Der eTCG Wochenrückblick 6. KW

Die neue Liste hat ziemlich viel gemacht weshalb alle Tests auf Hochtouren sind. Somit war auch viel im Forum los:


eTCG


Bevor wie aber in die Yugi-Themen abrutschen, kurz was zum FOW Grand Prix. Dieser hatte nämlich 206 Teilnehmer. Aber für weitere Details schaut mal hier vorbei:

Grand Prix Berlin


Leider war ich nicht rechtzeitig fertig geworden, um euch nochmal kurz an den EWW zu erinnern. Aber da schon das neue Format gespielt wird, lohnt es sich die Spiele anzuschauen:

EWW-Thread


Aber auch Artikel gab es diese Woche einige:

Am Dienstag hatte ich den Blick in die Deckbox vorgezogen, damit ich euch über die ersten Vermutungen fürs neue Format zu berichten.

Der Blick in die Deckbox: Banned List Analyse Februar


Und auch Leseleff reichte euch die Top 10 zu Extreme Force nach. Da ja der Kartenspoiler relativ spät kam, ist dieser Artikel leider etwas spät erschienen. Die Wartezeit spiegelt sich aber auch an deren Qualität wieder.

Top 10 EXFO


Yu-Gi-Oh!


Zum Ausgleich für die neue Liste war es zugleich ziemlich Ruhig bei den Spoilern gewesen.

Promokarten Thread


Die Magicians sind weniger Tot als man denken möge. Dementsprechend war auch viel bei den Thread über die pendelnden Magiern los gewesen:

Der Pendelmagier Strategiethread


Und damit möchte ich hier abschliessen und euch einen guten Start in die nächste Woche wünschen.