du Backrate ?

  • ja, das ddraw wäre ja auch nur ne idee wenn du die dasher einbaust, wobei dann 2:2 evtl. sogar besser ist, da du dann die dasher besser in den friedhof bekommst. stratos eben auch nur wenn du die dasher spielst, bei 3 zielen und ohne rota kommt er sicher oft ohne ziele im deck.


    backrate unten in meiner sig, such dir eins aus.


    mfg
    Brain_OP

  • also erst mal kreativität ftw


    Monsters: (17)


    2 Gigaplant
    2 Tytannial
    3 D-Hero Plasma
    2 Caius-----2
    3 LFB
    1 Sangan
    1 Nettles
    1 Snipe Hunter
    1 Grandmole----1
    ++2 ufo


    Spells: (20)


    2 Wunderdünger
    2 Schaukel der Errinerung
    2 CosR
    3 Fires of Doomsday
    1 Scapegoat
    3 Trade In
    1 Reborn
    1 Heavy
    2 Cold Wave----2
    2 Enemy Control
    1 Brain Control


    Traps: (4)


    3 Royal Decree---1
    1 TT
    ++UO


    soind nun 40. hoffe der rate bringt dir was...läuft dieses "komische" plant eignetlich? wenn de ne liste von nem normalen plant willst, schäm dich ned und schreib pn.


    wenn de bock auf backrate hast, klick hier Drauf

  • Zitat

    Original von Darkrio
    GIGA OHNE gLÜTFLÜGEL UND OHN ENTFESSLE DEINE KARFT SCHWIERIG EFFEKT ZU KRIEGEN NE ALSO GUCK MAL BEI THEMEN DECKS DAS SUPER NEUE TELE-PLANT-SYNCHRO-DECK DA IS NOCH EN TOLLES PLANT BUILD DRIN VLL KANNST DIR DA MAL WAS ABGUCKE WENNS DIR PASST :höh?:


    Wenn man alles GROSS schreibt wirkt man schnell wie ein IDIOT. EDK und Butterfly sind der Inbegriff des Wortes Death Draw.... und mit Spec Summon + Normal Summon is es ja unmöglich Gigas Effekt zu bekommen oder ? ^^
    Außerdem ist UO viel besser als EDK, nur mal so nebenbei ...


    UND DEIN TOLLES TELE PLANT KANN GAR NIX xD


  • mal der rose solltest du vielleicht auch noch irgendwie einbauen.



  • Dann noch 2 Ideen von mir:


    1. Du spielst kein Mal der Rose (ergo du hast keins), deshalb könnte man gegen Metadecks auch Königliche Eisenmauer maindecken.


    2. Wenn dir die Ufo-Turtles zu DD sind oder sich für dich zu sehr mit Reasoning beißen, würde ich 2x Foolish spielen und dazu dann den 3. Dünger.
    Mit dieser Engine lässt sich LFB auch wunderbar suchen.

  • Wegen der einen Karte die Crows kicken ? bis jetzt noch keine Probleme. Muss mir noch Mal holen, hab erst vllt 10 Minuten ins antasuchen investiert ^^.


    Crow läuft zu gut um sie net zu spielen, Waboku-Roar is egal ... wer spielt schon Gladi ?


    Tytannial is eher ein Fehler, vergessen zu editieren, Spiel eig nur noch 1, und dafür ein Snipe Hunter, mit dem sich die ander Anmerkung erübrigt, bei der Turtle bin cih mir nicht so sicher, test ich mal.


    Scapes sehen zwar strange aus, aber gegen DAD retten sie Leben, liefen Geil, deshalb hab ich sie beibehalten, auch mal gut zum Tunen ^^ Goyo Knechter FTW


    2 Nesseln kann gar nix, is so schon ziehmlich scheiße die zu ziehen ^^

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.
    Wenn du sie per PN nachreichst wird dein Thread wieder geöffnet.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker