Fisch OTK -Deck..- 100&backrate New bannedlist

  • hierbei handelt es such um ein Fisch deck. Das deck basiert darauf, den Coelacanthen schnell zu beschwören und dann 2 Sumpfaale sowie 2 fische zu holen, um 2 synchros rauszuhauen. um den fisch beschwören zu können, ist der bartige fisch gut, sowie das mausoleum, dass durch die 2 landformen gesucht wird. eine weiter strategie ist es, mit den LLS den Coela in den grave zu bringen und dann mit monster reinkarnation auf die hand zu holen. damit alles zusammen kommt ist reckless und KZ drin, fallen sind da, um den anglerfisch eine runde lang überleben zu lassen, da die auch für den coelacanthen reicht.



    das deck zu dem die strategie gehört:



    (40)


    Monster:18


    3 Königlicher Sumpf Aal
    3 Coelacanth
    1 Goldener Fisch
    2 Austermeister
    3 Bärtiger Anglerfisch
    1 Verwandlungskrug
    1 Sangan
    2 Ryko
    2 Lyla


    Zauber:15


    3 Mausoleum
    2 Landformen
    2 Topf der Trägheit
    1 Gehirnkontrolle
    1 Reborn
    1 Schwerer Sturm
    1 MST
    1 Riesentrunade
    2 Monster Reinkarnation
    1 Kartenzerstörung


    Fallen:7



    3 Reckless
    1 Spiegelkraft
    3 BTH


    was würdet ihr verbessern, um schneller an den fisch zu kommen und für mehr schutz/speed?


    es läuft recht gut, ist aber noch unkonstant..was kann man machen?


    backrate gibtz bei link der nach einem guten rate steht.


    thx im vorraus


    mfg

    Top20 Schweizermeisterschaft 2009

    „Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert“

    2 Mal editiert, zuletzt von Sith-Lord ()

  • Sieht schon ganz gut aus, würde eher noch die 3 Fischtorpedos kicken und dafür nen TT und 2 angsteinjagendes Gebrüll adden, allein für den Schutz ( auch zeit damit du deine fische bekommst )


    Die Torpedos hauen dir nur die Fische weg und zerstören auch nur 1 Karte, deshalb würd ich sie rausmachen



    yours sincerely


    Alexi-Laiho

  • thx für die rates


    torpedos kicken kann man mal schauen, find den eig noch geil, er kommt aber meistens gut, aber er kann wirklich DD sein.


    das mit dem gebrüll und der TT habe ich mir auch schon überlegt, sind wir schon 2, geht also in ordnung^^




    aoi wurde bereits getestet, aoi + fischtorpedo ist zwar anderst geil, aber kommt meist schlecht, eines von beidem.


    2 töpfe kommen meist DD, ausser ihr könntet mir einen weg geben, schneller an den ceolacanthen zu kommen.


    mfg

  • Seiht schon geil aus, könntest noch Kreischen reintun wegen Topf und Frosch...Sonst fällt mir noch diese eine karte ein (irgendwas mit Krieger im namen oder so) ist ne Falle und alle Monster ausser einem Typ werden zerstört.


    Würde noch AIO spielen ;)


    Pls Backrate: Link


    MfG

  • och menno im themendeck bereich schauen weniger leute rein :D


    habe das deck komplet umgebaut, werde mal editieren, nach dem backrate.


    kreischen finde ich ned so toll, sie ist gut, aber ds im kampf zerstört ist in gladi zeiten selbstgenick bruch.


    mfg

  • push