31
Mrz
Hi Community,
herzlichst Willkommen zur neuesten CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" Ausgabe. Heute ausnahmsweise erst einen Tag später, da ich gestern aus diversesten Gründen den Wochenrückblick nicht veröffentlichen konnte.
eTCG:
…Mrz
Hi Community,
herzlichst Willkommen zur neuesten CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" Ausgabe. Heute ausnahmsweise erst einen Tag später, da ich gestern aus diversesten Gründen den Wochenrückblick nicht veröffentlichen konnte.
eTCG:
…Mrz
Mrz
Hi Community,
herzlichst Willkommen zur 4. Ausgabe von CM News: "Der eTCG Wochenrückblick". Auch diese Woche hat sich wieder einiges getan und ich fasse für euch noch einmal kurz zusammen, was sich alles in der TCG-Welt getan hat.
eTCG:
…Mrz
Jan
Schönen Sonntag Abend liebe Community und herzlichst Willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks.
eTCG
…Jan
Jan
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Wochenrückblicks von eTCG!
Auch in dieser Woche hat sich wieder einiges getan.
Hier erfahrt ihr die aktuellsten Ereignisse.
eTCG:
Erretas – Helfer oder Zerstörer?
Einige verbotene Karten werden in Zukunft
…Dez
Dez
Dez
Da der gute CMPunk434 derzeit in Mailand ist, um auf der YCS ein wenig zu verlieren, ersetze ich ihn einfach mal. Hier also alles, was in dieser Woche auf eTCG oder in der Yu-Gi-Oh!-Welt wichtig war.
eTCG:
Dez
Schönen Abend liebe Community und herzlich Willkommen zu CM News: Der eTCG Wochenrückblick. Ich fasse für euch kurz die wichtigsten Ereignisse der Woche zusammen.
eTCG:
…Nov
Guten Abend liebe Community und herzlich Willkommen zum eTCG Wochenrückblick.
eTCG:
Yu-Gi-Oh!:
…Nov
Guten Abend liebe Community und herzlichst Willkommen zur aktuellen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks.
eTCG:
Yu-Gi-Oh!:
…Nov
Schönen Sonntag liebe Community und herzlichst Willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks.
eTCG:
…Mrz
Okt
Okt
Aug
Guten Abend liebe Community und herzlichst Willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks. Mal sehen was sich diese Woche alles in der TCG-Welt getan hat.
eTCG:
…Aug
Jul