Der eTCG Wochenrückblick 35. KW

Wieder ist eine Woche rum und es schreit nach einem Wochenrückblick. Aber keine Sorge, diesen liefere ich euch sofort:


eTCG


Am Mittwoch habe ich euch mal wieder einen Artikel gebracht, welcher einmal eine Vielzahl von Produkten genauer betrachtet und hervorhebt welches Produkt für wen gedacht ist.

Der Blick in die Deckbox: Der Produktwahnsinn


Es gibt mal wieder einige Veränderungen im eTCG Team:

Teamänderungen-Übersicht-Thread


Die Weekly Wars sollten euch ja bekannt sein. Wenn nicht, reinklicken und Startpost lesen. Ich hoffe mal das ich rechtzeitig wieder zuhause bin...:

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Da nun die Megatins releast wurden wird es natürlich Zeit die eigenen Pulls zu posten. Und dafür kenne ich genau den richtigen Thread:

Der Pullthread


Zefra ist immer noch eine gern getroffene Wahl auf Regionals und LLDS. Welche Veränderungen es seit seinem letzten Top in Bochum erfahren hat könnt ihr im zugehörigen Thread nachlesen:

Der Zefra-Thread


Und damit verabschiede ich mich vom dieswöchigen Rückblick. Da bin ich echt gespannt was sich nächste Woche so alles tut. Denn so langsam läuft die Deadline für eine Bannedliste aus, die noch für Utrecht gelten soll...