Der eTCG Wochenrückblick 17. KW

Sneak Peek Wochenende. Das ist für mich immer die schönste Zeit. Naja, bloß dass es zeitlich bei mir enger wird, und es so immer schwer wird, den Wochenrückblick rechtzeitig zu liefern. Aber Glück gehabt. Ich habe gerade eine freie Minute um euch diesen zu präsentieren:


eTCG


Am Montag brachte euch nko mal wieder einen Artikel. Dieser drehte sich um die richtige Deckwahl, und wie man am optimalsten dazu findet:

E-Man Card Gaming: Deckwahl - wichtiger als das eigentliche Spielen?


Und auch einen "Blick in die Deckbox" gab es diesen Mittwoch. Wie schon letzte Woche stellte ich euch darin ein neues Themendeck vor, welches wir in den nächsten Tagen auch bei uns spielen dürfen:

Der Blick in die Deckbox: Eine Oktave voraus


Schon fast wie eine Tradition finden heute abend ab 17 bzw. 19 Uhr die eTCG Weekly Wars statt:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


An spoilern gab es diese woche fast nur Karten aus dem Collectors Pack bzw. unserem Battles of Legend:

Collectors Pack 2018/Battles of Legend


Was gibt es wohl schöneres wenn mal wieder eine Sneak ist? Genau, man gibt mit seinen Pulls so richtig schön an. Und dafür haben wir auch genau den richtigen Thread:

Der Pulls Thread


Alle Jahre wieder kommen die Brennender Abgrund-Spieler aus ihren Löchern gekrochen. Und so sah man die Woche auch einiges an Aktivität in diesem Bereich:

Der brennender Abgrund Thread


Ansonsten kann ich euch jetzt nur noch viel Glück bei euren Pulls wünschen. Oder das ihr die Sneak Matte gewinnt. Zumindest wenn eure Sneak noch nicht durch ist.