closed

  • Darf man fragen wieso?

    weil die spieler angeblich zu gut sind und dann die jüngeren/schlechteren spieler keine chance auf die tops haben
    ansich ist das eine fehlüberlegung da schlechte spiler nie besser werden wenn sie nicht gegen gute spieler verlieren können um etwas zu lernen

  • So fragwürdig diese Einschränkung auch sein mag, bitte ich euch darum, nicht hier darüber zu diskutieren. Wenn ihr es "dumm" findet, könnt ihr das entweder für euch behalten und nicht mehr dorthin gehen oder es mit dem Ladenbesitzer / der Ladenbesitzerin diskutieren. Der Thread soll hauptsächlich der Information dienen.


    MfG

  • Für alle Personen dieses Forum welche gerne Gerüchte als wahr annehmen, gebe ich gerne den wahren Grund für
    die Sperrung der Spieler von der Ladenbesitzerin bekannt.


    Diese Spieler wurden nicht weil sie zu gut waren gesperrt, sondern weil sie normale und vernünftige Regeln des Geschäfts
    Cyberworld nicht eingehalten hatten. Nähere Informationen erhaltet ihr von der Ladenbesitzerin.


    Und mein Team und auch Cyberworld freut sich über alle Spieler gute, schlechte, dicke und dünne. Das wichtige ist nur das
    die Turniere nicht durch unnötiges Verhalten versaut werden. Mir ist natürlich klar (für alle besserwisser) das schlechte Spieler
    vor allem von guten Spieler noch viel lernen können, aber auch umgekehrt.


    Ende der Diskussion über die gesperrten Spieler.


    Jérôme Peter (Turnierleiter)


  • Ladenverbot haben nur folgende Personen (Verantwortung übernimmt die Ladenbesitzerin Maya)


    - Andi Koller

    Ich will mich hier mal zu meiner situation aüssern.


    Da ich eigentlich mit meinen Kollegen am 22.1.2011 nach uster kommen wollte.


    Es gibt keinen grund für den ich mich entschuldigen müsste. ich hatte da einmal ein wortgefecht mit " sato " dass wir noch vor ort geklärt haben.


    komisch ist einfach warum haben die anderen Spieler ( thomas koller, roman kieser, tugberk baki und lukas randegger) kein ladenverbot mehr?


    ich werde hier mit Roy auf eine stufe gestellt was ich mir aber nicht gefallen lasse.


    danke für eine antwort.

  • Antwort bitte auf das PN-Konto von Anko17, regeld das per PN, ich möchte hier im Thread keine Diskussion!


    Danke


    peace obc
    CH-Part WAUWAU

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...