Ziel des Decks ist die Kontrolle des Feldes mittels der Effekte der Six Samurai.
Hand der Sechs, Irou und Zanji zerstören gegnerische Monster, Yaichi und Kamon die Z/F. Durch Grandmaster und Shien wird das Feld geswarmed.
Portal der Sechs, Sechs Samurai United, Upstart Goblin und Verstärkung für die Armee sorgen für den nötigen Speed. Solidarity sorgt für einen gehörigen ATK-Push. Roar, CED, BTH, Scarecrow, Force etc. sind als Schutz gedacht, denn die Feldpräsens ist für die Samurai essenziell. Dabei helfen Book und die Technik, die auch mal einen OTK unterstützen kann. Rest sollte klar sein:
Karten die ich nicht adden werde:
- Enishi (dann lieber ne weitere Double-Edged Sword Technique - removen ist für solidarity schlecht),
Monster [15]
[3] Grandmaster Of The Six Samurai
[3] The Six Samurai - Zanji
[3] The Six Samurai - Irou
[2] The Six Samurai - Yaichi
[1] The Six Samurai - Nisashi
[2] Hand of the Six Samurai
[1] Spirit of the Six Samurai
Spells [16]
[3] Six Samurai United
[3] Gateway of the Six
[3] Upstart Goblin
[2] Solidarity
[2] Book of Moon
[1] Reinforcement of the Army
[1] Heavy Storm
[1] The Warrior Returning Alive
Traps [9]
[2] Dimensional Prison
[2] Bottomless Trap Hole
[2] Compulsory Evacuation Device
[1] Mirror Force
[2] Scrap-Iron Scarecrow