Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 5. KW
von Deckcreator16 am 04.02.2018 um 21:59 Uhr
Wow. Zum Sonntag wurde es bei mir doch ganz schön stressig. Warum das so ist, erfahrt ihr in wenigen Sekunden:

eTCG

Am Mittwoch informierte uns GM_Teamdroppers von der FOW-Front dass der erste Grand Prix in Deutschland, speziell Berlin, in wenigen Tagen starten würde.
Grand Prix Berlin

Und am Freitag überraschte uns Konami mit der neuen Liste der verbotenen und limitierten Karten, was aufgrund der Informationsflut für einigen Stress und Verzögerungen auf meiner Seite bedeutete, da alle meine News-Kanäle überquillten.
Neue Liste der limitierten und verbotenen Karten

Normalerweise hätte ich euch gerne schon vorher nochmal dran erinnert, aber leider wurde halt alles bei mir so sehr verzögert, dass ich euch nur noch darauf aufmerksam machen kann, dass ihr den EWW-Thread im Auge behaltet, um den nächsten fälligen Termin rechtzeitig mitzukriegen.
EWW-Thread

Yu-Gi-Oh!

Die einzigsten Spoiler die es neben der neuen Liste diese Woche gab, waren doch recht spartanisch. So gab es nur etwas zum kommenden Deck Build Pack, wovon aber speziell das letzte Themendeck noch im dunklen Nichts sitzt.
Deck Build Pack: Dark Savers

Apoqliphort-Türme ist zurück. Wollt ihr mal schauen ob es irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel hat? Dann schaut doch mal bei den Experten vorbei:
Der Qliphort Strategiethread

Damit will ich dann für heute abschließen und möglichst bald ins Bett kommen. Denn zumindest ich muss morgen wieder früh raus und muss fit/wach sein.