Der eTCG Wochenrückblick 28. KW

Ich bin zurück. Und ich hoffe mal meine Vertretung hat ihren Job so gut gemacht, das keiner von euch was zu meckern hat ;)


eTCG


Da gerade erst die Europameisterschaft zuende war, war die Zeit für alle unsere Artikelschreiber zu eng, um euch Artikel zu bringen. Darum gibt es diesmal nur den Reminder für die EWWs an dieser Stelle:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Der größte Knaller diese Woche war wohl ganz klar der komplette OCG-Spoiler von Soul Fusion. Schaut ihn euch also schnellstmöglich an um schon erste Vorbereitungen für eure Decks in drei Monaten zu machen:

Soul Fusion


Außerdem gab es diese Woche die ersten neuen Karten des Edler Ritter-Themendecks seit der Veröffentlichung vom "Knight of Round Table" Spezialset. Also wäre es eine kluge Idee euch über die neuen Karten im passenden Thread auszutauschen:

Der Edler Ritter Thread


Off-Topic


Ihr wollt nochmal Revüe passieren, was in der Anime-Frühlings-Season passiert ist? Dann eignet sich dieser Thread hier perfekt:

Anime Frühlings-Season 2018


Und damit bin ich auch schon am Ende dieses Wochenrückblicks angelangt. Nächste Woche dürften wir dann wieder in die Vollen gehen mit dem Komplett Spoiler von Cybernetic Horizon, weiteren Artikeln unseres Teams und vielen weiteren tollen Dingen.