Top 5 in der "Nerv" Duellantenskala

  • Was war der nervigste Gegner den ihr hattet?
    [Und die Gegentaktik]


    Nummer 1: Summt dauernd irgendwelche Melodien von Krokodock über Frolic bis hin zu McDonalds.
    [Auf den Tisch hauen oder selber sehr schräg mitpfeifen.]


    Nummer 2: <brauchte Ewigkeiten - wir reden hier 15 Minuten pro Zug> Ich weiss nicht... ich weiss nicht, ich glaube... nein doch nicht... oder doch?
    [Du weisst nicht?... Immer noch nicht?... Geht's nicht schneller?... Soll ich helfen?...]


    Nummer 3: Das geht nicht! Du kannst nicht nen Imperial Order mit MST zerstören. -> Doch, als Chain. -> Und warum kann ich Deinen nicht zerstören? -> Weil Du den direkt auf den IO gespielt hast, dann ist IO erstes Kettenglied.
    [Da hilft nur der allgemeine Rundumschlag: Kann jemand mal bitte Ketten erklären?]


    Nummer 4: Wieso darf ich Graceful Charity nicht 3x spielen? -> Du darfst GC _gar_ nicht spielen? -> Wieso? -> Weil wir EU spielen.
    [S. Restrictedliste und siehe EU Restrictedliste - nur das die Karten nicht auf der EU Liste aufgeführt sind, heisst nicht, dass sie plötzlich 3x gespielt werden dürfen.]

    Nummer 5: I think I activate my trap card! -> Bist Du Amerikaner? -> Nein. -> Dann sprich bitte Deutsch. -> Ok. I end my main phase one and attack your lifepoints. <ohne Worte>
    [Bei solchen Dumpfbacken fang ich immer an französisch zu sprechen. :P]


    Grüße,
    Philipp

  • Meine 5 nervigsten Gegner:


    Nummer 1: >Ich lege einer meiner Handkarten ab damit ich eine von meinem Deck ziehen kann -> Das geht nich!! -> Doch!!! -> Wer sagt dass -> Yugi!!!!<


    Nummer 2: >Ha, ich wähle meinen BEWD als Deckmaster -> Wir spielen nach den richtigen Regeln, klar?? -> OK/ Ich aktiviere jetzt den Effekt meines Deckmasters -> .................<


    Nummer 3: >Ich ziehe jetzt eine Karte. -> Du ahst schon gezogen -> Ja, stimmt.(er zieht trotzdem eine Karte) -> Wieso hast du trotzdem eine gezogen?? -> Ich habe keine gezogen!!!!


    Nummer 4: Der Schnarch-Typ.


    Nummer 5: Der "Allesfrager"-Typ! Was macht diese Karte?? Wieso kann die direkt Angreifen? Wieso glänzt die so??


    MfG
    Dave

  • LÖL*totlach*
    Naja ich hatte noch keinen schlimmen Gegner
    Naja auser einen vieleicht der hat behauptet das ich Jinzo nicht mit CotH wiederbeleben kann
    Dann fragte er seinen Nachbarn der sagte das gleiche
    Dann fragte ich einen Judge und er sagte das geht^^

  • also einige von den oben Duellanten Typen hab ich schon kennern gelernt.... aber da fehlt noch der nervigste...


    Nummer 6:
    "Ich bete zu meinem Gott der mich dann die richtige Karte ziehen lässt und ich das Duell gewinne" ich hab ja nichts gegen bete aber kreuz abküsssen .. dauernd Kreuz zeichen machen und irgendwelche gebete beten passst nicht in ein karten spiel....


    Nummer 7:
    "Ich mache meinen gegenspieler nervös indem ich meine Hand Karten gegenseitig umknicke und das 50 mal pro sekunde" das nervt also da gibt es ein Duelant der macht das sooft und "laut" und offensichtlich das nervt nur noch... man will ihm die karten aus der hand reißen.. der weid wohl selber kurz vor dem hose strullern sein..... irgendwie glaub ich der typ ist krank.... und wenn man gegen ihn spielt und das aushalten muss kann man selbst davon krank werden....


  • Ohhhja das kennich xD oder so dumme Kiddies xD


  • Genial
    Ich lach mich in diesem Thread noch zu Tode
    LLLLLLLLLÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLL

  • Mein Nervigster war son kleiner 14-jähriger, der beim spielen immer nervöse Zuckungen hatte und den Tisch andauernd anstieß. Ich hätt ihm am liebsten geohrfeigt.
    Oder ein Klassenkamerad von mir, der mich bei jeder Karte fragen musste, ob er die jetzt legen sollte oder nicht :cain:

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere


  • Naja und dann fängt einer an Franz zu reden und keiner versteht mer nen Wort zwischen gebrochenem englisch und franzöisch, dann ist der ganze Raum genervt von dem unverständlichem geblubber -.-


    Zitat

    Original von Tribun15
    Nummer 7:
    "Ich mache meinen gegenspieler nervös indem ich meine Hand Karten gegenseitig umknicke und das 50 mal pro sekunde" das nervt also da gibt es ein Duelant der macht das sooft und "laut" und offensichtlich das nervt nur noch... man will ihm die karten aus der hand reißen.. der weid wohl selber kurz vor dem hose strullern sein..... irgendwie glaub ich der typ ist krank.... und wenn man gegen ihn spielt und das aushalten muss kann man selbst davon krank werden....



    OWNAGE, das ist ne typische Magic angewohnheit ich mach das auch immer je lauter der Sound desto cooler :D

  • Platz 5:
    Der wieso hast du diese karte, die darfst du gar nicht haben-typ


    Platz4:
    Der ich habe doch überhaupt keine Karte eingesetzt und trozdem liegt neben dem spieler ein einsatz-karte typ


    Platz3:
    Der komm schon lass mir mal ne chance-typ


    platz2:
    Der ich will mit dir tauschen mit im Duell-typ


    platz1:
    Der Klassik-lieder vor sich her summer Typ


    Sonderplatz:
    Der ich wohne in der villa dort drüben und blahblah-typ

  • hm wir hatten bisher ja nur sachen die die spieler selbst tuen, aber ein regelmässiger gegner geht mir so auf den sack
    der hat gegen nahezu alles was ich mach irgendwas unten liegen
    magic jammer
    seven tools
    scapegoats
    trap hole
    boah das geht mir manchmal so auf den sack dass ich meine karten wegschmeissen will und sagen "scheiß drauf ich geb auf, oder hast du auch dagegen was?"
    aber ich fang mich dann nochma und schaffs ihn zu besegen :]

  • Zitat

    Original von Yami_Dave
    Nummer 1: >Ich lege einer meiner Handkarten ab damit ich eine von meinem Deck ziehen kann -> Das geht nich!! -> Doch!!! -> Wer sagt dass -> Yugi!!!!<


    ROFLMAO! :rofl:


    Naja ich spiel noch nich so lange, fand aber das nich schlecht:


    > Ich spiele meinen weissen Drachen! -> Du musst für den opfern. -> Ach?Ok, dann opfer ich meinen Jinn. -> Du musst zwei Monster opfern. -> Warum sagt mir das niemand? Du lügst! <

  • also... so n 8jähtiger wanst der die ganze zeit gesagt hat:
    "ich zieh mal lockigflockig ne karte"
    "ich leg mal lockigflockig ne falle hin. greif locker an..."
    "ich greife lockerflockig mit dem monster an.."


    nch der 3 runde musst ich aufgeben sonst wär ich der klappse gelandet..... :heul: