eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 42. KW
von Deckcreator16 am 21.10.2018 um 12:34 Uhr
So langsam wird es herbstlicher hier in Deutschland und man beginnt damit die dickeren Jacken auszupacken. Deshalb versuche ich es doch nochmal mit einem herzerwärmenden Wochenrückblick, damit die aufkommende Kälte besser erträglich ist:

eTCG

Diese Woche habe ich euch wieder einmal mit einem neuen Artikel versorgt. Doch anders als meine üblichen Themen dreht sich diesmal alles um das OCG. Und zwar wie schlecht doch das OCG im Vergleich zu unserem TCG ist:
Der Blick in die Deckbox: Warum das OCG nicht besser ist

So schnell wird es kein Wochenende geben an dem es keinen Weekly war zu verzeichnen gibt. Trotzdem lohnt es sich jedes mal, teilzunehmen:
eTCG Weekly War

Yu-Gi-Oh!

Die meisten Spoiler-News folgten diese Woche zu dem kommenden Duelist Pack 4 beziehungsweise dem OCG-Equivalent Sisters of the Roses. Also erfreut euch an Harpyien, Pflanzen/Rosendrachen oder auch Zug-Support:
Duelist Pack: Legend Duelist 4

Nicht nur Gefahr! hat viel Support in Soul Fusion erhalten. Sondern auch Edler Ritter. Also wird es mal Zeit auch diese in den Mittelpunkt zu heben:
Der Edler Ritter Thread

Und schon sind wir wieder am Schluss angekommen. Mal schauen was uns nächste Woche erwartet. Unter anderem wird es ja wohl Decklisten von der YCS Niagara(Kanada, also amerikanisches Territorium) geben, die einen großen Einfluss auf die YCS London haben wird, die eine Woche darauf folgt.