eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 15. KW
von Deckcreator16 am 15.04.2018 um 15:47 Uhr
Ich habe schon so viele Wochenrückblicke geschrieben, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie ich ihn noch einleiten soll. Ich müsste inzwischen wohl jeden Einleitungssatz verwendet haben, den man sich vorstellen könnte...

eTCG

Wir hatten am Montag einen Gastartikel von hamidovic, indem er uns genauer erklärt, wie Lingering Effects funktionieren und wie wir sie zu unseren gunsten nutzen können.
Wissenswertes – Lingering Effect

Und auch von mir gab es am Mittwoch einen weiteren Teil meines "Blick in die Deckbox". Und diesmal sollte sich alles mal um das in der nächsten Woche erscheinende Structure Deck rund um den neuen Diabolos und Konsorten drehen.
Der Blick in die Deckbox: Hat die dunkle Seite wirklich Kekse?

In den nächsten Stunden ist wieder EWW-Time. Damit ihr auch sofort zu dem richtigen Thread findet, hab ich diese mal wieder für euch verlinkt.
eTCG Weekly War
eTCG Weekly War - Duel Links

Yu-Gi-Oh!

Nun kam auch der Rest-Spoiler zur OCG-Version von Cybernetic Horizon. Und wenn man sich genauer reinliest wird man auch Andeutungen bzgl. TCG Support finden:
Cybernetic Horizon

Da auch langsam das Diabolos-Deck in den Startlöchern steht, ist es vielleicht keine dumme Idee sich mal den passenden Strategiethread anzuschauen:
Darkest Diabolos Thread

Force of Will

Gestern fand die GP London statt. Bei den knapp 100 Teilnehmern waren viele bekannte Deutsche Spieler dabei. In den Top8 waren es am Ende sogar 4 Spieler.

Weiterhin die Info, dass anfang Mai unsere "Deutsche Meisterschaft" aka MASTERS FINALE in Braunschweig statt findet.
Es wird ein Hammer-Event

mehr Details rund um Force of Will im Forum

Sonstige TCGs

Das neue TCG rund um Dragon Ball Super, findet aktuell immer mehr Freunde! Schaut im Forum vorbei und baut die Commumity auf. Die ersten Turniere sind schon durchgeführt und weitere in der Planung :)

Was uns wohl nächste Woche erwartet? Denn so langsam müssten auch die restlichen Spoiler bezüglich der TCG-Version von Flames of Destruction folgen sowie auch weiteres zum kommenden Collectors Pack(welches bei uns in Battles of Legend: Relentless Revenge enthalten wäre).