Der eTCG Wochenrückblick 26. KW

Eine Woche noch dann ist endlich wieder die Europameisterschaft. Da ich gleich weiter üben muss werde ich mich heute also etwas beeilen:


eTCG


Wisst ihr eigentlich unter welcher rechtlichen Basis getauscht wird? Oder wie das bei Cardmarket/Ebay eigentlich rechtlich ausschaut, wenn eure Karten nie abgeschickt werden? Dazu hat uns Thergothon einen schönen Gastartikel gebracht.

Betrug: das finanzielle Cheating


Wie jeden Sonntag-Abend ist auch diesen Sonntag wieder EWW-Abend. Also nehmt teil wenn ihr euch beispielsweise nochmal für die EM vorbereiten wollt:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Zwar bekamen wir die Info erst vor einigen Stunden, doch die ersten Infos zum neuen TCG Only Thema "Danger" sind bekannt:

Cybernetic Horizon


Und wo gab es die Spoiler? Genau, im Stream zur amerikanischen WCQ. Diese findet ihr hier:

Stream auf Twitch

Stream auf Youtube


Dachtet ihr wirklich das Edelstein-Ritter von der letzten Liste der limitierten und verbotenen Karten zerstört wurde? Da muss ich euch leider enttäuschen, es gibt schon lange neue FTK-Kombos mit dem Deck, und dementsprechend wurde auch viel im entsprechenden Thread diskutiert:

Der Edelstein-Ritter Thread



Off-Topic


Ich hätte es beinahe übersehen aber nächste Woche beginnt ja schon die neue Anime-Season. Und dementsprechend offenbaren die ersten User schon die Serien die sie schauen werden:

Welchen Anime schaut ihr gerade


Und damit verabschiede ich mich schonmal und gehe zurück in den Trainingsmodus. Nächste Woche wird mich hoffentlich ein Kollege vertreten.