eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 1. KW
von Deckcreator16 am 07.01.2018 um 14:13 Uhr
Das neue Jahr hat begonnen. Und damit starten wir auch in einen neuen Wochenrückblick:

eTCG

Auch diese Woche habe ich noch einen Artikel für euch geliefert. Er betrachtet das ganze letzte Jahr nochmal im Detail und hebt die Highlights hervor.
Der Blick in die Deckbox: Jahresrückblick 2017

Endlich startete die EYCS auf eTCG. Wenn ihr vergessen habt das ihr euch angemeldet hattet, so schaut doch lieber mal rasch vorbei, da die erste Runde bald vorbei ist. Damit ihr euer Spiel noch austragen könnt.
EYCS beginnt

Außerdem startete diese Woche das nächste Goat Turnier. Mitfiebern lohnt sich also auch:
Goat Turnier die 2. startet

Zusätzlich bieten wir jetzt auch eine komplett neue Art von Turnier: ein Tag Team Turnier. Mehr dazu findet ihr im passenden Startpost:
eTCG Tag Team Turnier Thread

Vergesst nicht: heute abend um 19 uhr geht der eWW in die nächste Runde.
EWW-Thread

Yu-Gi-Oh!

Am Freitag überraschte uns Konami mit der Ankündigung eines "Spezial-Produktes", wo scheinbar Karten mit ihren Original-OCG-Artworks enthalten sein sollen, sowie der ankündigung eines Demo Decks, welches man auf speziellen Events verwendet, um Neulingen die wichtigsten Mechaniken des Spiels zu zeigen.:
Promokarten-Thread

Zum Ende des Jahres kam nochmal die "Beste Karte des Jahres 2017" Theseus auf und einige Spieler diskutieren darüber, ob nicht doch eine andere Karte die beste Karte des Jahres 2017 war:
Das beste Monster des Jahres 2017?!

Zefra scheint durch seine andauernden Erfolge im OCG immer wieder in Munde zu sein. Also wäre jetzt genau die richtige Zeit um zu verstehen, wie dieses Deck funktioniert.
der Zefra Strategiethread

Und damit endet auch schon dieser erste Rückblick im neuen Jahr. Ich werde wohl jetzt erstmal aufräumen und den Staub vom letzten Jahr wegfegen.