01
Feb
Feb
Feb
Feb
Feb
Neuer Monat neues Glück. Doch wie immer gibt's an dieser Stelle einen Blick zurück. Darum halte ich die Einleitung mal kurz und lege direkt los:
eTCG
Artikeltechnisch konnte ich euch eine kurze Coverage zur eYCS#7 anbieten:
…Feb
Feb
Mrz
Wie immer bin ich mal wieder spät dran, was aber nicht heißt, dass ich euch vergessen habe. Darum erspare ich mir das meiste Vorgeplänkel und komme direkt zum Thema:
Mrz
Mrz
Mrz
Mrz
Mrz
Mrz
Mrz
Feb
Okay, hier ist scheinbar irgendwas gehörig schief gelaufen. Eigentlich war ich mir sicher, ich hätte einen Monatsrückblick für Dezember erstellt und hochgeladen gehabt, aber wie ich gerade feststellen durfte, hat dieser wohl gefehlt. Darum
…Jan
Erstmal von mir nochmal seperat ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet gute Feiertage und einen guten Rutsch gehabt. Doch bevor ich mit dem Jahr abschließen kann, schulde ich euch noch mindestens einen Monatsrückblick für Dezember. Und
…Jan
Jan
Jan
Jan
Bevor ich nun mit dem Monatsrückblick beginne, wünschen ich und das ganze eTCG-Team euch an dieser Stelle nochmal ganz persönlich ein frohes neues Jahr. Und auch wenn ich froh bin, dass dieses furchtbare Jahr ein Ende gefunden hat, wollen wir an
…