Der "TCG-League Biel" Thread

  • Willkommen im Thread der TCG-Liga Biel/Bienne ^^
    Ich werde hier die aktuellen Turniere ankündigen, welche im "La Thune" unter der Leitung von TO Evelyne Rossier stattfinden werden!



    Standort & Kontakt:


    Evelyne Rossier
    Boutique "LA THUNE"
    Madretschstr. 44
    2503 Biel-Bienne (BE)
    Email: la_thune@hotmail.com
    Tel: 079 313 22 47 (14h00-20h00)


    Hier ein paar Bilder vom (neu ausgelegten) Yu-Gi-Oh! Angebot des Ladens:


    http://imageshack.us/f/845/laden1.jpg
    http://imageshack.us/f/109/laden2.jpg



    Hobby-Liga:


    Jeden Samstag; ab 15:00Uhr
    Teilnahmegebühr: keine!



    Duelist-Liga:


    Jeden Samstag; jeweils ab 15:00Uhr
    Altersbegrenzung: keine mehr!
    Teilnahmegebühr: SFr 3.-
    Liga findet erst ab 4 Spielern statt!



    Turnierkalender:




    Auf trading-card-games.ch könnt Ihr Euch anmelden!

  • Werde sicherlich auch mal da anzutreffen sein,weis jedoch nicht genau,ob schon dieses Wochenende...


    Werde wohl diese Decks in betracht ziehen zu spielen:


    -Morphtronics
    -Rock Metabeat
    -Black Feather
    -Skill Drain /-Samurai
    -Lightsworn
    -Hopeless Dragon
    -Rescue Synchro



    je nach dem,wer dort sein wird werde ich meine Decks auswählen;)
    Erhoffe mir jedoch,nicht allzuweit nach vorne zu kommen....wie (auch) immer....^^


    MfG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Mal schauen ob ich auch komme (bzw. wer fährt von Bern aus mit dem Zug?^^ Alleine mit Zug kommen ist scheisse^^). Wenn ich komme werde ich Feuergras OTK spielen. Vielleicht auch Cornarch, mal schauen.


    Könnte mir vielleicht jemand mal erklären, was zur Hölle es mit dem Anti Burri Klub auf sich hat?^^ Hat er jemanden zusammengeschlagen? Ermordet? Oder noch schlimmer, hat er jemandem einen Turbokrieger geklaut??

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    Mal schauen ob ich auch komme (bzw. wer fährt von Bern aus mit dem Zug?^^ Alleine mit Zug kommen ist scheisse^^). Wenn ich komme werde ich Feuergras OTK spielen. Vielleicht auch Cornarch, mal schauen.


    Könnte mir vielleicht jemand mal erklären, was zur Hölle es mit dem Anti Burri Klub auf sich hat?^^ Hat er jemanden zusammengeschlagen? Ermordet? Oder noch schlimmer, hat er jemandem einen Turbokrieger geklaut??


    Spiel Pilzmann OTK,kann imo mehr;)


    tia...dieser Klub ist zu exklusiv für dich^^
    Er ist einfach Burri....UND wir wissen es alle....(insider!xD)!!!


    MfG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)



  • Ich fühle mich ausgeschlossen. Um mich an der Gesellschaft zu rächen, werde ich mit Kanonensoldat OTK Amok laufen. (wäre wirklich noch witzig, mal gucken ob ich sowas hinbringe^^)

  • Ohja,da muss ich ja schon fast kommen um dies miterleben zu dürfen:^^:


    Bezüglich deiner Frage:


    Matthias Pfäffli hat sich auch schon angemeldet...aber wenn ich dich wäre, würde ich lieber allein reisen, als mit ihm ;)


    Ich reis ja leider via Solothurn,also kannst du meine Gesellschaft erst dort im Laden geniessen! ;-P


    MfG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von The cunning Death
    Matthias Pfäffli hat sich auch schon angemeldet...aber wenn ich dich wäre, würde ich lieber allein reisen, als mit ihm ;)


    Omg... mit dem würd ich unter keinen umständen fahren ^^
    aber gut das du es sagst da ich an diesem Weekend eh nicht kann -.-


    werd am greenfield sein :bier:


    trotzdem wünsch ich allen viel spass


    Mfg ~Matt~


  • Omg... ich will auch ans Greenfield xD Kack Schule :D


    Werde noch schauen ob ich Sonntag kommen kann...
    Wenn ich kommen würde, dann spiel ich wieder mal irgend ein Aeshli-Deck :P


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...


  • Schöggeler....


    Hab mich jetzt auch angemeldet...komme diesen Sonntag,doch den nächste Woche werde ich wohl in NG verbringen...Karten verhängen ftW!


    ...nicht!


    Wenn ich mal so off topic mässig fragen darf,was hörst du denn schon für Musik,das du da hingehst? Bitte antwort per PN,hab keine Lust auf ne Ermahnung/Verwarnung!^^:angel:


    MfG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)


  • Ach, da wollte ich auch hin, aber ich bin noch nicht 16 xD
    Slipknot wäre zu geil gewesen!
    Komme vllt. auch irgendwann mal an ein Turnier, ist einfach ziemlich weit weg:(


    MfG Würmli

  • [/quote]




    Hab mich jetzt auch angemeldet...komme diesen Sonntag,doch den nächste Woche werde ich wohl in NG verbringen...Karten verhängen ftW!


    ...nicht!



    MfG Peach[/quote]


    klingt ja Vielversprechen ;)
    wenn aeschli da sein wird komme ich zu 90% auch
    was ich spielen werde is klar sage ich aber ned xD
    könnt meine Creation dann vor Ort bewunder


    @ Peach
    weisst du ob andi auch kommt ? wegen dem LSW zeugs????



    Dave

  • Zitat

    Original von Ririndo
    Kennt mich zwar keiner aber ich werde auch dort sein.
    Was ich spielen werde?
    Dark-Plant Ririndo Style



    hehe ich kenn dich xd


    aber werde nicht kommen mein bruder hat konfirmation
    muss in die kirche-.- werde mal in den nächsten wochen vorbeischauen und mir die quali holen :daumen:

  • Kleiner Turnierbericht meinerseits:


    Das Turnier startete etwas verzögert,da einige Teilnehmer etwas später kamen und Andere ihre Deckliste 2x schreiben mussten! *hust*^^


    Erste Runde habe ich eigentlich ziemlich schnell gegen Christian Schenkel,der Lightsworns rockte, gewonnen! 1:0


    Dann gegen Kevin Kammermann wegen scheiss Bomber-Beatdown, wiederum schnell,....verloren!xD 1:1


    Drittes Match des Tages durfte ich gegen Stefan Kammermann bestreiten...er spielte Blackwing. Es wurde jeweils immer sehr knapp,doch konnte er durch Brain mich killen^^ 1:2


    Das letzte Spiel war dann natürlich noch gegen den anderen Teammember,Roman Aeschlimann! Er spielte ein sehr kreatives,in ein paar Minuten aus Karten meines Ordners gebautes Spellcaster Village Deck'^^


    Nachdem das klar war,dass Aeschli und ich nicht in die Tops einziehen werden packten wir unsre Sachen und gingen uns noch Sportlich betätigen (Basketball,das hier ja niemand auf Perverse Hintergedanken kommt!!!xD)
    Ausm Preisbooster hab ich dann noch nen Pachy gezogen:^^:


    Soviel ich mitbekommen hab war dann Finale noch Christian gegen Stefan und Chrigu konnte sich da auch durchsetzen!
    Gratulation noch meinerseits! ;-D


    Alles in allem sehr funny,hoffe doch,wird das nächste mal auch so!



    MfG Death


    Ririndo: Und,wo warste???

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    3 Mal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain
    Tjaja der Chrigu kanns noch ^^
    Hoffe der is diesen Sonntag auch anzutreffen, dann gibts ordentlich was aufn Deckel gegen mein Amaryllis-Deck :P


    *hust* auch noch da bin *hust*


    Den Sieg diesen Sonntag hab ich mir schon reservieren lassen,sowie ein sonniges Plätzchen,sollte es wieder so geil sein vom Wetter her :sabber:



    xD


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von Ririndo


    Ich hatte es an dem Samstagabend übertrieben und ging irgendwann nach 3 Uhr schlafen. Bin kurz nach 12 Uhr aufgewacht und hatte keine Chance mehr rechtzeitig dort zu sein..


    Schade!


    Naja...hoffentlich doch auf bald!xD


    @ (R)emo: Jaja...seit grad dr richtig!!!
    Aeschlifluech isch ächt a strängend! Vorallem will ig gäg Roman ke stiich han -.-


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Der 2. Synchro-Cup Qualifier ging gestern in Biel über die Reihe. Und wieder hat ihn Team Owned gewonnen :D


    Die Tops waren überraschend extrem ausgeglichen:


    1. Remo von Arx (Riss-Gladi)
    2. Sathesh kA(sry, kenn den ganzen Namen nicht) (Blackwing)
    3. Eric Rossier (Light-Beast-Anti xD)
    4. Christian Schenkel (Lightsworn)
    5.-8. Andreas Allemann (Amaryllis)
    5.-8. Miriam Weber (Rescue-Synchro)
    5.-8. Michael Kläy (LL-Plant)
    5.-8. Roman Aeschlimann (Morphtronic)


    Turnier war wiedermal super und extrem lustig wie immer in Biel. Freue mich auf das nächste Mal!!!


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

    Einmal editiert, zuletzt von aeschli ()