News-System

• 30

Jul

Wenn ihr diese Worte lest, sitze ich wohl gerade im Auto von meiner Rückfahrt aus meinem Wochenendurlaub. Doch ich habe mir alle beste mühe gegeben, euch noch so viele aktuelle Informationen wie möglich in diesen Monatsrückblick zu packen. Und

• 01

Aug

Der Juli ist seit heute zuende weshalb es an der Zeit ist nochmal zurückzublicken, was in diesem Monat geschehen war. Und da es ist eine Menge passiert:

eTCG

Mitte des Monats habe ich euch einen Artikel geliefert, in welchem wir uns mal die

• 01

Aug

Während ihr diese Zeilen zu lesen bekommt werde ich schon auf dem Weg zur Animagic sein und habe dementsprechend das meiste hiervon schon vor ein paar Tagen zusammengeschrieben und erweitere dies gerade nur noch eben. Deshalb verzeiht es mir, wenn

• 04

Feb

Wow. Ich habe das Gefühl ich hatte gestern erst den Monatsrückblick zum Dezember geschrieben gehabt und schon lange hat der Februar begonnen. Darum will ich mich mal bearbeiten, damit nicht noch mehr Zeit vergeht und plötzlich März ist:

eTCG

Zwar bin

• 01

Feb

Wow, gefühlt hab ich gestern noch Silvester gefeiert und jetzt sitze ich hier und erstelle den Monatsrückblick für Januar. Aber halten wir das Vorwort kurz und kommen direkt zu den Themen:

Yu-Gi-Oh!

Starten wir direkt mal mit den OCG Spoilern, welche

• 03

Feb

Und schon wieder haben wir den dritten Tag des neuen Monats und ich habe euch noch nichtmal einen Rückblick für den Januar gegeben. Dies will ich hiermit mal nachholen. Darum lasst uns doch direkt zum Thema kommen:

eTCG

Diesen Monat haben wir mal

• 04

Feb

Phew, das war ja ein sehr stressiger Jahresanfang der schon jetzt seine Klauen gezeigt hat (blickt zurück auf "YCS Utrecht"). Und natürlich war dies der einzige Grund, warum der Rückblick mit 3 Tagen Verspätung kommt. Also lasst uns doch direkt

• 02

Feb

Willkommen zum ersten Monatsrückblick im neuen Jahr. Doch trotzallem bleiben wir bei der altbekannten Struktur. Zu dem auch meine kontinuierliche Verspätung gehört, da wir inzwischen ja schon den Abend des 2. Februars haben...

eTCG

Auf unserer

• 02

Feb

Das fängt ja schon gut an... da kommt der erste Monatsrückblick, und kurz vor dem Monatsende werde ich auch noch so krank, dass schon der erste enorm verspätet erscheinen muss...

eTCG

Auch wenn dies nun schon etwas her ist, möchte ich noch kurz auf

• 02

Mrz

So. Während ihr diese Zeilen lest sitze ich schon im Flieger ins Land der aufgehenden Sonne. Doch zuvor muss ich meiner Pflicht noch nachkommen und den Monat Februar für euch zusammenfassen:

eTCG

Kurz vor schluss konnte ich euch vorgestern noch einen

• 04

Mrz

Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht. Kaum kam mein neues Smartphone an und schon sind drei Tage vergangen, wo ich euch immer noch einen Monatsrückblick schulde. Und bevor ich noch weiter ins Hintertreffen komme, lege ich doch lieber sofort los:

• 02

Mrz

Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber hier bei mir fangen langsam die ersten Frühlingsblumen zu sprießen und der Winter scheint überstanden. Zusätzlich folgen immer mehr Lockerungen was die Vorfreude auf die nächsten Monate immer

• 01

Mrz

Oha. Jetzt hat sogar mich der Monatswechsel kalt erwischt und ich mach diesen Rückblick "on the Fly". Wer kam denn auf die Idee den Februar auf 28 Tage zu kürzen? ;)

eTCG

Vor einem Monat wollten wir von euch wissen, was wir in Zukunft auf eTCG besser

• 01

Mrz

Nun haben wir den ersten März erreicht, und deshalb wird es langsam Zeit das wir den Februar nochmal Revue passieren. Und was wäre da optimaler, als ein Monatsrückblick? Genau, gar nichts anderes. Also halte ich mich im Intro kurz und wir legen

• 02

Mrz

Puh. Ich dachte die Wochenrückblicke wären hart, weil man kaum einen fertig geschrieben hat, und schon der nächste kam. Doch jetzt enden auch die Monate schneller... vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass der Februar sehr kurz ist.

eTCG

Diesen

• 02

Jan

Erstmal von mir nochmal seperat ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet gute Feiertage und einen guten Rutsch gehabt. Doch bevor ich mit dem Jahr abschließen kann, schulde ich euch noch mindestens einen Monatsrückblick für Dezember. Und