Der eTCG Wochenrückblick 23. KW

Der eTCG Wochenrückblick 23. KW


Ich bin zurück von der deutschen Meisterschaft, weshalb es den Wochenrückblick diesmal wieder um einen Tag verspätet gibt. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;)


eTCG


Diese Woche gab es statt einem "Blick in die Deckbox" die Ergebnisse des Bannlist Tippspiels. Und, wie habt ihr so abgeschnitten?

Bannlist Tippspiel Frühling 2018: Die Ergebnisse


Außerdem erinnerte euch Madisian am Samstag nochmal daran, das dieses Wochenende die deutsche Meisterschaft in Mainz gewesen war. Nicht nur Livestream und Written Coverage gab es, sondern war auch bei uns im entsprechenden Thread einiges an Diskussionen:

Der deutsche Meisterschaft 2018 Thread


Yu-Gi-Oh!


In der letzten Woche erschien im OCG auch endlich das nächste Duelist Pack, welches wir in Form von Legendary Duelists in der Hand halten werden:

Legendary Duelists: White Dragon Abyss / Duelist Pack: Legend Duelist 3


Gerade sind die Uhrzeittiere wieder in aller Munde. Nicht nur weil die Dinos mit ihren großen Monstern gut über jede Waifu im Format kommt, sondern weil sie sich jetzt sogar schon mit den Uhrzeitkrebsen verbünden:

Der Dinosaurier Thread


Off Topic


Kame-Hame-...-wie-noch-mal? Wenn es euch genauso geht, dann solltet ihr mal im Thread rund um Dragon Ball Super vorbeischauen. Denn davon erscheinen jetzt auch die DVD- und Blue-Ray-Boxen im Handel:

Dragon Ball Super - der Thread zum Anime


Und schon sind wir auch am anderen Ende angekommen. Dann wird es jetzt für mich Zeit das EM-Trainingslager zu eröffnen. Schließlich ist das Trainingslager für die DM ja jetzt geschlossen...